Das sagt der Gegner

  • Ok, nachm Komma kömmer wieder zum Thema zrückkumma, wall sunsd ... Naa, des lass i etzertla.
    Mit einem Unentschieden morgen wäre ich zufrieden. Köln ist Heimstark, die haben sich endlich gefunden. Bei uns ist Gündogan noch nicht wieder richtig im Spiel, Judt muss sich auch erst wieder reinfinden ...
    Egal, morgen Unentschieden, wenn alles läuft, Sieg. :crossed:

  • Mann, die sind aber zahm geworden. :mrgreen:


    minga schrieb:

    ich binmitlerweile auch an dem punkt angekommen an dem ich sage, vollkommen egal wie wir spielen, hauptsache wir gewinnen und so müssen wir die letzten spele hinter uns bringen


    smember schrieb:

    Ganz, ganz schweres Spiel. Ich gehe leider von einer Niederlage aus. 2:1. Unser Spiel wird sich dem der letzten beiden Spielen anpassen, das Feuer scheint erloschen.


    Alibi-Kicker schrieb:

    Wie die meisten meiner Vorredner gehe ich von einer ähnlich schlechten spielerischen Leistung wie zuletzt aus, wobei ich trotzdem hoffe, dass wir irgendwie 3 Punkte holen.


    Aber daran glauben, kann ich irgendwie nicht so richtig.


    Wenigstens ist diese Saison bald zu Ende.


    yewhak (oder so ähnlich) schrieb:

    Es wird leider maximal zu einem Unentschieden reichen...


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_10_1926352_seite3.html

  • olymp69 schrieb:

    http://www.bayernkurve.de/foru…+nuernberg+fc+bayern.html


    Servus, ich suche noch 2 oder MEHRERE Karten am Sa, den 9.4.2011 gegen den scheiss FCN!!, bitte um schnelle Rückmeldung.
    p.s. Ich zahle auch wirklich hohe preise, und auf anfrage gibt es auch eine handynummermfg


    Du blöder Bauer, wende dich doch an Nina16 :schaem:


    Im gesamten Forum sind weniger Beiträge als in der MMS!Wollts ja nur mal gesagt haben :D

  • Ist eh schwer, überhaupt irgendein Bauernforum zu finden. Man könnte meinen, die haben eine ähnlich große Anhängerschaar wie die Ho$$enheimer :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • olymp69 schrieb:

    Ist eh schwer, überhaupt irgendein Bauernforum zu finden. Man könnte meinen, die haben eine ähnlich große Anhängerschaar wie die Ho$$enheimer :schaem:


    das Forum des Fc Bayern auf transfermarkt.de ist ziemlich groß und dann gibts auch noch das offizielle Forum auf fcb.de

  • schubi schrieb:

    das Forum des Fc Bayern auf transfermarkt.de ist ziemlich groß und dann gibts auch noch das offizielle Forum auf fcb.de


    OK, danke - wobei mir eigentlich die Erfolgs-Vollhonks hier auf dem Land schon zu viel sind :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • olymp69 schrieb:


    OK, danke - wobei mir eigentlich die Erfolgs-Vollhonks hier auf dem Land schon zu viel sind :cmon:


    :hoch: ich leide mit dir ...

  • olymp69 schrieb:


    OK, danke - wobei mir eigentlich die Erfolgs-Vollhonks hier auf dem Land schon zu viel sind :cmon:


    Ach komm, die sind doch alle voll fett krass nett und so. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=13609&pageNo=1


    Buggy schrieb:

    Der Sieg in Stutgart wirkt nun mehr als befreiend..
    Ivo ist wieder dabei und Rivic(der Nürnberg Schreck :thumbsup: ) zeigt endlich konstant, was er drauf hat!
    Mit einer sehr offensiven Aufstellung gibt es ein weiteres Highlight dieser Runde!
    4 zu 0


    Eric schrieb:

    Mein Tip 3:1
    damit endgültig Klassenerhalt


    Betzegeher schrieb:

    Hoffe mal auf einen 2:1 Heimsieg und damit sollte der Klassenerhalt doch schon greifbar nah sein. Selbst mit einem Punkt sollte/könnte man leben.


    diabolo666 schrieb:

    wird ein schwierifes Spiel und so optimistisch wie manche hier bin ich da nicht. der club schnuppert an der Euro League...das Spiel wird alles andere als ein Selbstläufer!!!EIn Glück, dass MK die Truppe vernünftig einstimmen wird....Positiv könnte sein, dass Nürnberg in den letzten Auswärtsspielen alles andere als geglänzt hat, aber die Niederlage gegen die heimstarken Kölner war absolut unglücklich und unverdient....ein knapper Sieg kann drin sein...und muss eigentlich auch...zu Hause musst du gewinnen im Abstiegskampf....und gerade wir können die fehlenden 6 Punkte noch zu Hause holen.....Nürnberg und Pauli sind die Teams, wo ich usneren Jungs nen Sieg schon zutraue....ganz im Gegenteil zu den Spielen auf Schalke, in WOB und zu Hause gegen Bremen.....denke nicht, dass wir in den drei Spielen viele Punkte holen werden

  • spucken ja reichlich große töne die spacken...


    gegen die haben wir mindestens 10 rechnungen offen. eher mehr als weniger.
    hauptsache net wieder so einscheissen nach vorne wie gegen köln. wer bayern eine halbzwit lang unter druck setzen kann, kann das gegen diese hansel erst recht.

  • daylight schrieb:

    Man muss auch mal bedenken, dass beim Hinspiel unsere halbe Abwehr gefehlt hat!


    Wobei ich mir diesmal nicht sicher bin ob es ohne Wolf eine Schwächung oder eine Stärkung ist. Ich denk Pelle wird einen guten Job machen!


    Und die sollen Labern was sie wollen. Wir werden da hin fahren und da mal mächtig die Sau raus lassen!

  • Plerchi schrieb:

    Wir werden da hin fahren und da mal mächtig die Sau raus lassen!



    :mrgreen: Das nehm ich wörtlich! Werd genau das machen!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Lasse reden - ich werde nämlich auch da hinfahren und drei Punkte mitnehmen!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ziemlich große Klappe in der Pfalz!


    Hoffe auf eine bessere Leistung als gegen Köln und außerdem haben wir Chandler, Pinola und Schieber dabei :wink:

  • FCK-Dumpfbacke schrieb:

    Das 1:5 in Frankfurt war eine der größten Blamagen unserer Vereinsgeschichte. Frankfurt blieb damals drin und Nürnberg stieg bei gleicher Tordifferenz aufgrund der weniger erzielten Tore ab.Viele FCN-Fans tragen uns das heute immer noch nach..............


    Aha, die Pfälzer Vollhonks erinnern sich also auch noch daran.
    Wegen diesem unsäglichen Tag im Mai 99 wünsch ich ihnen immer noch die Pest an den Hals.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler