Bündnis aktiver Clubmitglieder (BAC)

  • Zitat von eintakter


    ach so, dachte es liegt an der kohle!


    Joa genau. Ausschließlich an der Kohle. :roll:


    Kann ich auch mit ner Wand reden.

  • Zitat von glubberer66

    Andererseits werden die Chancen für eine 75% Mehrheit steigen, wenn ein schlüssiges Konzept mit neuen Investoren präsentiert werden kann.
    Die unschlüssige Mehrheit auf der MV lässt sich nur dann von den e.V. Jüngern überzeugen, wenn die Schreckgespenster an die Wand gemalt werden und die Vorstandschaft dies nicht widerlegen kann, weil keiner weiß was nach der Ausgliederung kommen wird.


    OK, ein stichhaltiges Argument dem ich mich nicht verschließen kann. Leider bin ich, und wahrscheinlich viele andere, von dem was der Club präsentiert eher abgeschreckt. Präsentiere du mir eine GmbH mit der Alpha - Gruppe als Investor dann laufe ich schreiend aus dem Haus ohne mir das Konzept überhaupt angehört zu haben.

  • Zitat von eintakter

    emilou, satzungskommision war damals nicht "nur" auf persönliche einladung, mich hat halt jemand gefragt! es konnte dabeisein wer interessiert war, meiner erinnerung nach war es sogar hier im forum gestanden. und es war keine vereinsveranstaltung, es waren tatsächlich nur fans die sich trafen und einbringen wollten!
    @all, mag sein daß "normale" fans nicht das wissen und den einblick haben um sich positiv einzubringen. zwei anmerkungen dazu seien mir aber gestattet. erstens gibt es auch in den reihen der fans experten für alle bereiche! zumindest mehr experten als es bader und woy waren. und zweitens glauben doch auch hier viele, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. also experten zu sein!
    @klaussweiss, was ich mir wünschen würde: ERST ein aufzeigen der möglichkeiten die der verein hat (durch den verein!), dann eine offene diskussion über die konsequenzen und dann eine abstimmung!
    zumindest zweiteres bleibt wohl wunschtraum!


    Mag sein, daß das ursprünglich so war. Da war ich vermutlich noch nicht aktiv, vielleicht noch nicht mal Mitglied. Später bekam man das aber nicht mehr mit, wann und wo sich diese Satzungskommission trifft. Bzw. daß es sie überhaupt noch gibt.
    Wenn du dich erinnern magst: du hast eine sehr aufgeregte Nachricht bekommen, wegen meines Antrags und mir nicht mal sagen wollen, von wem. Wäre das nicht der einfachste Weg gewesen, Mißverständnisse meinerseits auszuräumen, einfach mit mir in Kontakt zu treten?
    Woy hat mit der Satzungskommission zusammengearbeitet.
    Als ich Schamel gefragt hab, wie man da reinkommt, hat er gesagt, das wisse er auch nicht. Er sei wegen den RAL-Farben eingeladen worden und er werde mein Interesse weitergeben. Gehört hab ich dann Monate später, daß Woy zu dem Ergebnis gekommen sei, daß ich kein Interesse habe. Wie gesagt, ohne auf mich zugekommen zu sein.


    Und nur weil man seine Meinung kundtut oder Ideen versucht einzubringen, ist man noch lange nicht der Meinung, ein Experte zu sein oder die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das wird einem immer nur unterstellt, weil es eben in diesem Verein in vielen Bereichen sehr ungewöhnlich zu sein scheint, daß jemand etwas einbringt, über das dann die Gemeinschaft diskutiert. Und es eben auch ablehnt, wenn es sich als nicht brauchbar erweist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!