Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Die Esther Sedlaczek war gestern auch klasse. Kein dummes und mitleidiges Geschwätz a la "so bitter gelaufen" oder Schmusekurs mit den Verlierern, sondern die richtigen und harten Fragen zur richtigen Zeit. Selbst der Schweinsteiger wurde mal deutlich und kritisch.

    So machen Interviews und Analysen nach dem Spiel Sinn, und man muss nicht direkt ausschalten.

    War positiv überrascht.

  • Na ja, Schweini hat schon deutlich vermieden seinen Bauernblock mehr als nötig zu kritisieren.


    Bei den Aussagen unserer Spieler samt Trainer brauchts dich über das Ausscheiden net weiter wundern.

    Die haben sich eine eigene Welt angeeignet.

  • Bierhoff will auf jeden Fall an seinem Weiter so festhalten. Na dann, freu mich auf das Ausscheiden in der Vorrunde in der Heim-EM.

    Ja gut, ein "weiter So" war das joberhaltende Fazit nach 2018, das nach 2021 und wird auch 2022 klappen.


    Warum ein funktionierendes System ändern.

  • Bierhoff will auf jeden Fall an seinem Weiter so festhalten. Na dann, freu mich auf das Ausscheiden in der Vorrunde in der Heim-EM.

    Ja gut, ein "weiter So" war das joberhaltende Fazit nach 2018, das nach 2021 und wird auch 2022 klappen.


    Warum ein funktionierendes System ändern.

    Etz dürfen erstmal beide selbst analysieren und dürfen einen Plan bis 2024 aufzeigen, resümiert dabei gleichzeitig wie der Verlauf seit 2018 ist.


    Supi. Wird bestimmt helfen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was erwarten einige hier? Man beschwert sich seit Jahren über festgefahrene DFB-Strukturen, schöpft aber immer wieder neue Hoffnung. Albern.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Absolute Zustimmung.


    Was mir meiner Ansicht noch fehlt ist das die Entwicklung hin zum Allrounder im modernen Fußball uns nicht entgegenkommt.

    Für mich muss ein Verteidiger keinen 60 Meter Pass in den Fuß des Flügelspielers spielen können.

    Das konnte kein Kohler, Förster usw.! Aber gerade diese Spezialisten auf Ihrer Position haben der Mannschaft die Stabilität gegeben so dass sich jeder erstmal auf seine Aufgabe konzentrieren konnte.


    Ich glaube nicht dass die Jungs keinen Biss haben, ohne Biss und Disziplin setzt du dich nicht gegen 1000 gleichaltrige durch.

    Aber vielleicht sehen das viele heute schon als „Hauptsache Profi“ schon als Hauptziel.

  • wenn einigen die dt. Nationalmannschaft zu bayernlastig ist, wen hätte denn Flick anstelle Sane,Gnabry, Kimmich, Müller etc. mitnehmen sollen?

    Wir haben jedenfalls keine Übermannschaft, auxh was scheinbar nachkommt ist nicht zwingend Elite. Was andere jedenfalls besser machen, z.B deine Kroaten, ist dennoch das Beste aus ihren Möglichkeiten zu machen, z.B durch Eingespieltheit, funktionierende Abläufe etc. Das hat Flick in seiner Amtszeit gar nicht hinbekommen , plus das Einsetzen nach Namen (Müller) statt nach Form ( Füllkrug).

  • wenn einigen die dt. Nationalmannschaft zu bayernlastig ist, wen hätte denn Flick anstelle Sane,Gnabry, Kimmich, Müller etc. mitnehmen sollen?

    Wir haben jedenfalls keine Übermannschaft, auxh was scheinbar nachkommt ist nicht zwingend Elite. Was andere jedenfalls besser machen, z.B deine Kroaten, ist dennoch das Beste aus ihren Möglichkeiten zu machen, z.B durch Eingespieltheit, funktionierende Abläufe etc. Das hat Flick in seiner Amtszeit gar nicht hinbekommen , plus das Einsetzen nach Namen (Müller) statt nach Form ( Füllkrug).

    bei den Groadden passt es untereinander wie Arsch auf Eimer..

    es ist sehr familiär und Modric gibt hier ganz klar den Ton an...der Trainer ist bodenständig und weiß wie er seine Leute einstellen muss (auch wenn es in Kroatien medial genügend Kritik hagelt)

    wir haben seit dem Abgang von Mandzukic auch das Problem einen passenden MS zu finden und versuchen das anderweitig zu kompensieren...jede Nation hat so seine Wehwechen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir haben jedenfalls keine Übermannschaft, auxh was scheinbar nachkommt ist nicht zwingend Elite. Was andere jedenfalls besser machen, z.B deine Kroaten, ist dennoch das Beste aus ihren Möglichkeiten zu machen, z.B durch Eingespieltheit, funktionierende Abläufe etc. Das hat Flick in seiner Amtszeit gar nicht hinbekommen , plus das Einsetzen nach Namen (Müller) statt nach Form ( Füllkrug).

    bei den Groadden passt es untereinander wie Arsch auf Eimer..

    es ist sehr familiär und Modric gibt hier ganz klar den Ton an...der Trainer ist bodenständig und weiß wie er seine Leute einstellen muss (auch wenn es in Kroatien medial genügend Kritik hagelt)

    wir haben seit dem Abgang von Mandzukic auch das Problem einen passenden MS zu finden und versuchen das anderweitig zu kompensieren...jede Nation hat so seine Wehwechen

    Bei allem Respekt, aber so richtig überzeugt hat der aktuelle VizeWM bislang auch nicht wirklich, oder täusche ich mich?

  • bei den Groadden passt es untereinander wie Arsch auf Eimer..

    es ist sehr familiär und Modric gibt hier ganz klar den Ton an...der Trainer ist bodenständig und weiß wie er seine Leute einstellen muss (auch wenn es in Kroatien medial genügend Kritik hagelt)

    wir haben seit dem Abgang von Mandzukic auch das Problem einen passenden MS zu finden und versuchen das anderweitig zu kompensieren...jede Nation hat so seine Wehwechen

    Bei allem Respekt, aber so richtig überzeugt hat der aktuelle VizeWM bislang auch nicht wirklich, oder täusche ich mich?

    Sie haben aber die absolute Fansahneschnitte!

  • bei den Groadden passt es untereinander wie Arsch auf Eimer..

    es ist sehr familiär und Modric gibt hier ganz klar den Ton an...der Trainer ist bodenständig und weiß wie er seine Leute einstellen muss (auch wenn es in Kroatien medial genügend Kritik hagelt)

    wir haben seit dem Abgang von Mandzukic auch das Problem einen passenden MS zu finden und versuchen das anderweitig zu kompensieren...jede Nation hat so seine Wehwechen

    Bei allem Respekt, aber so richtig überzeugt hat der aktuelle VizeWM bislang auch nicht wirklich, oder täusche ich mich?

    :stuhl:

    Hauptsach weida!

    aber du hast Recht...die Leistung der NationsLeague konnte noch nicht mitgenommen werden

    auch die Vatreni können sich noch steigern...vor allem Perisic (der in Tottenham überragend spielt) ist noch nicht an seiner Leistungsgrenze angekommen

    Gvardiol sticht am meisten heraus...von Modric kennt man es nicht anders

    sprich da ist noch Luft nach oben :prost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • „Hauptsache weida“ trifft’s schon.

    Ich muss heut Abend mal den Hrvoje fragen, was er dazu sagt ??

  • Da geht eine superhübsche Frau mit immer weniger an als Edelfan gerade viral.

  • SpectacularLightheartedAmericanbulldog-size_restricted.gif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!