Das sagt der Gegner

  • Ich will uns wieder da haben, wo wir 2007 waren : dass die Gegner sagen, "scheisse, jetzt kommen die Nürnberger".

    Nee, das reicht in 2 bis 3 Jahren... jetzt sollen ruhig alle denken, dass wir Absteiger Nummer 1 sind und man uns mit halber Kraft aus dem Stadion schießen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    bei allem Respekt und aller Sympathie vor dem Club, aber das kann ich mir nicht vorstellen! Es sei denn die haben bock was für unser Torverhältnis zu tun und hier ne zweistellige Packung zu bekommen. Die werden das spielen was sie können und gelegentlich mit ihren neuen Offensiven, die nicht so schlecht sind, Nadelstiche setzen. So ganz dumm sind die beim Club auch nich und wissen ganz genau was da für eine Offensiv Power auf sie zukommt! Wird wohl eher die erwartet "harte Nuss zu knacken" ...

  • Zitat

    Ich glaube nicht das Nürnberg versuchen wird frühzeitig zu stören weil sie weder die Fitness dafür noch die Qualität haben. Die werden sich mmn hinten reinstellen und versuchen ab und zu zu kontern.

  • Jetzt braucht nur noch die Bremer Mannschaft diese Einschätzung zu teilen und alles wird gut! :slightly_smiling_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Des mit dem Nussknacker hat sich doch mit Ablauf Juli 2016 in Nürnberg erledigt, oder?

    Evtl hat der Werder-Groupie was falsch verstanden.

    Kann bassiern.

    Etz wird ge-MOOSBÜFFLD, wos des Zeug hölt!

    FCN! SONNTAG SIEG!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Am lustigensten finde ich, dass sie uns als überheblich bezeichnen, da der eine oder andere von sich einen Sieg durchaus vorstellen kann, im gleich Atemzug dann aber von einem zweistelligen Sieg sprechen :durchge:

  • Am lustigensten finde ich, dass sie uns als überheblich bezeichnen, da der eine oder andere von sich einen Sieg durchaus vorstellen kann, im gleich Atemzug dann aber von einem zweistelligen Sieg sprechen :durchge:

    ......des hob ich mir a gedochd:voodoo:


    "Edz erscht Recht"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist doch gut wenn sie das denken...... :thinking_face:nur doof das ihre Fans ned spielen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Nürnberg ist stärker als Hannover und Frankfurt, deshalb erwarte ich eher ein Remis oder bestenfalls knappen Erfolg.

    TM forum.


    Es gibt auch solche User.


    Allerdings erwartet uns fast jeder sehr defensiv ausgerichtet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. In der zweiten Liga mussten wir auch ständig das Zepter in die Hand nehmen, genauso in Berlin und ggn Mainz. Wüsste nicht wieso Köllner unsere Spielweise auf einen Schlag ändern sollte.

  • ich bevorzuge eher:


    alle bremer stinken, alle bremer stinken

    weil sie aus der weser trinken!


    sing ich aber glaub ich nicht auf dem schiff zum stadion...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Aber das sind alles Lieder die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Die waren aber lustig! Genau wie das vom Boggerl angestimmte: „in der Weser schwimmt ein Fußball...“ Wunderschön, aber gefühlt seit den 90ern nicht mehr gehört! :frowning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Lol, fällt mir jetzt erst auf, Berlin und Mainz sind exakt gleich viel gelaufen. Zufall? Verschwörung?

  • Lol, fällt mir jetzt erst auf, Berlin und Mainz sind exakt gleich viel gelaufen. Zufall? Verschwörung?

    das ist reiner Zufall - bei einer Verschwörung hätte sich Mainz ins eigene Fleisch geschnitten, immerhin bestand zum Schluss noch die theoretische Möglichkeit auf einen Dreier zu gehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Bremer haben in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts, gerissen und sitzen jetzt auf so einem hohen Ross? Sollen sie uns ruhig unterschätzen. Sie zeigen keinerlei Respekt. Ich hoffe, dass sich diese Überheblichkeit rächt.:pouting_face:

  • Dachte immer die stehen auf einen Esel........ Oder warn des die Stadtmusikanten:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Bremer haben in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts, gerissen und sitzen jetzt auf so einem hohen Ross? Sollen sie uns ruhig unterschätzen. Sie zeigen keinerlei Respekt. Ich hoffe, dass sich diese Überheblichkeit rächt.:pouting_face:

    Das Bremer Forum ist eine Oase der Sachlichkeit im Vergleich zum Düsseldorf Forum.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!