Weltfussballer des Jahres 2010

  • Zitat von Faboulas


    Was heißt "so viel dazu"? Es wird "behauptet" nicht mehr und nicht weniger... eine Behauptung oder Verdacht ist nicht gleich ein Beweis...


    Den ersten Teil kann man sich getrost schenken, wenn zu spät dann Pech gehabt - wozu gibt es Termine?


    Aber okay... buuuuhhhhhh... "FIFA, Betrüger immer bei uns"...


    Wo es doch der FIFA rotz egal sein kann ob Messi oder Xavi/Iniesta oder wer sonst auch immer...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • und es wird im übrigen auch nur von einem berichtet der "Falsch gestimmt hat" Irgend so a Amerikaner hat gesagt er hat für Xavi abgestimmt aber seine Stimme war für Xabi Alonso gezählt..... Naja ich denk das is eher wieder heisse Luft viel wirbel um nix und am end kommt nix bei raus.

  • Solang der Blatter da sein Unwesen treibt wirds nie anders werden. Mich erstaunt überhaupt das Forlan netmal auftaucht als bester Spieler der WM und Matchwinner von Atletico Madrid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!