Glubb-App und Social Media

  • Das größte Problem, das die Verantwortlichen haben, ist sicher, dass die Programmierung
    und die Pflege Geld kosten. Das App selbst darf aber leider nichts kosten. Da dies schon
    ähnlich wie bei der Internetseite ist, erwarte ich von meinem Club eine App in ähnlicher
    Qualität wie die Website. *schauder*


    Selbst bei bezahlten Dienstleistungen verstecken wir uns besser, oder ist jemand wirklich
    der Meinung, dass ClubTV a) professionell gemacht und b) preiswert (also seinen Preis
    wirklich wert) ist?

  • Also ich kann das App FotMob empfehlen. Hat nen super Live Ticker, integrierten RSS Feed (Kicker,bundesliga,sport1) alle Statistiken und man kann dort auch seinen Verein auswaehlen und sich somit nur die News vom Club anzeigen lassen.


    Die letzten News sind gerade:


    Autogrammstunde in Forchheim
    Fan-Shop News
    Club II siegt gegen Ingolstadt II
    "Gefightet und geackert"


    Ach ja das App ist fuer Android.


  • Hmm, die Bewertungen sind ja nicht so der Hit! 1,5 Sterne von 5 ?!?! Dazu kostet das auch noch Geld....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Hmm, die Bewertungen sind ja nicht so der Hit! 1,5 Sterne von 5 ?!?! Dazu kostet das auch noch Geld....


    Das hat 4,5/5 und gibts auch kostenlos.


    appbrain.com/app/fotmob-6-0-live-soccer/com.mobilefootie.fotmobx

  • Zitat von c0da

    Das hat 4,5/5 und gibts auch kostenlos.


    appbrain.com/app/fotmob-6-0-live-soccer/com.mobilefootie.fotmobx


    Ich hatte für Iphone gemeint ... da hat es eben ne schlechte Bewertung und kostet was ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Was sollte denn groß in der offiziellen FCN app stehen? Selbst auf der homepage wird man ja nicht über Verletzungen der Spieler etc informiert, sondern muss sich derartige Infos aus den Zeitungen saugen.


    Ob man für die Bekanntgabe, welcher Spieler denn nun gerade welchen Fanclub besucht, eine App braucht, bezweifle ich.

  • Eine iPhone-App ist überflüssig. Genau so wie das iPhone selbst. :winking_face:


    Nee, Apple bekommt von mir keinen einzigen Pfennig äh. Cent. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Eine iPhone-App ist überflüssig. Genau so wie das iPhone selbst. :winking_face:


    Nee, Apple bekommt von mir keinen einzigen Pfennig äh. Cent. :smiling_face_with_sunglasses:


    Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen!
    Ich habe seit 2 Jahren ein iPhone und werde mir wohl nie wieder etwas anderes zulegen.
    Ich finde es einfach überragend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen!
    Ich habe seit 2 Jahren ein iPhone und werde mir wohl nie wieder etwas anderes zulegen.
    Ich finde es einfach überragend!


    Das iPhone an sich ist von der Technik her bestimmt nicht schlecht... aber ich habe so meine Probleme mit Apple an sich. Für mich sind die mittlerweile Google 2.0.

  • Ich wollte auch zu Anfang nie ein iPhone haben. Doch dann bekam ich das alte von meinem Sohn. Das ist nun mittlerweile 2 Jahre her und ich habe mich so daran gewöhnt das ich kein anderes mehr haben möchte.
    Ich habe die kostenlose App. "Fan Nürnberg" ist völlig ausreichend und man ist immer auf den laufenden.


    ---
    1-fc-nuernberg.jpg

  • Zitat von Bembelfranke

    Ah, jetzt gibt's die offizielle "Club App" im AppStore.... gratis! Gleich mal ziehen....


    Gefällt mir gut! Nicht der typische Einheitsbrei, vom Umfang echt ok und gut programmiert, was man an der Geschwindigkeit merkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab's mir grad geholt, aber leider funzt sie nicht! Hat jemand das gleiche Problem?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Also im Android market hab ich heute morgen schon eine FCN App geladen:


    Sie heißt Clubapp, müsste doch die offizielle sein, oder?


    Nur die club TV app gibts wohl nicht...

  • Zitat von miGi

    Also im Android market hab ich heute morgen schon eine FCN App geladen:


    Sie heißt Clubapp, müsste doch die offizielle sein, oder?


    Nur die club TV app gibts wohl nicht...


    Ich bin mir zwar net sicher, aber ich denke das ist die von vodafone!? Also net die offizielle... kann mich aber auch irren. Zu erkennen wär das am vodafone-Logo...

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!