Das sagt der Gegner

  • :durchge:

    Hey lego, host du a anscherd logo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Der sollte lieber mal andere Meinungen zulassen, statt nur seinen Avatar zu ändern.


    PS: Schei** Düsseldorf!

    - FCN + S04 + SCR -

  • glaub Düsseldorf mag unsern Trainer prinzipiell wegen der Ähnlichkeit zu einem städteeinwohner nicht so besonders.

    Wer soll das sein?

    Vielleicht liegt's nur am Namen und übersehen ein l.:S

  • Der sollte lieber mal andere Meinungen zulassen, statt nur seinen Avatar zu ändern.


    PS: Schei** Düsseldorf!

    Mach ich doch :nix:

    Tja, wenn Weggla des sagt ist es so, dei Avatar stehter a ned........................Meinung zugelassen:P......nöö,pasd scho;)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Ist leider auch bei meinem Vater so...der hat mit seinen 87 Jahren echt viel Ahnung vom Sport, aber warum er den Streich gut findet, ist mir schleierhaft. Werde ich auch nie ergründen, das würde nur schlimm enden...

    mit 87 kann dein Dad behaupten was er will - ich würd ihm immer recht geben.


    Sei froh das er noch voll da ist und überhaupt!


    LG

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Dass wir heute auf den Rängen unterlegen sein würden, war uns Allen von Anfang an bewusst. Schließlich waren aufgrund des bevorstehenden Aufstieges etwa 8.000 Gäste aus Nürnberg im Stadion, die eine überragende Stimmung ablieferten. Von unserer Seite war es nicht der beste Support, sicherlich aber dennoch kein schlechter. Ähnlich zeigte sich unsere Mannschaft auf dem Platz, die zwar nach der ersten Halbzeit verdient mit 0:1 hinten lag, im zweiten Durchgang allerdings ordentlich Druck auf den Tabellenzweiten ausübte – sich letztendlich aber das 0:2 fing. Schade, aber dennoch haben wir aufgrund der anderen Ergebnisse und der Konstellation am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher! Geil!

    Dass der Jubel der mitgereisten Nürnberger Fans nach Abpfiff riesengroß war, muss wohl kaum gesagt werden. Dabei erwiesen sich die Franken allerdings als sehr faire und soziale Gäste. So wurde zwar der Platz gestürmt, es kam dabei aber zu keinerlei Auffälligkeiten – ganz im Gegensatz zu den Hannoveranern letzte Saison… So muss das sein!


    http://szene1916.de

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.