Das sagt der Gegner

  • Die Bremer sind nicht der unsympathischste Verein der Liga und schaffen es seit vielen Jahren nicht mehr, an die Zeiten anzuknüpfen, in denen sie die Nummer zwei bis drei in Deutschland waren. Stattdessen geht es für sie selbst meist darum, das Hamburger Modell zu verhindern.


    Daher bin ich der Meinung, dass man bei diesem (bestenfalls) mittelmaß-Verein der Bundesliga durchaus auch auswärts einen Punkt mitnehmen darf. Das ist uns mit einer couragierten Leistung und eigentlich zwei Toren gelungen.


    Was nun deren Fans sagen - auch über uns - ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Was einige von uns über die Bremer sagen hingegen nicht. Da ist schon viel unnötiges Gefrotzel dabei. Schade.


    Ich bin auf den Start der Rückrunde gespannt, wenn man schon etwas mehr weiß über die Leistungskurve der Mannschaften in der laufenden Saison. Nicht unmöglich, dass die Bremer selbst etwas demütiger in diese Partie gehen werden.


    Gestern haben Sie ja schonmal zuhause zwei Punkte gegen den angeblichen Absitegskandidaten Nummer 1 liegen gelassen. Der Weg nach Europa sieht anders aus.

  • Hab mal im Hannoi-Forum geschnüffelt, deren ihr größtes Problem scheint ihre Anreise zu sein, haben Angst das sie auf ihren geliebten BTSV treffen könnten, schwaffeln sogar das eine Spielverlegung im Raum stehen könnte:schaem:


    http://www.das-fanmagazin.de/f…end_22_09_2018_15_30_uhr/


    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lustig, wie auch bei 96 so mancher davon ausgeht, dass wir uns hinten rein stellen und mauern:

    Zitat

    Kann auch ein ekeliges Spiel werden, wenn Nürnberg mauert, wir das Spiel machen müssen und die kontern.

    Nur eines ist sicher: Ein Dreier muss jetzt gegen Nürnberg kommen, sonst hat man einen Fehlstart hingelegt.


    Hallo :winke:Wir sind nicht Düsseldorf mit ihrem Funkelschen Schlafwagenfußball.

    Wir sind der ruhmreiche FCN!


    Soll uns nur recht sein. Wir werden spielerisch noch so manchen Verein am falschen Fuß erwischen und diese überraschen, dass wir absolut keinen typischen Zweitliga-Aufsteiger-Fußball spielen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mainz und Bremen stehen im vorderen Tabellendrittel und beide haben die Punkte mit uns geteilt


    das macht Hoffnung !

  • Ich freu mich schon, wenn man in Fussballdeutschland in ein paar Wochen nicht mehr von uns als "Absteiger Nr. 1" sprechen tun wird:mrgreen::mrgreen:

    Dieses abschätzige und etwas respektlose "gegen einen Aufsteiger und Abstiegskandidat Nr.1 muss man gewinnen" in den anderen Foren nervt schon etwas!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich freu mich schon, wenn man in Fussballdeutschland in ein paar Wochen nicht mehr von uns als "Absteiger Nr. 1" sprechen tun wird:mrgreen::mrgreen:

    Dieses abschätzige und etwas respektlose "gegen einen Aufsteiger und Abstiegskandidat Nr.1 muss man gewinnen" in den anderen Foren nervt schon etwas!

    das wäre hier doch genauso.

  • klar, drum sag ich ja, wird Zeit das wir uns Respekt verschaffen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aussage aus dem Hannover


    Bei allem Respekt, aber Nürnberg ist für mich das schwächste Team in der Liga und das müssen wir schlagen egal wie.

    Ich denke dieses Mal kommt Henne mit und wird am Ende eingewechselt. :wink:

    Maina und Asano hätten mal ne Pause verdient. Noah und Haraguchi sind auch noch da.

    Die Taktik wird vielleicht wieder entscheiden. Wir sollten wieder so mutig agieren wie in Leipzig, dann wird das etwas mit dem ersten Sieg.

    _________________

    Neuaufbau einer echten Mannschaft!

    Hannover 96 Forum • Thema anzeigen - 1. FC Nürnberg : Hannover 96 (22.09.2018 - 15:30 Uhr)


    Also, die müssen wir mit 3:0 nach Hause schicken:wut:

  • :cmon:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!