Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Da vergeht einem als Fußballfan jegliche Interessen und Spaß bei solch einem schleimigen Arschgekrieche. Was in den letzten Jahren bei DFB oder FIFA abgeht ist einfach nur peinlich. :aeh:

  • Zitat von Flotr


    Ist natürlich von der Argumentation großes Kino... weil man das ja gleich mit Einbauen hätte können/müssen.


    Was ich gelesen habe, muss diese Technik im Stadion wohl tatsächlich funktionieren und nicht mal so aufwendig/teuer sein - anderseits hätte ich persönlich auch nix gegen eine "Winter-WM",
    im Sommer habe ich meist bessere Alternativen als Fussball schauen :grinning_face: okay, ob ich die 2022 habe lass ich mal offen :mrgreen:


    Aber ich sehe schon den Aufschrei der "bild-presse" frei nach dem Motto: "wie? Bubblig-Wieuing im Pullover und mit Glühwein... bähhhh das geht doch gar nicht" :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum eigentlich nicht WM im Winter?


    Wäre ja überhaupt für eine längere Winterpause und eine kürzere (oder gar keine) Sommerpause. Aus dem einfachen Grund, weil ich lieber bei schönem Wetter ins Stadion gehe als mir dort den Arsch abzufrieren. Mehr hüpfen sagt Ihr? Puh, man wird immer älter...
    Denke aber nicht, dass das eingeführt wird, weil dann ja immer bei WM/EM, also alle 2 Jahre der Spielplan umgestellt werden müsste. Oder wie machen die das in Russland?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von KillerDriller


    Naja... "Generalprobe" bei noch 11 Jahren zu gehen... ich weiß nicht, da geht ne Menge... und wenn ich mir die Horrormeldungen zu Südafrika, vorher, durchlese war dann doch alles mehr oder weniger okay...


    Aber scheinbar gibt es für "journalisten" nur die Bier-Frage... mei, zum einen wird da wohl ne Lösung existieren und es wird ja wohl auch mal ohne "Bier" möglich sein... Wird einem Katar ja fast schon wieder sympatisch :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja... "Generalprobe" bei noch 11 Jahren zu gehen... ich weiß nicht, da geht ne Menge... und wenn ich mir die Horrormeldungen zu Südafrika, vorher, durchlese war dann doch alles mehr oder weniger okay...


    Aber scheinbar gibt es für "journalisten" nur die Bier-Frage... mei, zum einen wird da wohl ne Lösung existieren und es wird ja wohl auch mal ohne "Bier" möglich sein... Wird einem Katar ja fast schon wieder sympatisch :mrgreen:


    Das Bier halte ich auch für sagen wir naja nicht ganz so wichtig.
    Interessant ist eher, ob man es schafft innerhalb von 11 Jahren quasi aus dem nichts die Fußballbegeisterung zu wecken.
    Da musste man bei Südafrika keine Bedenken haben.
    "Generalprobe" ist Schmarrn, da gebe ich dir recht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fussballbegeistert sind auch die Jungs um den Golf rum.. aber warum sollen die sich ihre heimische Liga antun (ok, iran hat haufen zuschauer) oder ihre Nationalelf... spätestens wenn die ganzen Top-Stars 2022 da unten auftrauchen (welcher Hype das auch immer gerade ist), werden die schon auch wild rumspringen... und dazu kommen die ganzen Ausländer, die so ein Feuer ist auslösen ... und zur aller letzten Not wird es halt Befohlen - dann iss auch a ruh, bzw. dann halt nicht :mrgreen:


    Wird nur knapp die Auto-Korso zu planen, auf so wenig Land :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja... "Generalprobe" bei noch 11 Jahren zu gehen... ich weiß nicht, da geht ne Menge... und wenn ich mir die Horrormeldungen zu Südafrika, vorher, durchlese war dann doch alles mehr oder weniger okay...


    Aber scheinbar gibt es für "journalisten" nur die Bier-Frage... mei, zum einen wird da wohl ne Lösung existieren und es wird ja wohl auch mal ohne "Bier" möglich sein... Wird einem Katar ja fast schon wieder sympatisch :mrgreen:


    BIER NICHT SO WICHTIG, sagt der Herr Kop! :grinning_face: Hab gerade mit nem Kumpel im Chat drüber diskutiert. Vielleicht liegt im Fehlen des Bieres der Kern des Terrorismus. Menschen ohne Bier können einfach nicht glücklich sein. Zur Sicherheit: :ironie:

  • zumindest sportlich verbessert sich katar mitlerweile. grade den einzug ins viertelfinale gepackt!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • ne Menge Holz...


    Zitat

    17.48 Uhr: Die Finanzexperten von Goldman Sachs haben berechnet, dass Katar etwa 65 Milliarden US-Dollar (45 Mrd. Euro) investieren wird, um die WM 2022 auf die Beine zu stellen. Laut eines Experten aus unserer Redaktion, der hier nicht namentlich erwähnt werden will, ist das verdammt viel Geld, - selbst für eine WM


    http://www.spox.com/de/sport/f…dran-bayern-muenchen.html

  • erst dachte ich mir 'steckt euch eure Scheiss WM wohin', aber ich bin dafür!!


    und dann aber auch gleich den Spieplan so lassen !! im Sommer durch, denn da isses schöner im Stadion als bei -10 Grad

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!