Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Dann schauen wir mal zur CDU, die kämpft doch euren Kampf oder die Republikaner ...

    Das klingt jetzt verbittert. Alle die nicht einer Meinung mit den hippen und woken (ich hasse schon das Wort) Ansichten sind in die rechte Ecke zu stellen ist nicht dein Niveau.

    ich bin ich nicht verbittert, warum auch :nix: Einige tun halt so als wäre man völlig von der woken Blase überrannt worden und das stimmt halt so nicht. Klar ist auch, es scheint sehr enervierend zu sein, dass manche Dinge halt nicht so klasse sind und jeder ab und sein Verhalten überdenken sollte

  • Unabhängig davon war immer die Mitte, respektive Zentristen und Liberale, die Steigbügelhalter des Faschismus..

    Immer ist dann wo & wann?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich halte Fest, wir sind jetzt von den Argentiniern, die Fussball Weltmeister geworden sind, über sexuelle Belästigung zum Faschismus gekommen.

    ..... und mit dem Peronismus kriegen wir da einen wunderbaren Zusammenhang hin!


    Wieder ein ausgezeichnetes Bildungserlebnis das wir durch die Forumsschwarmintelligenz

    genießen dürften.


    Möchte jemand was zu Madonna schreiben?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Hand Gottes kann nun in Frieden ruhen, nachdem die Messi gelesen wurde!

    Koks für alle! Ich rieche Schnee!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Unabhängig davon war immer die Mitte, respektive Zentristen und Liberale, die Steigbügelhalter des Faschismus..

    Immer ist dann wo & wann?

    Weimar für die Vergangenheit (wir müssen wegen der Wirtschaft was gegen die Kommunisten machen, wenn der Hitler mal an der Macht ist, dann wird er gemäßigter sein), USA in der Gegenwart: Zentristen zerstörten vor Clinton/Trump systematisch den linken Flügel der Demokraten, aus Angst das linke Ansichten der Partei schadeten, Endresultt war der Sturm des Kapitols. Hauptproblem einfach die Ansicht, dass man mit Faschisten reden kann oder verhandeln sollte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wir müssen wegen der Wirtschaft was gegen die Kommunisten machen

    naja, aber halt nicht nur wegen der Wirtschaft,

    sondern schon auch wegen dem, was diese in Russland trieben .....


    Endresultt war der Sturm des Kapitols

    ... das ist mir jetzt ein bisschen zu flott zusammengefasst, aber gut.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hauptproblem einfach die Ansicht, dass man mit Faschisten reden kann oder verhandeln sollte.

    .... und allen weiteren Fanatikern, Dogmatikern

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was soll eigentlich dieses Auslachen von Posts? heko Chaos. soerenrudi

    Finde ich unschön. Downvote ok, Verwirrtsmiley ok, aber auslachen?

  • Stimmt. Aber lach halt zurück. Mach ich auch so.

    „Aber die Diskussionskultur…“

  • Weil ich es einfach nur zum lachen finde, wenn man behauptet, Messi sei kein außergewöhnlicher Fussballer. Dann hast du noch nie ein Fussballspiel mit Messi zu seinen besten Zeiten gesehen.


    Man kann ihn ja nicht mögen, muss ihn nicht als größten Fussballer aller Zeiten bezeichnen, etc. Ihm aber abzusprechen, dass er ein außergewöhnlicher Fussballer ist, ist ein Witz. Sorry

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts außergewöhnliches zu sehen !

  • klar ist Messi einer der außergewöhnlichsten Fußballer, Ronaldo kommt da eher über die Disziplin, ist aber auch einer der Superstars. Ich verehre Messi trotzdem nicht, aber seine Leistung kann ich anerkennen.

  • Bobbowitsch


    Fand die Aussage so absurd, dass ich nicht anders darauf reagieren konnte.


    Mag den Vergleich mit den Spielern aus früheren Generationen nicht sonderlich, da der Fußball der Gegenwart einfach andere körperliche Eigenschaften voraussetzt und sich vor allem im defensivtaktischen Bereich extrem weiterentwickelt hat.


    Der Fußball von früher war in extremeren Maße von Individuen geprägt, ein Unterschiedsspieler konnte eine Mannschaft auf ein anderes Niveau heben, in der heutigen Zeit dagegen ist es viel leichter einen Einzelspieler durch mannschaftstaktische Maßnahmen, bzw. generell geschultes Defensivverhalten den Zahn zu ziehen.


    Ein Dribbling von Maradona ist schön anzuschauen, aber den Raum den er damals hatte, würde er heute nicht mehr bekommen, ebenso dürften sich selbst Verteidiger im oberen Amateur-, bzw. unterem Profibereich, deutlich geschickter in Eins-gegen-Eins-Situationen anstellen.


    Messi schafft es einfach Spieler der Gegenwart wie aus den 80ern aussehen zu lassen. Wenn man darin nichts besonderes zu sieht, ist es wahlweise zum Weinen oder zum Lachen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Finde es gut dass Argentinien gewonnen hat. Pimmel-Geste auch gut.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    semi-off-Topic: https://www.nzz.ch/feuilleton/…r-vergangenheit-ld.755384

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Ein zidane würde heute genauso alle lächerlich machen,geauso spielen wie damals.

  • Ok, nehme ich zur Kenntnis bezüglich Diskussionskultur: Admin sagt, wenn man anderer Meinung ist, darf man auslachen. Keine weiteren Fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!