Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Und andauernd wird hier der Mann mit dem einen X- und dem anderen O-Bein vergessen: Garrincha. Skandal.

    Garrincha hatte zudem zahlreiche Affären und war Vater von (je nach Quelle) 13[4] oder 15[5] Kindern von fünf verschiedenen Frauen.

    (Wiki)

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wusste etz ned wo ich’s hinpacken soll - Doku

    über die WM 1978 in Argentinien. Damals galten Menschenrechte von nicht linientreuen Bürgern nicht viel.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Niemals nie!

    Da ich wahrscheinlich der einzige noch lebende waschechte Nämbercher bin, den es noch gibt, werde ich für immer treu bleiben.

    Meine Urgroßeltern, Großeltern, Eltern, Frau und Kinder alle in dieser Stadt geboren. Ich glaub sowas gibt es sonst gar nicht mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wusste etz ned wo ich’s hinpacken soll - Doku

    über die WM 1978 in Argentinien. Damals galten Menschenrechte von nicht linientreuen Bürgern nicht viel.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeiten lässt sich der Post leider nicht mehr, deshalb so:


    Edit meint noch, der damalige argentinische Weltmeister Trainer César Luis Menotti ist für mich ein Held, hat sich offen für die Opfer der Diktatur eingesetzt, als einer der wenigen Personen der Öffentlichkeit.

    Beeindruckend, aber noch trauriger auch die stillen Proteste der Mütter von verschleppten Söhnen.

    Früher war wohl doch ned alles besser?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wow, sowas dürft man tatsächlich net oft mehr finden.


    Aber: Du wohnst in Kornburg.

    Des is a Kaff außerhalb der Stadt und da ändert a a Stadtgrenzverschiebung von 1972 nix dran.

  • Boah, der putzi wieder mit seinem Korrektismus!


    Tüpflischiieesser! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kriterium bei mir war immer das Nürnberg im Ausweis steht, dass war unverhandelbar.

    Und Kornburg war rund 25 Jahre eingemeindet wie wir eingezogen sind. Die Außenbezirke mag ich eh gerne, ob Kornburg, Katzwang oder Fischbach, da lebt es sich hervorragend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und andauernd wird hier der Mann mit dem einen X- und dem anderen O-Bein vergessen: Garrincha. Skandal.

    Das waren noch Zeiten als der Aussenstürmer warten konnte bis sein Gegenspieler wieder da war um ihn nochmals auszuspielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer weiss, wie ihn der Bauern-Doldi vorher (verbal?) provoziert hat?


    (aber spotzen gehört sich trotzdem nicht)

    Hat ihm der WM Co-Moderator nicht vorher bei einem Freistoß in der Mauer den Ellenbogen richtig ins Gesicht geschlagen, was eine klare rote Karte gewesen wäre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!