Das sagt der Gegner

  • Immer drauf auf Stuggi und schön groß des Maul aufmachen. Da fällt sichs am Samstag um 17.20 Uhr einfach noch ein bisschen tiefer :thumbs_up:

    Wer in dieser Saison als Fan noch fällt, dem kann sowieso keiner mehr helfen.

    Frei aufspielen, volle Fahrt voraus, wir haben absolut nichts mehr zu verlieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Darum gehts noch nichtmal. Einfach nur um dieses großkotzige Gehabe, weil mal ein Spiel gewonnen wurd.

    So läufts bei uns Glubberern einfach ab. Wie die spanischen und italienischen Medien. Nach einem guten Spiel bist du Gott und die Woche drauf wieder der größte Vollidiot. ?

    Aber man muss sich in unserer Situation einfach an jedem Strohhalm festhalten, sonst wirst verrückt hier

  • Wahrscheinlich kassieren wir diesmal schon in der ersten Minute eine rote Karte.:loudly_crying_face:


    Die Chance auf den Klassenerhalt ist sowieso gleich Null. Also einfach frech drauf los ballern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • uuui, da hast ja ganz schön Gegenwind für dein Statement hier im Forum bekommen gaga.......glaub is besser du bleibst ersma hier bis sich die Wogen geglättet haben:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gaga bekommt richtig Gegenwind..

    da sind einige im Forum die haben wenig Spaß in den Backen.

    Gibts bei uns aber auch ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Stimmen aus Ingolstadt: (Quelle: DFB-Pokal 2019/2020 - Tipps rund um die Spieltage - Offizielles Fan Forum des FC Ingolstadt 04)



    Zitat

    wie geil ist das , der Club ist unser Gegner, Hütte wird voll sein......


    Zitat

    Eine vielleicht sogar machbare Aufgabe...


    Zitat

    eventuell, der Vorteil ist das wir schon ein paar Pflichtspiele hinter uns haben und der Club nicht......aber warum nicht, die haun ma weg--:;


    Zitat

    Hey Leute - vergesst net: Wir sind abgestiegen und verlieren zusätzlich mit Tschauner, Kittel, Cohen, Pledl und Lezcano (evtl. auch noch Mavraj) einen Großteil unserer stärkeren Spieler. Der Club wird nach meiner Einschätzung nach dem Aderlaß eine durchschnittliche Zweitligamannschaft stellen, wir werden uns mit dem neuen Kader in der dritten Liga behaupten müssen. Da ist mit „Die haun mer weg“ nicht viel. Wir sind der klare Underdog und müssen nen Sahnetag erwischen, damit wir eine Chance haben. Sorry, aber das ist unsere neue Realität!


    Trotzdem freue ich mich auf den Club - absolut!!! Ein schönes Derby gegen einen sympathischen Club, der viel Fans mobilisieren wird - toll!!!


    Zitat

    Ach beim DFB Pokal darf man das sagen, ich sehe den Club nicht als die Übermannschaft.......



    Weder negative Worte, noch vermessene Arroganz ala Düsseldorf (:nauseated_face:).

    Realistische Einschätzungen.


    Unterm Strich machen wir uns hier mehr in die Hose.

  • Nur das mit der Spielpraxis stimmt nicht ganz. Wir haben dann auch schon 2 Punktspiele hinter uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Nürnberg ist Favorit. Eine defensive Grundausrichtung würde

    erstmal Sinn machen. Mir ist ein Sieg oder Unentschieden erstmal wichtiger als die Spielweise.


    Zitat

    Wenn Kone fit ist sollte es mit dem ersten 3er klappen


    Zitat

    schwer einzuschätzen und eine Prognose abzugeben. Ich für meinen Teil wünsche mir, dass beide Teams richtig Bock auf die neue Saison haben und den Zuschauern etwas bieten... daher zum Start ein schönes 2:2 als Unentschieden, dann kann man schön Rückschlüsse aus der Defensive und Offensive ziehen.

    Quelle: Transfermarkt.de forum


    Jedenfalls geteilte Meinungen

  • sehr sympathisch der Osnabrücker Trainer mit ner guten, ausführlichen Analyse des Spiels auf der PK.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • sehr sympathisch der Osnabrücker Trainer mit ner guten, ausführlichen Analyse des Spiels auf der PK.

    Thioune fand ich schon als Spieler ganz cool. Er und Enochs sind so DIE Osnabrücker Spieler für mich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und die Stadt ist scheiße und das Stadion und überhaupt der Menschenschlag hier. Ich weiß schon, Großaspach und Co. machen mehr Spaß. Dürfen gerne wieder eine Klasse tiefer.

  • Die dachten halt sie machen nach dem 4:0 nen Durchmarsch und wären die Mannschaft der Stunde.

    Etz is der Traum bei den komischen Nürnbergern in der hässlichen Stadt mit dem scheiß Stadion geplatzt.:nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!