Glubb-App und Social Media

• Ich frag mich ernsthaft welche 90er Jahre Infrastruktur hinter der Glubb-App steckt. Bei jeder Push-Benachrichtigung lädt die App einfach nicht mehr, weil sie bei mehr als fünf gleichzeitigen Zugriffen wahrscheinlich bereits überlastet ist.

• Ich frag mich ernsthaft welche 90er Jahre Infrastruktur hinter der Glubb-App steckt. Bei jeder Push-Benachrichtigung lädt die App einfach nicht mehr, weil sie bei mehr als fünf gleichzeitigen Zugriffen wahrscheinlich bereits überlastet ist.

Oder die Meldung wird dann ab und zu nicht angezeigt. 😂

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

• Die App ist leider absoluter Mist. Immer abgeschmiert, Push-Nachrichten kamen mal so mal so an.

Hab auf den Whatsapp-Kanal umgeschwenkt und schaue nicht mehr zurück.

• Stell dir vor, du hast dir als Social Media Redakteur ein voll kreatives Konzept für die Tranferperiode ausgedacht, um der ganzen Welt zu zeigen „Joti kocht hier was echt geiles“ und dann kommt gar nichts und wenn was kommt sind’s Spieler die keiner kennt aus der fünften französishen oder zweiten belgischen Liga oder sportinvalide Regionalligaspieler

Und bei jedem der Transfers musst du dein blödes Kochtopf-Video drehen und dir einen Shitstorm holen, weil jetzt haste den Mist angefangen, dann musst du’s auch durchziehen

• Noch zwei Stunden dann kommt das Video wieder…. Und jeder denkt sich nur noch :schaem::schaem::schaem:

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....