Das sagt der Gegner

  • Stig. Ich glaube, die Gladbacher haben das eher aus Timisoara

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu denen haben die, soweit ich weiß Kontakte/Freundschaft whatever...

  • Vor dem Spiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf:


    "Glückwunsch zum Aufstieg!

    Aber das mit der Felge könnt ihr knicken. Eigentlich wäre die mir gar nicht so wichtig. Aber da mein "Freund" Köllner die unbedingt haben will, will ich unbedingt, dass er sie nicht kriegt."


    "90. Minute Hennings und so. Ich weiß, die Radkappe ist nominell nix wert aber 4 Millionen TV-Gelder sind gute Reserven für Winterinvestitionen."


    "Franken - ein Haufen Crystal Meth-Gestörter."


    "Immerhin durften die Penner auswärts den Platz stürmen. Hätte ich in DD auch Bock drauf gehabt."


    "Boah, kacken sich diese komischen Franken inne Buxe... ;--)b;--)b"


    "Schon ne menge schlechtes Karma bei den komischen Franken da am Start. Verbiestertes Volk."


    "der glubb scheint uns noch die meisterschaft zu nehmen. punktgleichheit und nächste woche ein zu erwartendes unentschieden und so wegen der tordiff. fortuna leider nur zweiter. Nürnberg am ende mit riesenlauf. und zwar genau seit ishak wieder spielt. unfassbar, was ein mann ausmacht !!!! ohne ishak nichts auf die reihe bekommen, jetzt fast nur noch siege."



    https://www.95erforum.de/forum/

  • Manche typen in deren Forum sind echt mega gestört, hab da ab und zu mal gelesen, die haben sich so sehr auf den Köllner eingeschossen, und nur weil er so heißt. Ich bezweifle das die jemals was vor der FCN Zeit mit dem zutun hatten.


    Ob die die Kölln Flocken auch so beleidigen?

  • Ich hab mir immer gedacht, zusammen feiern, das wäre doch was. Mittlerweile möchte ich sie persönlich zum Hauptbahnhof begleiten und schauen, dass auch ja die Zugtüren zugehen und sie in ihre "schöne:grinning_face:" Stadt zurückfahren.

  • mariO_o Team blue so ab der 70. rüber zum Block schicken und die Bande kann mal schön in ihrem Deppenblock bleiben!

    Die sind doch drauf da drüben!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pfff und mit den Vögeln soll man nachm Spiel feiern???

    Never!!


    Altstadt oh baby baby altstadt,

    Altstadt singen wir!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hab auch schon die Nazikeule in deren Forum gelesen, kann es leider nicht mehr richtig wiedergeben, war aber irgendwas mit Lebkuchennazidorf. Schade eigentlich. Lese da seit dem Hinspiel ab und zu, und von manch Usern mit viel Beiträgen kommen da schon komische dinge.


    Gibt aber natürlich auch normale dort.

  • Die sollen froh sein, dass der Kieler Torwart sich nach dem Feuerzeugwurf wieder berappelt hat. So eine Niederlage am grünen Tisch wär auch ganz nett gewesen für die Fortuna. :floet: Asoziales Verhalten jedenfalls. Passt ja damit perfekt zu vielen Einträgen in deren Forum.

  • Nach den Aktionen in der Düsseldorfer Altstadt und in Würzburg wird die „aktive Fanszene“ sicher vieles wollen, aber bestimmt nicht zusammen mit Düsseldorfern feiern!:winking_face:

  • Gibt es eigentlich auch eine inaktive Fanszene?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die gibt es überall.

    Das sind die Fans, die zum Fußball schauen und mitfiebern ins Stadion gehen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!