TSG Hoffenheim

  • Oder wenn die mal Pokalsieger werden :kotz:


    Klingt blöd aber das sind mir sogar die bauern lieber :roll:[/quote]


    bauernhasser modus an:


    mir eben nicht: wenn es die etablierten mannschaften net schaffen, den bauern paroli zu bieten, muss es halt hoffenheim machen


    bauerhassermodus off

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Man kann nur beten und hoffen, dass diese Mannschaft aufsteigt. Nicht etwa weil sie sympathisch ist, sondern weil sie die schärfste Konkurrenz um den Aufstieg 2009 bildet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    will garnet dran denken. :kotz:
    reicht scho das WOB im uefa cup ist...


    Oder wenn die mal Pokalsieger werden :kotz:


    Klingt blöd aber das sind mir sogar die bauern lieber :roll:


    klingt wirklich blöd aber da gehts mir genau so. Ich hasse diesen Drecksverein aus Hoppelheim... Hoffentlich verlierns heut auch wenn wir dann nächste Saison gegen die spielen müssen... Ich fänds einfach zum Kotzen so ein scheiss Verein in Liga 1 und wir steigen ab :mad:

  • Mein Beileid für Hoffenheim, die haben in der 1. Liga 34 Auswärtsspiele. Und wenn der Hopp die Lust verliert oder den Löffel abgibt, dann verschwindet der Drecksvein wieder da wo er hingehört. Dann können Sie wieder auf dem Dietmar Hopp Kartoffelacker um die Kreismeisterschaft kicken.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Oder wenn die mal Pokalsieger werden :kotz:


    Klingt blöd aber das sind mir sogar die bauern lieber :roll:



    Vielleicht sollten sie wirklich Pokalsieger werden.
    Hat schon Fälle gegeben, in denen der Pokalsieger 1 Jahr später abgestiegen ist... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

    Einmal editiert, zuletzt von kargus ()

  • Zitat von zim

    Mein Beileid für Hoffenheim, die haben in der 1. Liga 34 Auswärtsspiele. Und wenn der Hopp die Lust verliert oder den Löffel abgibt, dann verschwindet der Drecksvein wieder da wo er hingehört. Dann können Sie wieder auf dem Dietmar Hopp Kartoffelacker um die Kreismeisterschaft kicken.


    spätestens wenn er den Löffel abgibt wirds früher oder später wieder runter gehen.
    Ich fürchte aber das er den Verein vorher so weit aufbaut und Strukturen schafft, dass das nimmer passiert...

  • Ihr seid die Schande für Deutschlands 1. Bundesliga.


    Unglaublich was der Bauernpöbel da für Emotionen zeigt :ugly:

  • Aus Glubb-Sicht ist es gut, dass sie nächstes Jahr nicht 2.Liga spielen, aber wenn ich sehe, wie in dem Kaff 5000 Möchtegernfans den Aufstieg feiern und das mit unserer Kulisse gestern vergleiche, dann muss man schon ziemlich abkotzen!!!


    Geil auch gerade:
    Reporter: "Wo geht man eigentlich in Hoffenheim ein Bier trinken?"
    Spieler: "Keine Ahnung."


    Das ist erste Liga, danke Hopp.

  • mh, auf der einen Seite freuts mich für mein Nachbarkaff, und dass sie nächste saison kein konkurrent für uns sind - andererseits schwer zu ertragen, dass sie höher spielen als mein geliebter glubb :?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Domi

    Einer der dunkelsten Tage für den deutschen Fußball!


    Pfui!


    Übertreibts mal nicht.
    So geil wie die in der Rückserie gespielt haben wars eine echte Augenweide.
    Freu mich drauf, wenn sie das auch in Liga 1 bringen.
    So sieht der Fußball von morgen aus, da muss man nur mal nach England schauen.
    Wenn man "gegen den modernen Fußball" ist, dann ist man zugleich auch gegen internationalen Erfolg.
    Da muss man sich entscheiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von leeoo

    Aus Glubb-Sicht ist es gut, dass sie nächstes Jahr nicht 2.Liga spielen, aber wenn ich sehe, wie in dem Kaff 5000 Möchtegernfans den Aufstieg feiern und das mit unserer Kulisse gestern vergleiche, dann muss man schon ziemlich abkotzen!!!


    So schauts aus! :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von KillerDriller

    Übertreibts mal nicht.
    So geil wie die in der Rückserie gespielt haben wars eine echte Augenweide.
    Freu mich drauf, wenn sie das auch in Liga 1 bringen.
    So sieht der Fußball von morgen aus, da muss man nur mal nach England schauen.
    Wenn man "gegen den modernen Fußball" ist, dann ist man zugleich auch gegen internationalen Erfolg.
    Da muss man sich entscheiden.


    nicht nur gegen den internationalen erfolg auch gegen den nationalen - siehe den fcn - mechanismen die teilweise immer noch provinzell sind - ergo fahrstuhlmannschaft

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Mal ne Frage am Rande:
    Da das Stadion in Hoppenheim erst Januar 2009 fertig wird und das jetzige nicht erstliga tauglich ist, wo werden dann die Spiele ausgetragen?


    Ich habe Gerüchte gehört das sie in Mannheim spielen, was für mich natürlich obergenial wäre, zb Schalke supporten....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Mal ne Frage am Rande:
    Da das Stadion in Hoppenheim erst Januar 2009 fertig wird und das jetzige nicht erstliga tauglich ist, wo werden dann die Spiele ausgetragen?


    Ich habe Gerüchte gehört das sie in Mannheim spielen, was für mich natürlich obergenial wäre, zb Schalke supporten....


    richtig gehört, Carl-Benz-Stadion...da werd ich dann auch des öfteren vorbeischauen...hab ja dann samstags zeit :?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner


    richtig gehört, Carl-Benz-Stadion...da werd ich dann auch des öfteren vorbeischauen...hab ja dann samstags zeit :?


    Ich hab jetzt mal ne offizielle Anfrage an den Verein gestellt, und die Antwort werde ich dann hier posten....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Droehner


    richtig gehört, Carl-Benz-Stadion...da werd ich dann auch des öfteren vorbeischauen...hab ja dann samstags zeit :?


    Ist das dein Ernst? Find ich ganz ehrlich das Letzte...

  • Zitat von afro

    Ist das dein Ernst? Find ich ganz ehrlich das Letzte...


    Ja, wieso denn nicht?
    Ich darf in meiner Freizeit doch eigentlich tun was ich will, oder?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!