Das sagt der Gegner

  • Zitat von blauer Franke

    es ist natürlich nicht ok !!!


    Darum gehts ja nun auch nicht aber da es weder DU noch ICH waren kann man sich doch darüber amüsieren.


    Illegales oder Gewalt unterstütze ich selbst nicht (außer dass ich Pyro attraktiv finde...aber das ist ein anderes Thema)


    Dann freue ich mich aber auch nicht, wenn die präsentiert wird? Wurde ja nicht "ehrenvoll" entwendet :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    laßt bitte datt spekulieren mit der Fahne sein.....


    OK - unterm Strich gebe ich euch beiden recht...


    Beenden wir das - warten wirs ab & freuen uns wenns ggf für nen 3er oder nen Punkt reicht ! :hoch:

  • Wir werden es alle noch erfahren, falls genau diese Fahne morgen im Stadion brennen sollte! Und ich sage jetzt bewusst SOLLTE! Denn dann bräuchten sich manche wirklich nicht mehr wundern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Wir werden es alle noch erfahren, falls genau diese Fahne morgen im Stadion brennen sollte! Und ich sage jetzt bewusst SOLLTE! Denn dann bräuchten sich manche wirklich nicht mehr wundern.


    Ich würde sie wieder löschen, indem ich drauf pisse!

  • Zitat von gaga04

    baby_gegen_bayern.gif


    also watt sagen die Bajuffen...


    ...für Nürnberg ist gut, dass sie eben nichts sagen. Marseille hier, CL Finaltickets da, Schweinsteiger hier und Dortmund einholden da...
    denen ist der Club doch Sch***egal - "mia san mia" etc & genau DA muss man sie heute packen - an der Arroganz - beinhart spielen und kämpfen !!!

  • http://www.transfermarkt.de/de…icht_25_65443_seite1.html


    Zitat

    Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und schätze Nürnberg eigentlich besser als Tabellenplatz 12 ein. Gegen Bayern haben sie mMn nicht schlecht gespielt. Für den Club geht es wie für den SC gegen den Abstieg rsp. darum, sich nach unten Luft zu verschaffen. Ich rechne mit einem engen, umkämpften Spiel das vermutlich 1:1 ausgeht.


    Zitat

    nochmal ein 3er und man könnte sich definitiv etwas entspannen, die Konkurrenz wird nicht
    komplett punkten, Nürnberg wäre dann auch voll im Abstiegskampf, - wäre ein grosser Schritt.
    Da dies die Nürnberger vermutlich auch wissen, wirds wohl ein Kampf auf Messers Schneide.
    Am Besten, - schnelles Tor - etwas Gas zurücknehmen - nachlegen , - wie gegen Lautern



    Pro Abstieg - Köln - Hamburg - Lautern, - gäbe ne interessante 2. Liga Saison 2012/2013


    Zitat

    Ein Dreier in der Situation wäre schon klasse. Wäre wichtig mit selbstbewusstsein nach Berlin zu fahren. Wäre doch schön, wenn wir heute in einer Woche 37 Punkte auf dem Konto hätten.


    Ich glaube auch, dass das Spiel ähnlich, wie gegen Kaiserslautern, wird. Ein frühes Tor und dann mauern und auf konter lauern !


    Zitat von Ein Bremer in deren Forum

    Ich denke, dass die Freiburger aufgrund dieser 5 Spiele ohne Niederlage jetzt einiges an Selbstvertrauen haben werden, während die Nürnberger zuletzt 4 Niederlagen in Folge hinnehmen mussten und der SC aus diesem Grund auch hier wieder mein Favorit ist.



    Dies scheint wohl das "lebendigste" SCF- Forum zu sein...

  • Wir sprachen mit Matthias in der Weide vom Fanblog schalkefan.de über die Rückkehr zum normalen Leben nach Saisonende, über das Gefühl “best of the rest” zu sein, Applaus in der Blogrunde, keinen Bock auf “Was denkst Du?”-Fragen und warum die Welten auf und neben dem Rasen mehr trennt als nur ein Zaun.


    Zitat

    Die Fanfreundschaft. Wie siehst du die heute?


    “Nett. Nicht viel mehr, keinesfalls weniger. Spiele gegen den Club sind etwas anderes, als der Rest der Saison. Es ist nicht so, dass ich vor dem Stadion auf Clubberer zustürze und sie abknutsche. Aber in einer Zeit, in der wild gewordene Horden den jugoslawischen Bürgerkrieg auf Autobahnraststätten nachstellen, ist es schön ein Spiel zu haben, bei dem man auch mal mit den Fans der anderen Mannschaft scherzen und ein Bier trinken kann.”


    http://www.clubfans-united.de/…enn-keiner-die-deeeecken/

  • In unserem Interview vor dem Spiel fragten wir Thomas Hilmes von »Der Betze brennt« wie man gerade in einer für den Fan und Verein so schweren Zeit mit dem ganzen Frust umgeht, bei sich selbst und bei den anderen, wie man sich noch motivieren kann, woraus man Hoffnung schöpft, was falsch gelaufen ist und wie die Zukunft aussehen kann. Und natürlich auch zum Spieltag.


