Berti Glauber

  • das problem mit berti ist: die "doppelsechs" vor ihm ist in dieser runde eine katastrophe gewesen. strahlte diese kombination mit galas übersicht und mnaris spieleröffnung (interessant: auf seiner position nach seiner verletzung spielten beauchamp und spiro als kettenhunde für den gegnerischen spielmacher dort ebenfalls z.t. überragend) 06/07 die totale ruhe und beherrschung des mittelfeldes aus, war sie nur noch ein schatten ihrer selbst.


    die tödlichen pässe in die nahtstelle hinter die doppelsechs (zumeist in der vorwärtsbewegung. aber erschreckender weise auch oft in ganz normalen spielsituationen mit klaren zuordnungen), wo der angreifer nur noch den iv vor sich hat, zeigte sich sehr deutlich, dass berti einfach sehr langsam ist, um im 1:1 zu bestehen.


    sein stellungsspiel ist nach wie vor korrekt, er ist ein sehr intelligenter spieler. aber die fehler, die vor ihm gemacht werden, mit dem korrekten stellungsspiel auszugleichen, ist für ihn nahezu unmöglich. oft fragte man sich, warum er so dumm im raum steht, meterweit weg von seinem gegenspieler. später im tv sah man, dass der ballführende gegenspieler bisweilen drei optionen hatte, den ball zu spielen und die iv (auch wolf) sehr oft spekulieren mussten.


    in liga 2 werden wir es sehr oft mit defensiven teams und konterstürmern zu tun haben. auch das muss man wohl dabei bedenken.

  • Zitat von Clubberer

    Wiso sollte er net dürfen??


    Weil man Transfererlöse braucht :wink:

  • Zitat von Hannibal

    Vielleicht bleibt Pino nur, wenn er bleiben darf!?


    Wieso? Meinst Pinola erpresst dann den Verein? Nehmt den Glauber, oder ich geh? Ach, ich hab noch 2 Kumpels, Lolek und Polek aus Tschechien, die muss der Club auch verpflichten, sonst geh ich,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Angeblich will er die Gehaltsreduzierung in Liga 2 nicht akzeptieren. Soll er halt gehen. Nur wohin? :roll:

  • Zitat von ghost

    Angeblich will er die Gehaltsreduzierung in Liga 2 nicht akzeptieren. Soll er halt gehen. Nur wohin? :roll:



    >>> arbeitsamt.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    machen die etz ein Werksteam auf :shock:


    na des is obba as emblem vom argentinischen arbeitsamt, gell! :wink:

  • Zitat von Andreasson

    na des is obba as emblem vom argentinischen arbeitsamt, gell! :wink:


    wär doch auch der geeignete Trikotsponsor für uns...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von debberla

    Hat heute jedenfalls gefehlt


    Na für so paar Kröten geht man doch net trainieren. :roll:

  • Zitat von ghost

    Angeblich will er die Gehaltsreduzierung in Liga 2 nicht akzeptieren. Soll er halt gehen. Nur wohin? :roll:


    Na dann - und tschüss! Her mit Goncalves! :twisted:

  • Der "Berti" glaubt doch wohl net, dass er für seine unterirdischen Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre weiterhin die gleiche Kohle bekommt... :runter:


    Unglaublich manche Spieler....... :wall:


    Sein Vertrag wurde damals als zuverlässige Stammkraft verlängert...leider kam er nach der Verletzung zum Ende der Hinrunde im Dezember 2006 nie wieder in Form...


    Sieht nach Abschied aus... :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Dann Tschö mit Ö!
    Eine gute Saison, danach mehr schlecht als recht!
    Kein Verlust!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Seh ich auch so. Und Tschüss.


    Als Innenverteidiger haben wir immer noch einen Spiranovic als Alternative zur Hand. Sein Nationaltreiner hat ihn ja vor kurzem sogar gelobt. Vielleicht gehts bei ihm ja wieder aufwärts.

  • Der ist doch langsam wie eine Schnecke!


    Also wenn der bleibt, dann was i a nemmer..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!