Das sagt der Gegner

  • unser Männer als Tretertruppe darzustellen ist schon etwas skurril

    das sagt doch eher was über die Kritiker aus als über unsere Mannschaft,

    die saufen zuviel Alt in D.dorf, dadurch geht die Klarsicht verloren

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • das sagt doch eher was über die Kritiker aus als über unsere Mannschaft,

    die saufen zuviel Alt in D.dorf, dadurch geht die Klarsicht verloren

    Ja Mike das bestimmt auch, aber so sehen echt ganz miese Verlierer aus oder waren in einem anderen Stadion, wäre unsere Truppe so aufgetreten hätte ich sie kritisiert und das zurecht und den Gegner gelobt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja Mike das bestimmt auch, aber so sehen echt ganz miese Verlierer aus oder waren in einem anderen Stadion, wäre unsere Truppe so aufgetreten hätte ich sie kritisiert und das zurecht und den Gegner gelobt!

    Dich schätze ich auch als objektiven Sportsmann ein,

    die Verlierer aus D.dorf hingegen kennen diesen Begriff gar nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • beim lesen in deren forum drängt sich mir der verdacht auf daß übermässiger genuss von bierähnlichen getränken aus reagenzgläsern zum verlust der realitätswahrnehmung führen kann!

    man könnte auch kurz sagen: Scheiss Verlierer!

    :fahne: Section South East Asia

  • :idea:


    macht halt einen Thread "Fränkische Mundart und Geschichte" auf, wenn euch das Thema so sehr interessiert.


    Hier wird's nur zunehmend offtopic.

    dafür!


    trotz wiki UNd co möchte ich noch darauf hinweisen, dass auch aus dem forchheimer raum ein teil der späteren nürnberger bevölkerung gebildet wurde!

    auch wenn UNser hamburger ob der erneuten aufwärmerei schnappatmung bekommt.:mrgreen:


    WIR HAM FEI GWUNNER GESTERN!

    :bengalo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zeigt zum einem das gute Niveau hier im Forum und zum anderen das die Dusseldoofer ganz miese Verlierer sind!

    Die haben ja schon vor dem Spiel uns und köllner beleidigt wie sonst was, dabei wüsste ich nicht einen Grund was wir mit denen zutun hatten. Waren mir eigentlich recht sympathisch, dass hat sich erledigt.

  • Die haben ja schon vor dem Spiel uns und köllner beleidigt wie sonst was, dabei wüsste ich nicht einen Grund was wir mit denen zutun hatten. Waren mir eigentlich recht sympathisch, dass hat sich erledigt.

    Vielleicht immer noch, weil wir sie vor ein paar jahren mit 2:1 Sieg in Ddorf (Tore Mack und Plattenhardt) in die 2. Liga geschossen haben und die Ultras anschließend die Altstadttheke zerlegt haben :kissing_face::mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht immer noch, weil wir sie vor ein paar jahren mit 2:1 Sieg in Ddorf (Tore Mack und Plattenhardt) in die 2. Liga geschossen haben und die Ultras anschließend die Altstadttheke zerlegt haben :kissing_face::mrgreen:

    Das war ein wunderbares Freistoßtor von Plattenhardt, gell?

  • Zitat

    Flop:



    Werner, dieser Vollpfosten.

    Was hat er getan? :]


    Zitat

    noch ein Flop:

    FCN Kloppertruppe, die sich bei JEDER Schiri-Entscheidung am beschweren und am labern ist.

    Unsympathische Kacktruppe, ähnlich wie Scheiß-Pauli !!

    Lol

  • Ja mei, edds lasst sie halt reden (schreiben). Die Quittung für ihre Sprüch schon vor dem Spiel hammse doch gestern schon bekommen.


    Und edds schiebens halt erweng Frust. Wobei sich mein Mitleid eher in sehr engen Grenzen hält. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • seit dem blocksturm bei uns mitte der 80ger scho immer ganz weit oben auf meiner liste...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • seit dem blocksturm bei uns mitte der 80ger scho immer ganz weit oben auf meiner liste...


    :rofl: cool, stand damals auch im 4er als die vom 1er mit raketen rüberfeuerten.....aber wie die geflitzt sind als Devils & Co sich auf den Weg gemacht haben :bang::bang:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!