Hattricks Meckerecke

  • Zitat von docfred

    Das hattrick hat nur ein Ziel:
    Unfrieden stiften, Zweifel sähen, immer exakt die Opposition bekleiden und jeden Tag die Seiten und Meinungen wechseln, möglichst viel Ärger verursachen.


    Und du kannst andere nur beleidigen, beschimpfen usw. Also keep cool fredoc.

  • Was ich vor allem kann bzw. noch kann, sind die ständigen Forderungen, dich endlich rauszuwerfen und für Ruhe zu sorgen, am Boden zu halten. Noch, aber vielleicht habe ich irgendwann keine Lust mehr darauf, jemanden zu decken, den ich persönlich für einen der größten Störenfriede und Nervbolzen halte.

  • Zitat von docfred

    Was ich vor allem kann bzw. noch kann, sind die ständigen Forderungen, dich endlich rauszuwerfen und für Ruhe zu sorgen, am Boden zu halten. Noch, aber vielleicht habe ich irgendwann keine Lust mehr darauf, jemanden zu decken, den ich persönlich für einen der größten Störenfriede und Nervbolzen halte.


    Und was ist mit den Forderungen nach deinem Rücktritt? Also wenn du mich rauswirfst, dann aber dich gleich bitte mit. Gibt's auch genügend Leute. Also gleicht sich das ja aus. Und an die Beschwerden, die können sich bei mir melden und net wie in der Grundschule zur Frau Lehrerin gehn und petzen.

  • Die Nacht muss bei dir noch dunkler sein, als jemals befüchtet :lol: Glaube, du hast da ein paar Dinge wirklich nicht so ganz begriffen.

  • Zitat von docfred

    Die Nacht muss bei dir noch dunkler sein, als jemals befüchtet :lol: Glaube, du hast da ein paar Dinge wirklich nicht so ganz begriffen.


    Du glaube ich noch weniger. :lol:

  • Weißt ja, letztendlich sitzen manche eben doch am längeren Hebel. Befürwortest du doch sonst auch immer, Polizisten haben ja auch immer Recht, nicht wahr?



    Und du weißt ja, jeder kriegt, was er verdient. Wer denkt, er kann sich hier nach Belieben aufführen, ist schief gewickelt. Das ist nicht durch das selbst auferlegte Programm und Motto abgedeckt. Manche müssen das eben auf die harte Tour lernen.

  • Zitat von hattrick

    Und was ist mit den Forderungen nach deinem Rücktritt? Also wenn du mich rauswirfst, dann aber dich gleich bitte mit. Gibt's auch genügend Leute. Also gleicht sich das ja aus. Und an die Beschwerden, die können sich bei mir melden und net wie in der Grundschule zur Frau Lehrerin gehn und petzen.


    Köstlich, ProbiersetFleisch__m.gifi
    köstlich!


    Wie eine Mädchen, das sich vor Frust und festgefahrener Meinung nicht anders wehren kann als mit "aber du!!" "aber Duuuu!!" :lol: Alter schwede. Glaubst Du Deinen Mist eigentlich selbst? "Das gleicht sich aus" :muah: Du bist so ein Depp!

  • Kann mir jemand den Sinn dieses Threads erklären?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibt keinen. Außer dass hattrick nicht behaupten kann, man würde ihn löschen oder zensieren.

  • Zitat von docfred

    Gibt keinen. Außer dass hattrick nicht behaupten kann, man würde ihn löschen oder zensieren.


    Danke.
    Reicht mir als Begründung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • oh weh hoffentlich bekommt jetzt nicht jeder meckerer nen eigenen thread, sonst reicht der Speicher dieses Forums nicht mehr lol.....

  • gibts ne Umfrage, ob hattrick gesperrt werden oder docfred zurücktreten soll?
    Jesus vs. Barabbas! :salzi:

  • hatte einfach nichts im sponsoren-thread zu suchen, also wurde es extrahiert. und löschen eht ja nicht, weil sonst dieser kaschber mit seinen beiden kumpels viddek und mucklpu gleich wieder aufschlagen und verschwörungstheorien stricken.

  • Zitat von haribo78

    gibts ne Umfrage, ob hattrick gesperrt werden oder docfred zurücktreten soll?
    Jesus vs. Barabbas! :salzi:



    :muah: :muah: :muah:

  • Zitat von Bratwurstweggla


    hattrick:
    Was ist eigentlich dein verdammtes Problem?


    Das hätte ich auch gern mal gewusst. Der war im offiziellen schon so ein Jammerlappen, damals halt unter dem Namen fleischi.

  • Zitat von Wesel

    Das hätte ich auch gern mal gewusst. Der war im offiziellen schon so ein Jammerlappen, damals halt unter dem Namen fleischi.


    Ach, Fleischi ist das... Na dann weiss ich schon bescheid :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!