Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich bitte um Verzeihung, dass ich über Dinge lache, die ich lustig finde. Und wenn jemand sagt, dass Messi nichts besonderes gezeigt hat, finde ich das leider nun einmal ziemlich lustig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn man anderer Meinung ist, darf man inzwischen sogar lustige Einzeiler ohne jegliche Argumentation schreiben, nur um das virtuelle Gegenüber lächerlich zu machen und zu provokarieren oder wie das heisst. That‘s it here now.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Für meinen Fernseher war das die beste WM aller Zeiten ... 2min live zur live Absicherung dass England auch wirklich ausscheidet... nie weniger Fußball geschaut

    Aber ich freu mich für Messi. Und auch für Argentinien war es ehrlich gesagt überfällig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • vergleicht Pino bitte nicht mit den aktuellen Gauchos...der hatte mehr Anstand und war längst nicht so primitiv!


    der Martinez haut einen primitiven scheiss nach dem anderen raus...Karma is gonna catch you


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Messi find ich diesbezüglich auch arm...das ist sein Teamkollege...Bombenleger...Verkäufer!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was heut "primitiv" genannt wird war früher als noch alles gut war mal "Lustig".

    Man machte mal nen Spaß und danach war's dann auch wieder gut.

    Vielleicht sind die Argentinier da einfach noch etwas entspannter unterwegs als andere die Moralfahne hochhaltende Völker dieser Erde.

  • adaptives Verhalten ins Besondere bei Dummheit scheint immer mehr im Trend zu sein :OK_hand:

    Ne, der Trend ist eher sich über absolute Lächerlichkeiten zu empören, ich denke Mbappe wird nach ein oder zwei durchgeheulten Nächten drüber hinweg sein.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • adaptives Verhalten ins Besondere bei Dummheit scheint immer mehr im Trend zu sein :OK_hand:

    Ne, der Trend ist eher sich über absolute Lächerlichkeiten zu empören, ich denke Mbappe wird nach ein oder zwei durchgeheulten Nächten drüber hinweg sein.

    ich glaube eher, dass sich Mbappe in einen Super-Sayajin verwandeln wird und die Gauchos nächstes Mal kaputtfotzen wird

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mbappe hat in der ersten Halbzeit wenig gerissen und war eigentlich schon ausgeschieden. Das was er in der zweiten Halbzeit und auch in Teilen der Verlängerung gezeigt hat war absolute Weltklasse.

    Das man dann, nach so einer Niederlage, auch Emotional ein wenig leidet, das ist normal. Wenn man nüchtern betrachtet, in der Halbzeit hat es wohl eine sehr emotionale Ansprache gegeben, darauf hin haben die Franzosen alles rausgehauen was rauszuhauen war und sind letztendlich am Torwart der Argentinier gescheitert.

    Danach wird dir klar: die erste Mannschaft seit Jahrzehnten die einen Titel hätte verteidigen können, kurz davor, gescheitert. Finale um den WM - Titel trotz dreier Tore von dir verloren, gescheitert. Zweimal absolut das Momentum auf der Seite der Franzosen und dann nicht ausgenutzt. Gescheitert. Am Drücker und dann kommt da so ein kleiner Mann und macht dich platt, gescheitert. Ich denke jeder der schon mal Sport gemacht hat kann Mbappe verstehen.

  • Hält der Martinez da wirklich ein Kind mit Maske auf dem Arm oder ist dies eine Fotomontage aus dem Netz?

    Kommt mir ein bisschen wie der erhobene Zeigefinger der Marokkaner vor. Auf einmal war das ein IS-Symbol.

  • adaptives Verhalten ins Besondere bei Dummheit scheint immer mehr im Trend zu sein :OK_hand:

    Kannst wieder runterkommen, Argentinien ist bereits Weltmeister und wird es zumindest 4 Jahre bleiben. Ist nicht mehr zu ändern.

    Und vielleicht, in einem anderen Leben, gewinnt ja Kroatien auch mal irgendwas. :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • adaptives Verhalten ins Besondere bei Dummheit scheint immer mehr im Trend zu sein :OK_hand:

    Kannst wieder runterkommen, Argentinien ist bereits Weltmeister und wird es zumindest 4 Jahre bleiben. Ist nicht mehr zu ändern.

    Und vielleicht, in einem anderen Leben, gewinnt ja Kroatien auch mal irgendwas. :winking_face:

    Kroatien gewinnt jede EM und jede WM. Vor dem ersten Spieltag. Aber die feiern einfach so geil. Und ich hab die mit dem Vergleich D und HR getröstet. Gemessen an Einwohnern und Geld das in den jeweiligen Ländern für Fußball ausgegeben wird haben die uns um Längen abgehängt.

    Ich hatte danach 5 Schnäpse vor mir stehen.

  • Kannst wieder runterkommen, Argentinien ist bereits Weltmeister und wird es zumindest 4 Jahre bleiben. Ist nicht mehr zu ändern.

    Und vielleicht, in einem anderen Leben, gewinnt ja Kroatien auch mal irgendwas. :winking_face:

    Kroatien gewinnt jede EM und jede WM. Vor dem ersten Spieltag. Aber die feiern einfach so geil. Und ich hab die mit dem Vergleich D und HR getröstet. Gemessen an Einwohnern und Geld das in den jeweiligen Ländern für Fußball ausgegeben wird haben die uns um Längen abgehängt.

    Ich hatte danach 5 Schnäpse vor mir stehen.

    Sind halt so eine Art Holländer, sieht ganz nett aus, wird aber in der Regel keine Titel bringen.

    Wobei die Käsköpf immerhin einmal was zum feiern hatten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • adaptives Verhalten ins Besondere bei Dummheit scheint immer mehr im Trend zu sein :OK_hand:

    Kannst wieder runterkommen, Argentinien ist bereits Weltmeister und wird es zumindest 4 Jahre bleiben. Ist nicht mehr zu ändern.

    Und vielleicht, in einem anderen Leben, gewinnt ja Kroatien auch mal irgendwas. :winking_face:

    ich bin ganz cool

    und es liegt bestimmt nicht an der Pleite von Kroatien

    Argentinien kann von mir aus jedes Jahr WM werden...damit hab ich kein Problem

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!