Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Sollte diese WM etwas gutes hervorgebracht haben, mit Ausnahme des hochverdienten, sympathischen Weltmeisters, dann die Tatsache das wir es mal so richtig vor Augen

    definiere sympathisch?

    für mich waren die argentinischen Stars primitiv...ob in Interviews, vor Spielen, nach Spielen , auf dem Platz mit ständigem Lamentieren und Hinfallen in der Hoffnung der Schiri pfeift mal wieder einen Strafstoß...

    Das wissen wir ja jetzt schon ein paar Tage... :grinning_squinting_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • sorry, es wird ständig dagegen angetreten, wie auch hier, das ist ja langsam etwas lächerlich

  • Sollte diese WM etwas gutes hervorgebracht haben, mit Ausnahme des hochverdienten, sympathischen Weltmeisters, dann die Tatsache das wir es mal so richtig vor Augen

    definiere sympathisch?

    für mich waren die argentinischen Stars primitiv...ob in Interviews, vor Spielen, nach Spielen , auf dem Platz mit ständigem Lamentieren und Hinfallen in der Hoffnung der Schiri pfeift mal wieder einen Strafstoß...

    Für mich war zunächst mal ihr Fußball sympathisch, der sehr ansehenswert war. Zudem hatte diese Mannschaft eine Einstellung die ihresgleichen sucht. Da hat jeder für jeden gekämpft. Hier hat ein ganzes Land den Titel innigst gewollt. Sehr sympathisch!

    Das außenrum interessiert mich nicht groß, sehe da aber keinen Unterschied zu anderen Nationen, oder auch nationalen Teams. Da brauchst in unserer Liga nur nach München, Augsburg oder sonstwohin sehen, da wird ununterbrochen gefallen und lamentiert.


    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, ich würde was dafür geben, hätten wir bei unserem Club ein paar so „Drecksäcke“ im Team. Das würde uns mehr als gut tun!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wo denn?

    Ich habe noch keinen gesehen der sich irgendwohin klebt, weil ihn der woke Mist nicht gefällt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sorry, es wird ständig dagegen angetreten, wie auch hier, das ist ja langsam etwas lächerlich

    Wo denn?

    Ich habe noch keinen gesehen der sich irgendwohin klebt, weil ihn der woke Mist nicht gefällt.

    Ja dann solltest du halt mal in den Sozialen Netzwerken dir das Geschrei anhören :nix: außerdem lese ich eure Kommentare und bisher klingt es nicht gerade wohlgefällig zur woken Blase

  • sorry, es wird ständig dagegen angetreten, wie auch hier, das ist ja langsam etwas lächerlich

    Ich meine da eher in einer etwas höheren Ebene als ein Fußballforum.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • sorry, es wird ständig dagegen angetreten, wie auch hier, das ist ja langsam etwas lächerlich

    Ich meine da eher in einer etwas höheren Ebene als ein Fußballforum.

    Dann schauen wir mal zur CDU, die kämpft doch euren Kampf oder die Republikaner ...

  • Ich meine da eher in einer etwas höheren Ebene als ein Fußballforum.

    Dann schauen wir mal zur CDU, die kämpft doch euren Kampf oder die Republikaner ...

    Das klingt jetzt verbittert. Alle die nicht einer Meinung mit den hippen und woken (ich hasse schon das Wort) Ansichten sind in die rechte Ecke zu stellen ist nicht dein Niveau.

  • Zum Glück bezeichnen Konservative nicht alles, was nur minimal progressiv ist, wie etwa Klimaschutz oder die Tatsache, dass man nicht mehr wild sexuell belästigen darf, wahlweise als Kommunismus oder woke.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was haben wir unseren kleinen, dünnbehaarten, argentinischen Liebling Pinola für seinen Kampfgeist und Siegeswillen verehrt.

    Will damit sagen, den/die Sportler oder Mannschaften, die alle Seiten zufrieden stellen, wird es kaum geben.

    Einer der die Nationalhymne nicht nur singt, sondern brüllt, der rein arischer Natur, aber natürlich mit afrikanischem Migrationshintergrund ist, der nicht bei den Bayern oder Dortmund spielt, oder vielleicht doch?, jemand der technisch alle aussteigen lässt , aber kämpft, grätscht und beißt, ja und dazu noch jemand ist der keinesfalls in ein nicht wokes Land zum Urlaub fährt, autark seine Bude heizt und, ganz wichtig, niemals den Gegner bloßstellen würde weil man ja das als Sportler nicht macht.


    Für mich ist unsere Nationalmannschaft das Spiegelbild unserer Gesellschaft, wobei die Spieler für mich am wenigsten dafür können.

    Und solange sich nix grundlegend verändert, brauchen wir uns nicht wundern wenn uns außerhalb unserer Blase keiner mehr leiden kann. Denn so ist es leider mittlerweile in Europa und dem Rest der Welt

  • Zum Glück bezeichnen Konservative nicht alles, was nur minimal progressiv ist, wie etwa Klimaschutz oder die Tatsache, dass man nicht mehr wild sexuell belästigen darf, wahlweise als Kommunismus oder woke.

    Schön, wenn wir da 4 oder 5 Wörter ersetzen und zuletzt Nazi schreiben,

    können wir das auch prima umdrehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann schauen wir mal zur CDU,

    Zu Mama Merkels Mittelmurks?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zum Glück bezeichnen Konservative nicht alles, was nur minimal progressiv ist, wie etwa Klimaschutz oder die Tatsache, dass man nicht mehr wild sexuell belästigen darf, wahlweise als Kommunismus oder woke.

    Schön, wenn wir da 4 oder 5 Wörter ersetzen und zuletzt Nazi schreiben,

    können wir das auch prima umdrehen.

    Hat doch Besserwisser gerade gemacht. Unabhängig davon war immer die Mitte, respektive Zentristen und Liberale, die Steigbügelhalter des Faschismus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @ Chaos, lies das Zitat von Cleo, die schlägt einen Bogen von der CDU zu den Republikanern. Sehr direkt.

    Naja, das stimmt schon sehr gut - die Merzs Rhetorik erinnert schon sehr stark an die der GOP.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!