Glubb-App und Social Media

  • habt Ihr gestern über die App einen Spielbericht bekommen oder haben die vor Schreck alles sein gelassen.

    bei mir kam nix, also dann auch zwangsläufig keine Meldung, dass ein Bericht vorliegen würde...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab vor dem Spiel eine Pushnachricht erhalten mit der Aufstellung und während des Spiels eigentlich zu fast jedem Tor eine. Aber ich dachte, dass es bei dieser Funktion vor allem um die Berichterstattung vor dem Spiel geht. Einen Liveticker kriege ich auch woanders her :slightly_smiling_face:

  • ich packe es jetzt mal hier hinein, weil ich nicht weiß wo ich es sonst posten soll. Aber ich finde es unfassbar beschissen, dass immer wenn die FCN App eine Push-Nachricht schickt , wie heute z.b. mit der Lizenz und man selbige Push-Nachricht dann anwählt,sich zwar die App öffnet aber nicht die Nachricht kommt.


    Ist das nur bei meinem Android Telefon der Marke Samsung so oder geht es noch weiteren Appnutzern so?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • habe auch Samsung. bei mir klappt es manchmal, manchmal nicht.

    Dafür kann ich in der App keine Videos anschauen. Hängt sich immer auf.

  • Das mit den Videos ist ebenfalls verheerend man kann dort nicht vor oder zurück scrollen, sondern muss immer das komplette Video anschauen, was dazu führt , dass ich gleich bei YouTube reinschaue.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Videos in der App, die am Spieltag im "Voll dabei" oder "Live dabei" Bereich erscheinen, brechen bei mir immer nach einigen Sekunden von alleine ab (Samsung).


    Nur die Videos im Bereich ClubTV werden wie immer komplett abgespielt.


    Allerdings kann ich in der App nie Videos in den Vollbildmodus schalten.

  • Die Videos in der App, die am Spieltag im "Voll dabei" oder "Live dabei" Bereich erscheinen, brechen bei mir immer nach einigen Sekunden von alleine ab (Samsung).


    Nur die Videos im Bereich ClubTV werden wie immer komplett abgespielt.


    Allerdings kann ich in der App nie Videos in den Vollbildmodus schalten.

    Ebenso

  • iPhone:

    Videos gehen ohne Probleme. Auch am Spieltag, auch das vor und zurück.


    Was öfter nicht geht: am Spieltag die App Starten und den Modus wählen. :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Du möchtest:


    A) ALLES ZUM SPIELTAG

    B) MIR REICHT DAS NÖTIGSTE


    Mir fehlt da echt die Option:


    C) LASS MICH EINFACH IN RUHE MIT DER SCHEISSE!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hast Du irgendwie schlecht geschlafen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat hier jemand beim App-Tippspiel mitgemacht und Erfahrung damit, wie der Tagessieg (inklusive Gewinn) bei mehreren gleichplatzierten Ersten vergeben wird?

    Wird vermutlich ausgelost, oder?

  • Hat eigentlich noch jemand hier ein iPhone X und die Scheiße funktioniert nicht? Jedes Mal, wenn ich diese Auswahl bekomme, kackt mir die dämliche App ab.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!