Glubb-App und Social Media

• Köln wird also unsere neue Heimspielstätte, bis das Stadion fertig ist. Vor Elversberg waren es noch 4 Punkte auf einen Aufstiegs- und einen Abstiegsplatz. Lesen die überhaupt mal, was sie da veröffentlichen? Mag eine Kleinigkeit sein, aber auch darauf kommt es an.

Zurecht!

Das linksrheinische Gebiet des heutigen Nordrhein-Westfalen gehörte rund 500 Jahre zum Römischen Reich – von der Eroberung durch Caesar 55 v. Chr. bis 459/461 n. Chr., als Köln von den Franken eingenommen wurde.

Quelle

Wiki

• Köln wird also unsere neue Heimspielstätte, bis das Stadion fertig ist. Vor Elversberg waren es noch 4 Punkte auf einen Aufstiegs- und einen Abstiegsplatz. Lesen die überhaupt mal, was sie da veröffentlichen? Mag eine Kleinigkeit sein, aber auch darauf kommt es an.

Da muss ich den FCN mal in Schutz nehmen, ich hatte das auch so wie du gelesen. Tatsächlich stand da aber vier Punkte nach oben und vier Plätze nach unten.

• Sicher? Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, vielleicht wurde der Beitrag im Nachhinein bearbeitet. Wie dem auch sei, mir sind schon öfter solche Böcke aufgefallen. Muss man jetzt nicht überdramatisieren, aber ein bisschen mehr Sorgfalt wäre schön.

• Sicher? Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, vielleicht wurde der Beitrag im Nachhinein bearbeitet. Wie dem auch sei, mir sind schon öfter solche Böcke aufgefallen. Muss man jetzt nicht überdramatisieren, aber ein bisschen mehr Sorgfalt wäre schön.

Ja, sicher. 😄 Gerade nochmal geschaut.

Ja, sicher. 😄 Gerade nochmal geschaut.

Ich auch, meinte aber, dass der Beitrag nachträglich verbessert wurde. Aber ist jetzt auch wurscht.

Stimmungsmässig wird nix zu holen sein. Bin heute neben den Kölnern gesessen. Ich bin halb taub. In Köln find ich die Stimmung auch schon immer besonders. Punkte mäßig liegt es an uns fand sie ned so stark. Also auf zum Heimspiel nach Köln.

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

• Seit Nick Lösch weg ist läuft auf dem Platz nix zam, wir sind pleite und sowohl Kuscheltier-Nashorn als auch Sondertrikot sind ausverkauft. Ich will da jetzt keinen Zusammenhang herstellen, aber...