Glubb-App und Social Media

  • Konnte die erneuerte App nie nutzen, weil ich es wage noch ein iPhone mit iOS 10 zu haben. Was für so gut wie alle anderen Apps reicht, ist diesem Wunderwerk an Programmierkunst des Clubs nicht genug. :loudly_crying_face:

  • Konnte die erneuerte App nie nutzen, weil ich es wage noch ein iPhone mit iOS 10 zu haben. Was für so gut wie alle anderen Apps reicht, ist diesem Wunderwerk an Programmierkunst des Clubs nicht genug. :loudly_crying_face:

    Soll sich der Club um jeden Hinterbänkler kümmern? iOS 10 unglaublich!

    :winking_face::slightly_smiling_face::upside_down_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • gibt halt bloß mindestlohn für die mods. der weg in die altersarmut isst vorprogrammiert.


    nahles hilf!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also die Social Media Beiträge schon die ganze Woche über sind echt klasse!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Seit gut einer Woche spinnt bei mir das Tippspiel der App.

    Ich bin immer wieder ausgeloggt und muss häufiger tippen bis es angenommen wird.

    Jemand ähnliche Schwierigkeiten bzw. Lösungsideen?

    Danke.

  • Leider scheint es das Tippspiel in der App nicht mehr zu geben, oder geht es bei jemandem hier noch? Schade, ich fand das immer eine gute Sache.

    Wäre mit Corona natürlich doof gewesen mit den Tickets als Gewinn, wenn es immer unklar ist, wie es mit Zuschauern läuft.

    War trotzdem eine gute Aktion vom FCN und Lotto Bayern.:thumbs_up:

    Evtl. geht es ja nach Corona wieder weiter.

  • Kann es sein, dass der Glubb im Bereich Social Media so mit das langweilste bietet was ueberhaupt moeglich ist?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So ziemlich alles - es gibt keinen großen Unterschied ob ich dem Glubb bei Facebook oder Twitter folge, es werden die gleichen Informationen geteilt, die es auch auf der Homepage zu sehen gibt.


    Es ist nichts dabei, was besonders informativ ist oder mich zum schmunzeln bringt. Alles total steril.


    Hunderte Bilder vom Training mit ? oder ✌️ und nach dem Spiel ein "Kopf hoch, Männer!", einfach super langweilig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • irgendwie kackt die FCN-APP nach dem öffnen ab und schließt sich wieder.

    Ist das eine automatische schutzvorrichtung die da installiert wurde oder haben noch mehr Androiden das Problem?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • irgendwie kackt die FCN-APP nach dem öffnen ab und schließt sich wieder.

    Ist das eine automatische schutzvorrichtung die da installiert wurde oder haben noch mehr Androiden das Problem?

    ...ist mit iOS auch so. Aber nur wenn man die App über die Push Nachricht zum Spieltag öffnet.... ?

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Habe ich einen Knick in der Optik oder sind ab dem 19. Spieltag die Freitagsspiele um 13.30 Uhr :face_with_raised_eyebrow: :grinning_squinting_face: in der Glubb-APP

  • Habe ich einen Knick in der Optik oder sind ab dem 19. Spieltag die Freitagsspiele um 13.30 Uhr :face_with_raised_eyebrow: :grinning_squinting_face: in der Glubb-APP

    Ne hast glaub ich nicht, Freitag, Samstag und Sonntag ist immer 13:30.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Weiß nicht ob der thread richtig ist, aber es gab schon mal mehr Beiträge von Club tv aus einem Trainingslager oder?


    Vermisse vor allem die zimmerduelle 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!