Glubb-App und Social Media

• Wenn der User der hier schon ganze Abteilungen als überflüssigen Wasserkopf dargestellt hat ohne auch nur im Ansatz sagen zu können was sie Mitarbeiter da eigentlich machen jetzt mit sowas kommt wird man unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage doch schmunzeln dürfen.

• Jetzt Mal ernsthaft, was ist denn an der Aussage falsch?

Es ist schade, dass Nick nicht mehr da ist, denn seine Arbeit war gut, aber wir alle wissen nicht wieso. Hat er Mondvorstellung beim Gehalt? Will er studieren und hätte nur noch wenig Zeit für den Club, die wollen aber Planungssicherheit und eine Vollzeitstelle, hat er auf was anderes Bock?

Vielleicht will der Club wieder mit ihm arbeiten, er will aber nicht mehr?

Die Aussage von DB4 ist mit dem am Rad drehen etwas drüber, klar, aber falsch ist sie einfach nicht.

Wenn der User der hier schon ganze Abteilungen als überflüssigen Wasserkopf dargestellt hat ohne auch nur im Ansatz sagen zu können was sie Mitarbeiter da eigentlich machen jetzt mit sowas kommt wird man unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage doch schmunzeln dürfen.

Bitte eine Quelle dazu. Kann mich nicht erinnern das ich ganze Abteilungen als überflüssig bezeichnet habe. Danke

Nur weil ich der Fraktion angehöre die Unkosten Senken will um den Etat nicht ständig mit Transfers auszugleichen, muss man mir keine Lügen anhängen.

• Jetzt Mal ernsthaft, was ist denn an der Aussage falsch?

Es ist schade, dass Nick nicht mehr da ist, denn seine Arbeit war gut, aber wir alle wissen nicht wieso. Hat er Mondvorstellung beim Gehalt? Will er studieren und hätte nur noch wenig Zeit für den Club, die wollen aber Planungssicherheit und eine Vollzeitstelle, hat er auf was anderes Bock?

Vielleicht will der Club wieder mit ihm arbeiten, er will aber nicht mehr?

Die Aussage von DB4 ist mit dem am Rad drehen etwas drüber, klar, aber falsch ist sie einfach nicht.

Wenn der User der hier schon ganze Abteilungen als überflüssigen Wasserkopf dargestellt hat ohne auch nur im Ansatz sagen zu können was sie Mitarbeiter da eigentlich machen jetzt mit sowas kommt wird man unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage doch schmunzeln dürfen.

Ok sehe ich ein, so nur den Kommentar differenziert gesehen finde ich ihn aber völlig legitim und ich sehe es da ähnlich, dass ich halt nicht weiß was der Grund ist

• Alles gut.

Deswegen hab ich ja a net den Inhalt des Posts gewertet oder dagegen geschrieben sondern nur mei amüsement darüber ausgedrückt von wem es kommt.

• Alles gut.

Deswegen hab ich ja a net den Inhalt des Posts gewertet oder dagegen geschrieben sondern nur mei amüsement darüber ausgedrückt von wem es kommt.

Endlich gibst du es zu. Es geht dir nicht um Inhalte, nur um mich persönlich. Danke das du es hiermit offiziell alle bestätigt hast

• Sehr sehr schade.

Hat gerade die Jungen mitgenommen und die alten Hasen sind so nach und nach auch mit seinem Vlog in Berührung gekommen.

Echt schade, hatte definitiv Potenzial für mehr

• Der Kleinkrieg trübt die gute Stimmung. Und er ist - wie die meisten Kriege - völlig unnötig.

Lasst uns doch so was einfach unterlassen!

It's a jungle out there.

• Das ist dann das wohl, immer wieder geforderte, konzentrieren auf das Wesentliche.

Leider habe ich das Gefühl, dass es wirklich Leute gibt, die das so sehen.

Es ist schon ein ordentlicher Verlust für die Anknüpfung an die junge Generation, wenn Nick geht. Schon vor seinem Engagement beim Club hatte er sich eine ordentliche Reichweite aufgebaut und vielen Kids den Club unterschwellig näher gebracht

Kann ich so nur unterschreiben. Für uns Auswärtige waren wir so immer nah am Club und mit den Kids haben wir immer die Stadion-Vlogs gesehen. Hoffentlich geht das ohne ihn weiter.

Sehr sympathischer Typ! Ihm alles Gute für die Zukunft!

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Ich habe es mir auch angesehen.

Aber keiner weiß warum er geht gut mache finden immer einen grund alles ins schlechte zu ziehen aber die kenne ich inzwischen und ignoriere sie.

Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

• Die App nutze ich ausschließlich fürs Fanradio.

Einschalten ("Voll-Live"/Nebenbei) is kniffelig, geht bei mir (Samsung/Android) nur über Lautstärkeregelung an.

Ausloggen, weder über Home, noch CLUB, noch über sonstswas. Minutenspäter mit mehrfachen Doppelklick über die Aufrufseite erfolgreich.

Stelle ich mich besonders blöd an?

• Köln wird also unsere neue Heimspielstätte, bis das Stadion fertig ist. Vor Elversberg waren es noch 4 Punkte auf einen Aufstiegs- und einen Abstiegsplatz. Lesen die überhaupt mal, was sie da veröffentlichen? Mag eine Kleinigkeit sein, aber auch darauf kommt es an.

• Ob wir so viele Fans zusammen bekommen in Köln wage ich zu bezweifeln.

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....