Das sagt der Gegner

  • "Nürnberg sollte von sich aus schon ausscheiden wollen, damit sie sich auf den Abstiegskampf konzentrieren können. Das wird schwer genug..."


    Mh... ich meine:

    Hamburg sollte von sich aus schon ausscheiden wollen, damit sie sich auf den Augstiegskampf konzentrieren können. Das wird schwer genug...


    Klingt ziemlich bescheuert? Mh...

  • :schaem:...ober schee gschriem :old::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schaem:...ober schee gschriem :old::winking_face:

    Awa... den Pokal, den nehmen wir schon mit, da wollen wir so schnell nicht ausscheiden.

    Aber wir konzentrieren uns darauf, dass wir keinen EL-Platz in dieser Saison erreichen werden, da wir sonst

    in der nächsten BL-Saison eine Doppelbelastung hätten. Das wäre dann wirklich schwer genug für uns. :unschuldig:

  • Awa... den Pokal, den nehmen wir schon mit, da wollen wir so schnell nicht ausscheiden.

    Aber wir konzentrieren uns darauf, dass wir keinen EL-Platz in dieser Saison erreichen werden, da wir sonst

    in der nächsten BL-Saison eine Doppelbelastung hätten. Das wäre dann wirklich schwer genug für uns. :unschuldig:

    Es sollte auch kein Spieler mehr weiter entwickelt werden, wohin bei Verkauf mit der ganzen Kohle :nix:.......******* Off-Topic Ende*******:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Awa... den Pokal, den nehmen wir schon mit, da wollen wir so schnell nicht ausscheiden.

    Aber wir konzentrieren uns darauf, dass wir keinen EL-Platz in dieser Saison erreichen werden, da wir sonst

    in der nächsten BL-Saison eine Doppelbelastung hätten. Das wäre dann wirklich schwer genug für uns. :unschuldig:

    Wie sollen wir denn dann 2020/21 das Deppen-Triple schaffen, wenn wir 2019/20 nicht in der EL mitspielen dürfen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Awa... den Pokal, den nehmen wir schon mit, da wollen wir so schnell nicht ausscheiden.

    Aber wir konzentrieren uns darauf, dass wir keinen EL-Platz in dieser Saison erreichen werden, da wir sonst

    in der nächsten BL-Saison eine Doppelbelastung hätten. Das wäre dann wirklich schwer genug für uns. :unschuldig:

    Also einmal mehr den Boggalsiech

    zu feiern, da hät ich fei nix eizerwendn.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wow sind das Vögel, die merken wohl nicht das sie mit ihren Millionen seit fast 10 Jahren gegen den Abstieg gespielt haben und dann lange durch Schiri und Relegationsglück drinne geblieben sind.

  • Wie sollen wir denn dann 2020/21 das Deppen-Triple schaffen, wenn wir 2019/20 nicht in der EL mitspielen dürfen? :mrgreen:

    :thinking_face:ist eigentlich der Forenkicktipp-Sieger 2019/20 schon vergeben:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nö, aber Du darfst Dich gerne darum bewerben. Ich wünsche Dir alles Gute und würde es Dir aus ganzem Herzen gönnen.

    ja gut, äh, sicherlich! :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Bevor missyblue hier einschreitet gehe ich ins On-Topic......... der Gegner pippert vor uns........ :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bayer 04 Fans sagen:


    Zitat

    Wird ein Gruselkick auf Eurosport Xtraaaaaaa... :LEV16 Gut das ich mir den Schrott nicht antue! :D



    Egal wie das Spiel ausgeht - HH bleibt Trainer. Das ist sicher! :LEV14

    Zitat

    Wird das Spiel "nur" von UL boykottiert oder ist ein komplett leerer Gästeblock zu erwarten? Bin am Wochenende sowieso in Nürnberg und habe dann spontan den Montag inklusive Stadionbesuch drangehängt. Wäre schön wenn einem zumindest ein Paar Gleichgesinnte über den Weg laufen bei dem Gewürge was auf dem Platz wieder zu erwarten ist.


    Zitat

    Könnte mir gut vorstellen, dass das Freiburg Reloaded wird, also ein Gruselkick von beiden Seiten mit einem in jeder Hinsicht angemessenen 0:0 als Endresultat.



    Plus natürlich ein Völler-Interview, in dem er äußert, „Fortschritte“ erkannt zu haben.

    Zitat

    Könnte mir gut vorstellen, dass es ein gepflegtes 2:0 für Leverkusen wird.



    Was aber hier keinen interessiert, weil ja alles so schei$e.

    Zitat

    Ansonsten ist „gepflegt“ so ziemlich das allerletzte Attribut, das einem einfallen würde, um den derzeitigen Bayer-Fußball zu beschreiben.

    Zitat

    Tah wird morgen nicht spielen können.


    Die schreiben nicht viel zum Spiel ??‍♂️

  • Ach man, kannst du mal ne andere Schallplatte auflegen.


    Mir wird vorgeworfen ich soll nicht immer und überall vom gleichen Thema schreiben weil das kindisch wäre. Du machst genau und zwar haargenau das selbe.


    Wie im Kindergarten.

  • großer HSV:


    Zitat

    Die steigen ab.


    Zitat

    waren unfassbar schlecht

    Zitat

    Mir soll´s recht sein, aber so eine Einstellung würde ich gar nicht verstehen. Der DFB-Pokal besteht aus gerade mal einer Handvoll Spielen, die gerade auch einem Klub wie dem FCN ordentlich Geld in die Kasse spülen, wenn man ein paar Runden übersteht. Und dann immer dieses dämliche Argument, dass man sich auf die Liga konzentriert. Keine Ahnung, ob das irgendwann heute von den Verantwortlichen kam, aber das hat man so oder ähnlich ja schon zigfach gehört und gilt äquivalent für den Europacup.

    Zitat

    Man muss dazu natürlich sagen, dass Nürnberg unfassbar schlecht war, denn die haben einfach garnichts auf die Reihe bekommen.


    Kleiner HSV:


    Zitat

    Die Franken einfach kommen lassen, immer kommen lassen um dann mit ner 10 Sekundentaktik in der gegnerischen Box mit Haraguchi Henne und Asano richtig Alarm zu machen. :fan:

    Zitat

    Gegen den HSV wären wir auch chancenlos gewesen. Aber anderswo reden sie jetzt schon vom 5:0 gegen Nürnberg. Als ob wir besser als die wären.

    Zitat

    Nürnberg spielt so schlecht, dass könnten wir schaffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!