Das sagt der Gegner

  • Immer drauf auf Stuggi und schön groß des Maul aufmachen. Da fällt sichs am Samstag um 17.20 Uhr einfach noch ein bisschen tiefer :thumbup:

    Wer in dieser Saison als Fan noch fällt, dem kann sowieso keiner mehr helfen.

    Frei aufspielen, volle Fahrt voraus, wir haben absolut nichts mehr zu verlieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Darum gehts noch nichtmal. Einfach nur um dieses großkotzige Gehabe, weil mal ein Spiel gewonnen wurd.

    Nicht alles so ernst nehmen. :D

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Darum gehts noch nichtmal. Einfach nur um dieses großkotzige Gehabe, weil mal ein Spiel gewonnen wurd.

    So läufts bei uns Glubberern einfach ab. Wie die spanischen und italienischen Medien. Nach einem guten Spiel bist du Gott und die Woche drauf wieder der größte Vollidiot. 😂

    Aber man muss sich in unserer Situation einfach an jedem Strohhalm festhalten, sonst wirst verrückt hier

  • Wahrscheinlich kassieren wir diesmal schon in der ersten Minute eine rote Karte.;(


    Die Chance auf den Klassenerhalt ist sowieso gleich Null. Also einfach frech drauf los ballern.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • uuui, da hast ja ganz schön Gegenwind für dein Statement hier im Forum bekommen gaga.......glaub is besser du bleibst ersma hier bis sich die Wogen geglättet haben:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Gaga bekommt richtig Gegenwind..

    da sind einige im Forum die haben wenig Spaß in den Backen.

    Gibts bei uns aber auch 😳

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."