Glubb-App und Social Media

• Gibt es die Geburtstagsmails noch? Ich habe jedenfalls keines bekommen. Wenn es die noch geben sollte, dann liebes SM Team und Co. ich glaube die gehen nicht mehr raus :grinning_face_with_sweat:

Es kommen schon mindestens 2 Jahre keine mehr. Wurden scheinbar eingestellt.

In den Outtakes von 2024 sind auch wieder Takes zu Glückwünschen dabei. Vielleicht gibt es die Geburtstagswünsche ja in 2025 wieder.

• Ich habe letztes Jahr eine Geburtstagkarte vom Verein zum siebzigsten bekommen.

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• Es gab zum Geburtstag leider keine Glückwünsche vom Club. Nicht mal zu einem runden Geburtstag. Die Outtakes müssen also von was anderem sein.

Kennen wir. Von den 3 Kids haben nur 2 Post zum Geburtstag bekommen. Entweder mach das richtig, oder lass es sein.

Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

• Es gab zum Geburtstag leider keine Glückwünsche vom Club. Nicht mal zu einem runden Geburtstag. Die Outtakes müssen also von was anderem sein.

Kennen wir. Von den 3 Kids haben nur 2 Post zum Geburtstag bekommen. Entweder mach das richtig, oder lass es sein.

Ja mei, kann man nicht erwarten, dass die Excel-Listen fehlerfrei gepflegt werden.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super VLOG. Absolut sehenswert, gut geschnitten, tolle Bilder, weiter so!

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Hatte vor 2 Tagen Geburtstag. Bekam von Aue, Regensburg... wo ich schon mal Tickets bestellt hatte Glückwünsche.

Vom FCN kam leider nichts, obwohl ich langjähriges Mitglied und DK´ler bin.

Meine mich zu erinnern, dass es früher anders war.

FCN ein Leben lang!

• Hatte Samstag Geburtstag hab auch von verschiedenen Vereinen Glückwünsche bekommen. Nur von mein Glubb net . Aber dafür hat er mir einen Geilen Sieg Geschenkt live im Stadion. Da kann ich auch auf die nicht Glückwünsche verzichten. ♥️🖤🥂

• Hatte vor 2 Tagen Geburtstag. Bekam von Aue, Regensburg... wo ich schon mal Tickets bestellt hatte Glückwünsche.

Auch noch nie was bekommen vom Valze.

Aue dafür immer pünktlich, freu mich schon immer auf die Jährliche E-Mail aus dem Erzgebirge.

• Mensch na es wäre so einfach. Glückwünsche und vllt noch an Gutschein, gekoppelt an nem Mindestbestellwert. So lockt man vllt Fans in den neuen Shop. Wäre mal so ne Idee.

Auch noch nie was bekommen vom Valze.

Aue dafür immer pünktlich, freu mich schon immer auf die Jährliche E-Mail aus dem Erzgebirge.

Von Aue krieg ich auch immer was, hab da damals dies Solidaritätskarte gekauft.

Einzig nicht assiger Ostverein.