Das sagt der Gegner

  • Ein Dreier in Bremen, wäre so was von geil !


    Ein rascher erster Sieg in der Saison, wäre ultimativ wichtig für unsere Mannschaft und die Trainer. Subjektiv schätze ich die Chance bei Auswärtsspielen, mit einem gew. Überraschungsmoment, fast höher ein, wie daheim.

  • OK, da war ich noch nicht geboren und muss mich auch nicht schämen, dies nicht zu wissen.


    Die halten uns auch noch für doof. Eigentlich mochte ich die mal.


    Ein Nürnberger hat Führerscheinprüfung. ganz traurig kommt er danach in seine Nürnberger Firma zurück. Sein Chef fragt ihn: "Wie wars?" Er: "Schlecht! Durchgefallen!" Chef: " Warum?" Nürnberger: "Ich kam an einen Kreisverkehr, da stand ein Schild, auf dem stand 30. Da bin ich halt 30 mal im kreis herumgefahren!" Chef: " Aha, da hast du dich wohl verzählt?" :lol:

  • OK, da war ich noch nicht geboren und muss mich auch nicht schämen, dies nicht zu wissen.


    Die halten uns auch noch für doof. Eigentlich mochte ich die mal.


    Ein Nürnberger hat Führerscheinprüfung. ganz traurig kommt er danach in seine Nürnberger Firma zurück. Sein Chef fragt ihn: "Wie wars?" Er: "Schlecht! Durchgefallen!" Chef: " Warum?" Nürnberger: "Ich kam an einen Kreisverkehr, da stand ein Schild, auf dem stand 30. Da bin ich halt 30 mal im kreis herumgefahren!" Chef: " Aha, da hast du dich wohl verzählt?" :lol:

    Naja die wollen auch mal als klüger gelten:


    "Wann wurde die deutsche Fussball-Mannschaft des Werder Bremen zum ersten Mal
    schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und
    irrten planlos umher."

  • Huhu, liebe sicher weiter mitlesende Bremer! Gemessen an euren Worten war das alles in allem dann doch etwas sehr läppsch, hmm. :thinking_face::thinking_face::thinking_face:

    Aber gibt ja noch ein Rückspiel, vielleicht klappts ja dann!

    Die halten uns auch noch für doof. Eigentlich mochte ich die mal.

    Hab Mitleid, soweit ich weiß, landet das Bremer Schulwesen in Studien seit knapp 20 Jahren bundesweit auf dem letzten Platz. Dass man das durch Abwälzen auf andere überspielen möchte, ist da nur normal.

  • Zitat von Werder Fischkopf Forum

    Das war ein Heimspiel gegen schwache Nürnberger Würstchen.

    :face_blowing_a_kiss: Er sollte sich lieber beim Videoassistenten bedanken

  • Großes Fischmaul, nix dahinter, schade nur das wir keine verdienten 3 Points mit nach Hause nehmen auf Grund von Hälfte zwei

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das kommt davon wenn seit gefühlt 10 Jahren jede Saison gerade so mit 40+ Pkt abschließt und dann groß von Europa labert.


    Zudem wollten uns ja viele mit 3-4:0 aus der Bude schießen. Jajajaja.

  • Also mich haben einige Kommentare vor dem Spiel ja auch echt genervt, aber ich hab Mal eben den Spieltagsthrad überflogen.

    Also das war eigentlich echt sehr angenehm.

    Einige schrieben (im Laufe der 2. HZ) von ausgeglichenen Spiel und sogar nach dem Tor, dass es letztlich gerecht bzw. verdient ist.

  • Also mich haben einige Kommentare vor dem Spiel ja auch echt genervt, aber ich hab Mal eben den Spieltagsthrad überflogen.

    Also das war eigentlich echt sehr angenehm.

    Einige schrieben (im Laufe der 2. HZ) von ausgeglichenen Spiel und sogar nach dem Tor, dass es letztlich gerecht bzw. verdient ist.

    Der Unterschied ist aber das sie sich vor dem Spiel total überschätzt haben.

  • Nach so einem Spiel das Gegnerforum zu lesen macht immer besonders Spaß.


    VERSAGERTRUPPE! WIE SOLL DAS ERST WERDEN, WENN DIE STARKEN GEGNER KOMMEN! KOHLFUSS VERCOACHT GEGEN ABSTEIGER! :muah:

  • Die schwafeln von Europa, da kannst ja nur lachen. Mich ärgert einfach, dass vor dem Spiel keinerlei Respekt vor dem Gegner zu sehen war. Klar sind wir als Aufsteiger der Underdog, aber es ist ja nicht so, dass Bremen in den letzten Jahren irgendwas erreicht hätte und manchmal auch gegen Abstieg zu kämpfen hatte. RESPEKT und vielleicht eine realistische SELBSTEINSCHÄTZUNG wäre angebracht. :neutral_face:

  • Finde die aber recht angenehm. Wobei ich's mir nicht verkneifen konnte im HSV Forum zu lesen, das ging dann runter wie Öl :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!