Die größsten Spieler aller Zeiten

  • Ich weiß nicht, ob das hier unbedingt `reingehört, jedoch interessiert mich mal eure Meinung :


    Ich beginne mal mit den Spielern, die ich, sei es am TV oder live, erleben durfte :


    Pele, Garrincha und Georgie Best ( Beide, die besten Aussenstürmer, die ich je sah....., Beckenbauer, Cruiff, Bobby Charlton.
    Später dann natürlich Maradona und jetzt Iniesta, Xavi und Messi.


    Hinzufügen möchte ich noch Dennis Law ( der dritte der " Holy Trinity der ´68er Man. United Meistermannschaft. ) Der war, an guten Tagen und wenn er Lust hatte, üerragend und absolute Weltklasse.

  • Gott, Zidane hatte ich vergessen, der gehört da natürlich `rein. :oops:


    Wichtig ist mir, daß es sich hierbei um Spieler handelt, die ihre gesamte Karriere auf überdurchschnittlich hohem Niveau spielten...also: z.B. Ronaldinho hatte mal eine Weltklassephase, konnte diese aber nicht auf Dauer halten.

  • Gut - unter dem Aspekt fällt der Weah wohl weg. Wenn man es so sieht, hat Ronaldo (also der Brasilianer) den besten Zeitpunkt aufzuhören verpasst. Sonst müsste man ihn auch dazuzählen. Das gleich gilt für Zico. Einer meiner Lieblingsspieler war auch Roger Milla - allerdings war auch er nicht permanent auf Weltklasseniveau...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • die Helden meiner Jugend waren Stoitschkow, Hagi und Cantona.
    das prägt wohl.
    mit nem Just Fontaine, Bobby Moore oder sogar Ferenc Puskás kann ich dementsprechend wenig anfangen.

  • juuhhuuu


    hamma schon wieder ne Abstimmung


    der Chaos soll mal 30 Spieler zur Abstimmung stellen, wer der größte aller Zeiten war


    hier ein paar Kandidaten:
    Loddar, Beckenbauer,Zidane,Pele,Ronaldo,Müller,Messi,Kahn,Maradona.........

  • Zitat von haribo78

    die Helden meiner Jugend waren Stoitschkow, Hagi und Cantona.
    das prägt wohl.
    mit nem Just Fontaine, Bobby Moore oder sogar Ferenc Puskás kann ich dementsprechend wenig anfangen.


    Und vermfutlich mit einem Eusebio auch nichts, der gehört natürlich auch dazu..... :wink:


    Ich glaube jeder hat so seine Helden der Jugend..... :wink:

  • Louis Gomis, wer sonst?



    Nein, im Ernst. Für mich persönlich steht auch Zidane an erster Stelle. Er streitet sich wohl mit Pele um den Titel "Größter aller Zeiten".
    Da ich erst seit den 90er Jahre den Fussball verfolge, kann ich jedoch nur sagen wer in dieser Zeit die besten waren. Hier meine Top10:


    1. Zidane
    2. Messi
    3. Ronaldo (der Brasilianer :wink: )
    4. Henry
    5. Xavi
    6. R. Baggio
    7. Maldini
    8. Ronaldinho
    9. Giggs
    10. Figo/Bergkamp

  • Zitat von AlCapone

    die größten Fußballer aller Zeiten?


    Carsten Jancker, Jan Koller und Peter Crouch dürften da wohl mit dazu zählen :lol:


    schon mal als beitrag des jahres vormerken :grinning_face: . wollte den witz auch bringen als ich den thread gesehen hab aber du warst schneller

  • Zitat von weize

    schon mal als beitrag des jahres vormerken :grinning_face: . wollte den witz auch bringen als ich den thread gesehen hab aber du warst schneller


    Ihr habt wohl meinen Beitrag übersehen! :cmon::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Maradona
    Messi
    Platini
    Zoff
    Preud´Homme
    Roberto Carlos
    die "Lichtgestalt" (damals brannte die Birne noch)
    Johan Cruyff
    Zidane
    Figo
    Michael Laudrup
    Gerets

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!