Das sagt der Gegner

  • Zitat

    Also das bisher zur Wurst Gesagte unkommentiert hier stehen zu lassen, kann ich nun wirklich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zunächst einmal ist mir diese bodenlose Borniertheit sauer aufgestoßen, daß dort AUSSCHLIESSLICH Nürnberger Rostbratwürste angeboten wurden. Was soll diese Arroganz? Wird im Berliner Olympiastadion nur Döner verkauft, in Kiel nur Fischgedöns? Sind nicht-Nürnberger Spezialitäten nicht gut genug? Sowas erlaubt man sich nur in Bayern.

    Dennoch dachte ich mir, daß diese kleinen Würste anständig zubereitet durchaus lecker sein können. Diese Resthoffnung wurde aber jäh zerstört, als ich in meinem zugegeben akzeptablen Brötchen drei verkohlte Fettstummel wiederfand, die zudem im Brot so lose umherrollten, daß bei der kleinsten Unachtsamkeit die Hälfte auf dem Boden lag. Ein handfester Skandal! Für meine Wenigkeit der Hauptgrund dafür, daß diese lächerliche Stadt ihre Sportereignisse auf diesem dubiosen Nazigelände fortan ohne mich abhalten kann. Pfui! Und diese Laufbahn! Was hat das noch mit Fußball zu tun?

    Upsi, da hat wohl jemand die Auswärtsfahrt nicht so gut vertragen. :mrgreen:

  • Auch das ist gut:

    Zitat


    Dieses dämlich grinsende Frettchen kam im TV wirklich SEHR sympathisch rüber, in der Tat!


    Oookay...:lol: Das nächste Mal sollte Köllner vielleicht dem gegnerischen Trainer bei jedem Gegentor aufmunternd auf die Schultern klopfen. :wtf!: Große Comedy. Aber ich mag die Duisburger irgendwie. Von mir aus dürfen die gerne den Platz mit Dusseldorf tauschen.


    P.S.:


    Da ist mir ein grinsendes Frettchen noch lieber als so ein gelangweilt wirkender tapsiger Bär.


    Bildergebnis für Andre Hofschneider


    (Nix gegen den Hofschneider :mrgreen: )

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • Ich bin absoluter Köllner-Fan. Aber ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass er einem gegnerischen Fan tierisch auf den Sack gehen könnt.

    Aber letztlich darf das ja auch so sein.

  • Upsi, da hat wohl jemand die Auswärtsfahrt nicht so gut vertragen. :mrgreen:

    .....naja, mit der Laufbahn hat er iwi schon recht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nein :neutral_face:, an der Seitenlinie geht er den gegnerischen Trainer nicht an :exclamation_mark:, er darf aber gerne länger bleiben :grinning_face:

  • Außerdem ist Fett eine hervorragende Grundlage für den Genuß von lokalen Liquiden. :unerd:


    Des sinn scho so Amateure da in NRW. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, anstatt fair eine Niederlage einzugestehen, kann man schon mal auf die lokalen Bratwoschdweggla draufhaun. Dadurch, dass Duisburg für seine außergewöhnlichen, kulinarischen Köstlichkeiten bekannt ist, hat er auch allen Grund dazu.

    Wenn`s schee macht... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Bochum, Duisburg, Essen, Oberhausen - das ist Neururer-Land. Noch Fragen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!