Glubb-App und Social Media

  • Kann des Ding irgendwie nicht vom Playstore auf mein Android installieren, zeigt mir ständig nen Fehler an... . Hat jemand irgendwo ne Adresse wo man die Apk herbekommt? :roll: Oder gibt es noch einen anderen Weg. Ich bin in solchen Dingen völliger Laie... . :mrgreen:

  • zeigt die App echt bei SPIELTAG/TABELLE die 1. Bundesliga an.
    Is mir scho vor beginn der 2. Liga aufgfallen. Hab mir gedacht die ändern des no!!!


    Wir sind halt immer noch gefühlt ein Erstligist!!! :schaem:


    Fehlen bloß noch die Europapokalergebnisse! :wall:

    Stoppt die Monstertrasse!!!!

  • Zitat von Ossmann

    zeigt die App echt bei SPIELTAG/TABELLE die 1. Bundesliga an.
    Is mir scho vor beginn der 2. Liga aufgfallen. Hab mir gedacht die ändern des no!!!


    Wir sind halt immer noch gefühlt ein Erstligist!!! :schaem:


    Fehlen bloß noch die Europapokalergebnisse! :wall:


    Also bei der iPhone Version haben die das (ich glaube nach dem 1. Spieltag) geändert und es zeigt die 2. Liga an.

  • Zitat von Zockerkönig

    ist diese App so informativ wie die Homepage und der Newsletter?


    Wenn ja, verschwende ich für sowas keinen Speicherplatz!


    Noch weniger. Find die App nicht sehr toll, auch optisch nicht – vor allem das Menü ist hässlich.

  • Hab auch die Android-App, einfach nur gruselig :schaem:


    Das ist halt unser Club anno 2014...der Zeit hinterher, provinziell ohne Ende, abgewirtschaftet.
    An solchen Dingen erkennt man den Status. Wer ist eigentlich für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich :mrgreen: ?

  • Nein, das ist voll super modern, was der FCN da von bengalischen Praktikanten für 2,99 zusammenbasteln lässt. Oder um es mit Motzecks Worten zu sagen "fürn Club reicht's".

  • Wir haben den Markt 2 Jahre lang beobachtet und uns dann für eine angebotene App entschieden, die bereits 2011 veraltet war. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese App unseren Ansprüchen vollauf genügt und unseren Fans ein FCN-typisches Gefühl vermittelt.

  • also so grauslig ist sie auch wieder nicht, in jedem Fall eine Verbesserung zur alten. Sicher gehts noch besser, klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Wir haben den Markt 2 Jahre lang beobachtet und uns dann für eine angebotene App entschieden, die bereits 2011 veraltet war. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese App unseren Ansprüchen vollauf genügt und unseren Fans ein FCN-typisches Gefühl vermittelt.


    Du willst sagen, wir haben den Raphael Schäfer der Apps bekommen? :shock:

  • Zitat von Exilfrange

    also so grauslig ist sie auch wieder nicht, in jedem Fall eine Verbesserung zur alten. Sicher gehts noch besser, klar.

    Wenn du von ganz weit unten kommst, ist jeder Schritt erst einmal eine Verbesserung. Im Vergleich zum Markt und anderen Vereinen ist sie jedoch leider lächerlich. Wie eigentlich alles, was der FCN in den letzten Jahren verschlafen hat.

  • Zitat von docfred

    Wenn du von ganz weit unten kommst, ist jeder Schritt erst einmal eine Verbesserung. Im Vergleich zum Markt und anderen Vereinen ist sie jedoch leider lächerlich. Wie eigentlich alles, was der FCN in den letzten Jahren verschlafen hat.


    liste doch mal konkret auf, was dir fehlt und was du ändern würdest.


    Ich fang mal an:
    - Fanshop
    - Ticketshop


    beide habe ich jetzt gar nicht gefunden. Sind möglicherweise da, aber dann viel zu gut versteckt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!