Glubb-App und Social Media

  • Kann des Ding irgendwie nicht vom Playstore auf mein Android installieren, zeigt mir ständig nen Fehler an... . Hat jemand irgendwo ne Adresse wo man die Apk herbekommt? :roll: Oder gibt es noch einen anderen Weg. Ich bin in solchen Dingen völliger Laie... . :mrgreen:

  • zeigt die App echt bei SPIELTAG/TABELLE die 1. Bundesliga an.
    Is mir scho vor beginn der 2. Liga aufgfallen. Hab mir gedacht die ändern des no!!!


    Wir sind halt immer noch gefühlt ein Erstligist!!! :schaem:


    Fehlen bloß noch die Europapokalergebnisse! :wall:

    Stoppt die Monstertrasse!!!!

  • Zitat von Ossmann

    zeigt die App echt bei SPIELTAG/TABELLE die 1. Bundesliga an.
    Is mir scho vor beginn der 2. Liga aufgfallen. Hab mir gedacht die ändern des no!!!


    Wir sind halt immer noch gefühlt ein Erstligist!!! :schaem:


    Fehlen bloß noch die Europapokalergebnisse! :wall:


    Also bei der iPhone Version haben die das (ich glaube nach dem 1. Spieltag) geändert und es zeigt die 2. Liga an.

  • Zitat von Zockerkönig

    ist diese App so informativ wie die Homepage und der Newsletter?


    Wenn ja, verschwende ich für sowas keinen Speicherplatz!


    Noch weniger. Find die App nicht sehr toll, auch optisch nicht – vor allem das Menü ist hässlich.

  • Hab auch die Android-App, einfach nur gruselig :schaem:


    Das ist halt unser Club anno 2014...der Zeit hinterher, provinziell ohne Ende, abgewirtschaftet.
    An solchen Dingen erkennt man den Status. Wer ist eigentlich für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich :mrgreen: ?

  • Nein, das ist voll super modern, was der FCN da von bengalischen Praktikanten für 2,99 zusammenbasteln lässt. Oder um es mit Motzecks Worten zu sagen "fürn Club reicht's".