Er wird wohl sporadisch weiter für den FCN tätig sein.
Glubb-App und Social Media
-
-
Er wird wohl sporadisch weiter für den FCN tätig sein.
In Liga 1 werden wir ihn uns schon wieder leisten können 👍
-
Bevor wieder wild spekuliert wird und ne Sau durchs Dorf getrieben, hat jemand Infos zu den Umständen?
Was hat er genau gemacht? Wie viele beschäftigte hat der FCN für Social Media?
Hier wird schon wieder am Rad gedreht ohne das eigentlich jemand mehr dazu weiß oder?
Jetzt Mal ernsthaft, was ist denn an der Aussage falsch?
Es ist schade, dass Nick nicht mehr da ist, denn seine Arbeit war gut, aber wir alle wissen nicht wieso. Hat er Mondvorstellung beim Gehalt? Will er studieren und hätte nur noch wenig Zeit für den Club, die wollen aber Planungssicherheit und eine Vollzeitstelle, hat er auf was anderes Bock?
Vielleicht will der Club wieder mit ihm arbeiten, er will aber nicht mehr?
Die Aussage von DB4 ist mit dem am Rad drehen etwas drüber, klar, aber falsch ist sie einfach nicht.
Wenn der User der hier schon ganze Abteilungen als überflüssigen Wasserkopf dargestellt hat ohne auch nur im Ansatz sagen zu können was sie Mitarbeiter da eigentlich machen jetzt mit sowas kommt wird man unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage doch schmunzeln dürfen.
-
Es ist schade, dass Nick nicht mehr da ist, denn seine Arbeit war gut, aber wir alle wissen nicht wieso. Hat er Mondvorstellung beim Gehalt? Will er studieren und hätte nur noch wenig Zeit für den Club, die wollen aber Planungssicherheit und eine Vollzeitstelle, hat er auf was anderes Bock?
Die Aussage von DB4 ist mit dem am Rad drehen etwas drüber, klar, aber falsch ist sie einfach nicht.
Wenn der User der hier schon ganze Abteilungen als überflüssigen Wasserkopf dargestellt hat ohne auch nur im Ansatz sagen zu können was sie Mitarbeiter da eigentlich machen jetzt mit sowas kommt wird man unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage doch schmunzeln dürfen.
Bitte eine Quelle dazu. Kann mich nicht erinnern das ich ganze Abteilungen als überflüssig bezeichnet habe. Danke
Nur weil ich der Fraktion angehöre die Unkosten Senken will um den Etat nicht ständig mit Transfers auszugleichen, muss man mir keine Lügen anhängen.
-
Ok sehe ich ein, so nur den Kommentar differenziert gesehen finde ich ihn aber völlig legitim und ich sehe es da ähnlich, dass ich halt nicht weiß was der Grund ist
-
Alles gut.
Deswegen hab ich ja a net den Inhalt des Posts gewertet oder dagegen geschrieben sondern nur mei amüsement darüber ausgedrückt von wem es kommt.
-
Alles gut.
Deswegen hab ich ja a net den Inhalt des Posts gewertet oder dagegen geschrieben sondern nur mei amüsement darüber ausgedrückt von wem es kommt.
Endlich gibst du es zu. Es geht dir nicht um Inhalte, nur um mich persönlich. Danke das du es hiermit offiziell alle bestätigt hast
-
Sehr sehr schade.
Hat gerade die Jungen mitgenommen und die alten Hasen sind so nach und nach auch mit seinem Vlog in Berührung gekommen.
Echt schade, hatte definitiv Potenzial für mehr
-
Ich hoffe sehr, die VLOG-Sache geht dennoch weiter. Ein schönes Format!
-
Der Kleinkrieg trübt die gute Stimmung. Und er ist - wie die meisten Kriege - völlig unnötig.
Lasst uns doch so was einfach unterlassen!
-
Das ist dann das wohl, immer wieder geforderte, konzentrieren auf das Wesentliche.
Leider habe ich das Gefühl, dass es wirklich Leute gibt, die das so sehen.
Es ist schon ein ordentlicher Verlust für die Anknüpfung an die junge Generation, wenn Nick geht. Schon vor seinem Engagement beim Club hatte er sich eine ordentliche Reichweite aufgebaut und vielen Kids den Club unterschwellig näher gebracht
Kann ich so nur unterschreiben. Für uns Auswärtige waren wir so immer nah am Club und mit den Kids haben wir immer die Stadion-Vlogs gesehen. Hoffentlich geht das ohne ihn weiter.
Sehr sympathischer Typ! Ihm alles Gute für die Zukunft!
-
Ich habe es mir auch angesehen.
Aber keiner weiß warum er geht gut mache finden immer einen grund alles ins schlechte zu ziehen aber die kenne ich inzwischen und ignoriere sie.
-
Hat ein Abschiedsstatement auf Instagram gepostet, das auch einige ehemalige und aktuelle Clubspieler kommentiert haben - größtenteils mit traurigen Simelys. Er scheint somit auch innerhalb der Mannschaft extrem beliebt gewesen zu sein.
-
Vielleicht übernimmt Willy ... ?
Wer weiß ... ?
-
Vielleicht übernimmt Willy ... ?
Wer weiß ... ?
Dein Wort weit weg von Gottes Ohr
-
Die App nutze ich ausschließlich fürs Fanradio.
Einschalten ("Voll-Live"/Nebenbei) is kniffelig, geht bei mir (Samsung/Android) nur über Lautstärkeregelung an.
Ausloggen, weder über Home, noch CLUB, noch über sonstswas. Minutenspäter mit mehrfachen Doppelklick über die Aufrufseite erfolgreich.
Stelle ich mich besonders blöd an?
-
Will ja nicht schon wieder motzen nach dem "Fanshop Desaster" gestern. Aber geht bei euch die Spieltag Seite der Glubb App?! Bei meinen Android Smartphone nicht
-
Auch Android, geht bei mir bisher noch 😅
-
-
Ob wir so viele Fans zusammen bekommen in Köln wage ich zu bezweifeln.