TSG Hoffenheim

  • Zitat von schack

    Lt. Kicker.de macht nun auch Demba Baaa wieder Probleme :grinning_face:


    Da kann man ja gespannt sein, wann die ic´s sich melden werden...


    Bestens Herr Hopp - weiter so :hump:



    Ist doch schön mit anzusehen, wie der Hopp sein eigenes sportliches Grab schaufelt! Ist ihm aber bestimmt scheißegal, solange er für Demba Ba ne rentable Ablösesumme bekommt :wall:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • @ Chaos:


    Ich glaube Kindergarten trifft es wohl eher.


    Luiz Gustavo soll ja unter Tränen beim Hoppl um seine Freigabe gekämpft haben...


    Also sagt sich der geneigte Jungprofi wohl: "gleiches Recht für alle". Hat schließlich schon funktioniert... :mrgreen:


    Hoffentlich wird das eine richtig spannende Rückrunde für die TSG. :mrgreen:

  • Ganz bescheuert sind die doch auch nicht. Sitzen in einer erbärmlichen Provinz, in einem Gummibärenlilalaunestadion und HoppeHoppeHü-Gästen und spüren jedes zweite Wochenende wie sie eigentlich verarscht werden und wo Fußball wirklich gespielt und gelebt wird. Das man für einen Spieler heutzutage nicht mehr an erster Stelle stehen, aber ist auch weiterhin noch ein wichtiger Faktor neben der einzusteckenden Kohle.


    Dass da die besseren und besten Spieler bei der ersten Gelegenheit die Chance nutzen möchten um sich aus diesem Affenzirkus für degenerierte Aushilfsklatschpappenschwinger zu verziehen, war doch nur eine Frage der Zeit.



    Natürlich wird das Bauernangebot auch monetär "überzeugend" gewesen sein.


  • exakt, dazu kommt noch dass nun der dritte Leistungsträger weg ist, inkl. Trainer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • jaissle hat ja jetzt auch erstmal seine vertragsverhandlungen auf eis gelegt :lol:
    wäre somit ablösefrei im sommer.


    die tsg wird langsam zu einer art soap. jeden tag neue dramen und geschichten :lol:


    fernseh-schauen.gif

  • hier muss doch irgendwo der "gefällt mir :hoch: "-button zu finden sein.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hoffenheim hat 25 punkte, 3 stammspieler abgegeben und der trainer hat hingeschmissen.


    jetzt stehen sie mit einem völlig unerfahrenem trainer da und mit einer schwächeren mannschaft


    wolfsburg hat 19 punkte und jetzt mit dzeko seinen besten mann abgegeben.


    zusätzlich haben sie einen bundesligaunerfahrenen trainer, der auch noch der deutschen sprache nicht mächtig ist.


    wenn mich nicht alles täuscht sind das beides "neue" konkurrenten im abstiegskampf.


  • so seh ich das auch

  • im aktuellen spiegel steht, dass es ein sehr objektiver film sein soll, der hoppenheim nicht glorifiziert sondern sehr nüchtern auch negative aspekte beleuchtet.


    werd ich halt nur nie erfahren, weil mich der scheißverein null interessiert :).

  • Zitat


    Bas Abschied beschlossene Sache


    Demba Ba wird wohl nie mehr für 1899 Hoffenheim spielen. Nach seiner Weigerung, ins Trainingslager des Bundesligisten nach Spanien zu fliegen, gibt es für den Senegalesen keine Zukunft mehr im Kraichgau. Sowohl Gesellschafter Dietmar Hopp als auch Manager Ernst Tanner wollen eine Trennung. Ba befindet sich inzwischen in England - auf Jobsuche.


    http://www.kicker.de/news/fuss…d-beschlossene-Sache.html

  • Zitat von biertester

    is Ba schon bei Transfervorschlägen? :grinning_face:


    nein, aber sein fanclub, die demba-bären sind jetzt auf dem markt :).


    vielleicht eine umbenennung in schweinsteiger-schweine? in 2-3 jahren sind die hoppenheimer ja eh wieder alle bauern.

  • Die Demba - Bären Hoffenheim erinnern mich zwangsläufig irgendwie an den Film Fussball is unser Leben..


    Die Dios Knappen Gelsenkirchen - Dios Mios Fussballgott.
    Ob die Demba Bären auch schon planen ihren Demba im Keller einzusperren und im Garten zu trainieren das er in der Rückrunde doch bleibt und fit ist? Man weiss es nicht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von MQQB

    hahaha ... der beste typ is doch eh der am ende ... total verplant hockter rumm, und singt vor sich hin :schaem:


    wobei der wahrscheinlich nicht erst seit 3 jahren hoffenheimfan is

  • Momentan eine beinahe extrem negative Entwicklung bei den Hoffenheimern.
    Rangnick weg, Gustavo weg und Ba revoltiert. Die können sich glücklich schätzen, dass sie schon so viele Punkte gesammelt haben, bei der miesen Stimmung könnte ich mir gut vorstellen, dass es in der Rückrunde Niederlagen hagelt.

  • stimmt.


    das sind einige einschläge. glaube kaum dass die das verkraften... es sei denn onkel dietmar macht nochma die taschen auf und du holen ilkay für 20 mio. :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!