    Zitat

    “Mit 20 Punkten aus 30 Spielen würde wohl niemand mehr Optimismus versprühen, aber trotzdem ist es realistisch, wenn ich sage, dass von den FCK-Spielern kein großes Aufbäumen mehr zu erwarten ist. Bei Euch gibt’s doch den Spruch „Der Club ist ein Depp“, oder? Wenn Ihr uns den ersten Sieg nach 20 Spielen schenkt, dann wäre da wirklich was dran. Den Klassenerhalt schafft Ihr aber so oder so, da Köln und Hertha Euch nicht mehr überholen werden.”


    http://www.clubfans-united.de/…aebe-es-ein-patentrezept/

  • Zitat


    Auf jeden Fall werden wir noch einmal einen vollen Gästeblock bewundern können. Genießen wir es in der 2 Liga wird es genug Teams geben bei dennen wir froh sein können wenn sie den Stehplatzbereich voll bekommen.


    Nach aktuellem Stand wurden bereits 4300 Karten in Nürnberg verkauft. Ca 70 Busse mit Clubfans werden in Kaiserslautern erwartet


    Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/fan-i...aiserslautern/


    Zitat

    Na also - der Herr Balakov ist doch etwas anders als He. Kurz:
    Während Kurz immer die unglaubliche Qualität des Gegners lobte sagt He. Balakov heute in der Rheinpfalz: " Nürnberg ist eine der taktisch besten Mannschaften der Bundeslige". Das macht den Unterschied.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana ()

  • Zitat von Kaiserslauternfan

    Auf jeden Fall werden wir noch einmal einen vollen Gästeblock bewundern können. Genießen wir es in der 2 Liga wird es genug Teams geben bei dennen wir froh sein können wenn sie den Stehplatzbereich voll bekommen.


    Nach aktuellem Stand wurden bereits 4300 Karten in Nürnberg verkauft. Ca 70 Busse mit Clubfans werden in Kaiserslautern erwartet


    Zitat von Kaiserslauternfan

    Mir sagt mein Gefühl das wir das Spiel morgen entgegen aller Logik gewinnen werden. Allerdings hatte ich damals, bei der Verpflichtung Opara`s, auch ein gutes Gefühl.


    Zitat von Kaiserslauternfan

    Tippe einfach mal ein 2:2, weil Nürnberg ziemlich schwankende Leistungen abliefert !
    Und der FCK wieder das Tor trifft.....


    Zitat von Kaiserslauternfan

    Die schlechteste Offensive gegen die zweitschlechteste Offensive der Liga...oder 19 gegen 31 Tore...


    Ich hoffe auf einen Sieg, die Partie in Leverkusen war in der Offensive ja wohl ein Schritt nach vorne, die Defensive dafür ein paar nach hinten. Aber was solls.


    [

    Zitat von Kaiserslauternfan

    2:0 für Lautern, ohne Kommentar.


    [

    Zitat von Kaiserslauternfan

    Wir gewinnen!
    Und sollte das passieren, werde ich die Jungs die Woche drauf verprügeln - weil ich nicht dabei sein kann :wall:


    [

    Zitat von Kaiserslauternfan

    Nein, wir gewinnen nicht.


    Wir ziehen das Ding durch und holen uns den REKORD von 24 Spielen in Folge (ich hoffe, das stimmt....+/- 1.... ) ohne Sieg !


    TSCHAKA, IHR SCHAFFT ES !!!! ICH WEISS, IHR HABT DAS ZEUG DAZU !!!


    [

    Zitat von Kaiserslauternfan

    Ich habe nix getippt, denn die Option, IST MIR EGAL, gibt es nicht! :gaehn: Man kann nur hoffen, dass es kein müder Kick wird, weil die Zuschauer, die morgen noch hingehen, mehr verdient haben!

  • ey cool, gibts tatsächlich nen negativrekord den wir NICHT halten? :shock:

    Zitat

    Nein, wir gewinnen nicht.


    Wir ziehen das Ding durch und holen uns den REKORD von 24 Spielen in Folge (ich hoffe, das stimmt....+/- 1.... ) ohne Sieg !


    TSCHAKA, IHR SCHAFFT ES !!!! ICH WEISS, IHR HABT DAS ZEUG DAZU !!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Plerchi


    Das muss uns erstmal einer beweisen :mrgreen:


    Wikipedia beweist es :wink: Allerdings auch, dass Lautern den Rekord (noch) nicht brechen kann ... :roll:


    Interessant: Bei der längsten Niederlagenserie sind -natürlich - wir auch mit an Bord ... :?


    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!