Das sagt der Gegner

  • Zitat

    Mal im ernst. Man muß - Stand heute - neidlos anerkennen das die Nürnberger mehr richtig gemacht haben als wir. Was, btw., den Köllner noch unsympathischer macht, mir zumindest.


    Ohne Worte... :schaem:

  • Mal im ernst. Man muß - Stand heute - neidlos anerkennen das die Nürnberger mehr richtig gemacht haben als wir. Was, btw., den Köllner noch unsympathischer macht, mir zumindest.



    Ohne Worte... :schaem:

    Tja, nicht alle stehen auf fachliche Kompetenz

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich war heute inmitten von lauter FCA Fans gesessen. Die waren klasse. Viele nette Gespräche geführt mit richtigen Fussballfachmännern. Situationen wurden richtig eingeschätzt und zum Schluss fair zum Punktgewinn gratuliert. Die leben in keiner so verkappten Parallelwelt wie die 95er.


    Auf der Symphatieskala weit geklettert.

  • Ich war heute inmitten von lauter FCA Fans gesessen. Die waren klasse. Viele nette Gespräche geführt mit richtigen Fussballfachmännern. Situationen wurden richtig eingeschätzt und zum Schluss fair zum Punktgewinn gratuliert. Die leben in keiner so verkappten Parallelwelt wie die 95er.


    Auf der Symphatieskala weit geklettert.

    Ich lebe schon etwas länger in der Nähe von Augsburg und kann das nur bestätigen es sind die fairsten Fans die ich kenne, Ausnahmen gibt es auch aber sehr wenige.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • f95 Forum :face_with_tongue:

    Zitat

    Köllner schafft es aus einer biederen Truppe alles rauszuholen. Im Gegensatz zu uns. Nürnberg glaubt an sich und kämpft und ackert und steht hinten eigentlich recht sicher und vorne werden Nadelstiche gesetzt.

    Das alles ist kein Wunderwerk. Auch die Klatschen wurden gut verarbeitet.

    Im Grunde ist das unser Plan gewesen.

    Warum das hier nicht funktioniert ist mir ein echtes Rätsel!

  • Da wurde es auch Zeit!

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher sie diese Arroganz eigentlich genommen haben... :thinking_face:


    Ich fand F95 bis zur letzten Saison eigentlich immer sehr sympathisch. Hab damals bei dieser Relegations-Kacke mit der Hertha sehr mitgefiebert und mich gefreut, als es dann letztendlich gut für F95 ausgegangen ist.


    Es scheint aber, dass viele Fans seit letzter Saison etwas an Bodenhaftung verloren haben. Von daher finde ich es gut, dass der Kontakt zum Boden nun wieder hergestellt ist. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Die sind ja noch größere Pessimisten wie wir hier :yikes:

    62% gehen von ner Niederlage aus, an ihr Team glauben die momentan überhaupt nicht mehr, sehen sich zurecht auch schon brutal unter Zugzwang. Einer will das "Missverständnis" Weinzierl am besten gleich wieder beenden.

    Aber auch die haben erkannt, das wir zwar eine No Name Truppe haben, aber dafür eine "Mannschaft" aufs Feld schicken die unabdingbar an sich glaubt.

    Na dann schauen wir mal ob wir nach dem Match für die Schwaben immer noch ne No-Name Truppe haben:mrgreen::mrgreen:



    Das offizielle Forum des VfB Stuttgart • Thema anzeigen - 11. Spieltag Nürnberg - VfB Stuttgart 10.11.2018 15:30 Uhr

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So spitzfindig muss ich sein: 62% beantworten die Frage "gewinnen wir dieses Spiel?" mit "nein". Das heisst nicht, dass sie von einer Niederlage ausgehen.


    So entstehen ungerechtfertigte Überzeugungen und Zerrbilder der Realität.....

  • So spitzfindig muss ich sein: 62% beantworten die Frage "gewinnen wir dieses Spiel?" mit "nein". Das heisst nicht, dass sie von einer Niederlage ausgehen.


    So entstehen ungerechtfertigte Überzeugungen und Zerrbilder der Realität.....

    Die Realität sagt, dass wir die leidenschaftlichere Mannschaft, den besseren Trainer haben und 3:1 gewinnen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • diese Nürnberger no name -Truppe ist laufbereiter , zweikampfstärker und tritt als Mannschaft auf !

    was folgt daraus ? - Wenn der Fussballgott besoffen ist , und nur dann , holt der VfB ein Pünktchen !?

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Zuversicht sieht anders aus. Wobei ich nicht wissen möchte was hier im Forum alles stehen würde wenn wir an deren Stelle stünden.

  • Chancentod: hast recht....dann eben so: 37% glauben an einen Sieg, der momentanen Situation beim VfB angemessen würde ich sagen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kann durchaus mit dem Prädikat no name Truppe leben.

    Solange die Punkte bei uns bleiben, können die reden was sie wollen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir völlig furz ob die letzter sind, es wird trotz allem ein schweres Spiel, gut vorbereiten unter Woche, gut geerdet bleiben und die Leistung gegen die Eintracht und 2 Hälfte von Augsburg abrufen, so muss eine No Name Truppe auftreten um deren ihre Meinungen gerecht zu werden und uns zu zeigen wer Herr im Hause ist!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Neid ist die höchste Form der Anerkennung :winking_face_with_tongue:

    Neid muss man sich verdienen! Spott gibt’s umsonst :slightly_smiling_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!