Das sagt der Gegner

  • TM Forum von einem HSVler im Hansa Thread



    Ok :grinning_squinting_face:

    Sind halt doch sehr Dünnheutig geworden da an der Elbe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin kein Freund dieser Spielereien, genau so wenig kann ich mich an heraus geschundenen Elfern erfreuen.

    Aber mit dieser Einstellung stehe ich heutzutage wohl recht alleine da ...

  • Klar. :grinning_squinting_face:

    Ich bin mir ziemlich sicher, der Schiri hat vor dem 2:1 auf Hand entschieden, weil Foul war es keins.

    Blöd nur, dass es auch kein Hand war.


    Auch die anderen Situationen niemals Handspiele.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Auf der PK nach dem Spiel merkt man, daß beide Trainer offenbar viel voneinander halten. Halte grundsätzlich von Dotchev einiges, hat bisher durchaus immer Erfolge bei unterklassigen Mannschaften gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin kein Freund dieser Spielereien, genau so wenig kann ich mich an heraus geschundenen Elfern erfreuen.

    Aber mit dieser Einstellung stehe ich heutzutage wohl recht alleine da ...

    Nein stehst nicht alleine mit dieser Einstellung da. Genauso wenn ich höre

    "er hat den Elfmeter herausgeholt", das klingt für mich immer nach Schwalbe.

    (Schiedsrichter geschickt betrogen)

    Es bleibt schwierig...

  • Nein stehst nicht alleine mit dieser Einstellung da. Genauso wenn ich höre

    "er hat den Elfmeter herausgeholt", das klingt für mich immer nach Schwalbe.

    (Schiedsrichter geschickt betrogen)

    Einen Elfer holt man auch raus, wenn man dem Gegner keine andere Möglichkeit lässt als irregulär einzugreifen. Das ist sicher nicht immer ein Schinden, oft genug eine gute Leistung.

    It's a jungle out there.

  • Einen Elfer holt man auch raus, wenn man dem Gegner keine andere Möglichkeit lässt als irregulär einzugreifen. Das ist sicher nicht immer ein Schinden, oft genug eine gute Leistung.

    Ist schon klar, aber ich finde diese Formulierung einfach blod.

    Es bleibt schwierig...

  • Was für "Spielchen" hat denn unser Torwart gemacht?

    Konnte das Spiel leider nicht sehen - und in der Zusammenfassung wurde davon nichts gezeigt.

    Hat vor den Rostocker Elfmetern mit dem Ball rumgehampelt und bissl auf Zeit gespielt

  • Er hat genau das gemacht was Nationalheld Neuer auch immer macht. Lange vorm Tor gezappelt, mit dem Ball gespielt bevor der Gegner den bekommen hat.


    Gut so. Beim Neuer gehts mir aber auf den Sack!! hehe

  • Psychotricks finde ich okay. Wenn man den Schützen so aus seinem Tunnel rausholt, alles richtig gemacht. Beim Basketball gibt's Trash-Talk um den Spieler aus der Fassung zu bringen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Danke für eure Antworten. Also alles normal und im grünen Bereich.

    Verstehe da echt nicht, wie man sich darüber so auslassen kann, wie zB der Kommentar

    eines Hamburger Users bei tm:gruebel:

  • Also Bülow war wohl mehr durch die eigenen Chaoten verunsichert, die die Ausführung des Elfers durch Wurfgeschosse behindert haben.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!