Das sagt der Gegner

  • Diese Unterschätzung ist wahrscheinlich unsere einzige Chance drin zu bleiben.

    Aktuell haben wir sicher den schlechtesten bzw. unerfahrensten Kader in der Bundesliga.

    Ich denke wir müssen kleine Brötchen backen und uns mühevoll die Punkte zusammensammeln.

  • Wir haben sicher den unbekanntesten, aber ganz sicher nicht den schlechtesten Kader!

    Unser Kader ist mit bedacht zusammengestellt...mit jungen, charakterlich gut zusammenpassenden Typen! Ich hab schon öfter geschrieben, diese homogenität wird unser grosses Plus sein! Das können die Anderen noch nicht wissen aber sie werden uns von Spiel zu Spiel kennen und schätzen lernen!

    Let‘s Rock!!!

    :glubb:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wir haben sicher den unbekanntesten, aber ganz sicher nicht den schlechtesten Kader!

    Unser Kader ist mit bedacht zusammengestellt...mit jungen, charakterlich gut zusammenpassenden Typen! Ich hab schon öfter geschrieben, diese homogenität wird unser grosses Plus sein! Das können die Anderen noch nicht wissen aber sie werden uns von Spiel zu Spiel kennen und FÜRCHTEN lernen!

    Let‘s Rock!!!

    :glubb:

    Habe es dein Einverständnis vorausgesetzt etwas korrigiert :winke::fcn-dh:

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Die Interviews mit den Spielern von Hertha sind echt sympathisch.

    Beim ersten wurden wir gelobt, dass der FCN "besser Fussball gespielt" hat.

    Und nun wurde der Spieler befragt wie er über den möglichen Elfer denkt.

    Er sagte, dass Bauer vorher eh am Ball war und er ist auch nicht der Meinung deswegen einen Fairplay Preis bekommen zu müssen.

    :thumbs_up: Hab ich so nicht erwartet.

  • Die Interviews mit den Spielern von Hertha sind echt sympathisch.

    Beim ersten wurden wir gelobt, dass der FCN "besser Fussball gespielt" hat.

    Und nun wurde der Spieler befragt wie er über den möglichen Elfer denkt.

    Er sagte, dass Bauer vorher eh am Ball war und er ist auch nicht der Meinung deswegen einen Fairplay Preis bekommen zu müssen.

    :thumbs_up: Hab ich so nicht erwartet.

    Naja, nen Preis weil er sich nicht fallen lässt, ist auch "etwas" übertrieben. Davon können sich aber einige Profil mal was abschauen.

  • Ja absolut richtig, aber er antwortete nur auf die explizite Frage vom Sky Typen.
    Er sprach also nicht von sich aus über den Preis.

  • ... der Kommentator hat sich, obwohl der Ball gespielt wurde, in dieses Fairnessgequatsche dermassen reingesteigert, dass es unnötig peinlich und zum Haare raufen war sich so etwas Minuten lang anhören zu müssen.

  • Endlich dürfen wir nach Jahren zum ersten mal eine echte Fußballmannschaft sehen, danke, oh heil'ge Bremer, dass ihr euch überhaupt zu diesem Spiel herablasst! :woohooo:

  • Ich bin eigentlich ganz optimistisch. Das war ich in den ersten beiden Saisonspielen nicht.

    Die Mannschaft präsentiert sich nicht zuletzt durch unsere Neuzugänge frisch, willig und torgefährlich.

    Nach Niederlage und Unentschieden kommt - wenn man die Reihe fort führt - ein Sieg! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nach jahrelangem Warten endlich wieder mit voller Lautstärke:


    "Was ist grün und stinkt nach Fisch, Werder Bremen!"


    Bremen gehört für mich zu den sympathischten Erstligisten.

    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir punkten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!