Das sagt der Gegner

  • Und die Stadt ist scheiße und das Stadion und überhaupt der Menschenschlag hier. Ich weiß schon, Großaspach und Co. machen mehr Spaß. Dürfen gerne wieder eine Klasse tiefer.

    Naja, wenn man Kuhkäffer gewohnt ist, da wirkt eine Historische Altstadt schon befremdlich. :lol:


    Is wohl viel Frust dabei. Verständlich. Dass man das aber dann auf die Stadt und den Menschenschlag ausweitet. :lol:

  • Osnabrück, ist doch nur auf Platz 4 in Niedersachsen. Naja wers braucht, unser Sieg war schon verdient, für deren Unfähigkeit können die Bewohner der Stadt Nürnberg nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Beste ist der hier:


    Einmal dort gewesen; es reicht für die nächsten Jahre.


    Fürth ist mir lieber.

    Davor hat er sich noch über das Verhalten des Publikums bei der Verletzung des Osnabrückers beschwert. Das kann ich sogar verstehen. Das läuft manchmal doch etwas fraglich ab.

  • Gottseidank wird bei uns im Forum nach Niederlagen nicht rumgeweint und sich wahlweise über Pech, den blinden Schiri, den parteiischen VAR, die brutale Tretertruppe des Gegners oder deren Schauspieleinlagen beschwert.

  • Also in der U-Bahn war davon nix zu merken, sehr nette Leute da. Wird halt da wie hier im Forum sein :slightly_smiling_face:


    Was hielt denn den Wohlgemuth davon ab, in der Vorstadt zu nächtigen oder dort den Tag zu verbringen? Hat er nicht hingefunden? :thinking_face::grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat

    Hätte schlimmer kommen können. Immerhin hat sich keiner verletzt... Geht ja schnell, wenn man 90 Minuten rumsteht und sich auf einmal bewegen soll. Vorne konnte die Null, hinten der Gegner bei nur vier Toren gehalten werden. Wow!


    Zitat

    Einer, der nicht gespielt hat.

    Oder alternativ wird ein Zuschauer ausgelost, der bis zum Ende durchgehalten hat.


    Zitat

    Ich finde das Ganze einfach nur ungerecht. Warum macht in Hannover nie ein Gegner solche Fehler in der Anwehr? Wie soll 96 da Tore schießen? In Kiel ging das doch. Da ist der Torwart mal vorbeigesegelt. So gewinnt man kein Heimspiel, wenn man immer nur Pech hat.

    Ernsthafter: Ich kann mich nicht erinnern in einem Spiel 4 solch dämliche Gegentore gesehen zu haben. Ein Fehler hinten - o.K., passiert. Aber 4? Mit dem Höhepunkt von Frankes Traumpass vor dem 0:3. Unglaublich, der wäre in der Kreisklasse nach so einem Ball ausgewechselt worden und anschließend hätte er von den Zuschauern Prügel bezogen.

    :mrgreen:

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Humor haben sie ja die Niedersachsen, aber sowas von schwarzen Humor, dazu. gehört auch eine immense Leidensfähigkeit gepaart mit unbeugsamen Durchhaltewillen.

    Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein paar Karlsruher sind ganz schön sauer auf den Schiedsrichter der gestrigen Partie. Sie verstehen nicht „wieso das kein Elfmeter war“. Nachvollziehbar!


    Spielleiter kam diesmal übrigens aus Marburg.

  • windi hat geschrieben: Neben Buchti fällt Conteh aus (noch angeschlagen) und Avevor (noch nicht fit genug), aber Henk kann wohl dabei sein ... (stand irgendwo bei Zwitscher)
    ...und das ist laut Mopo wieder fraglich. Er hat wohl gestern das Training eher beendet und heute gar nicht trainiert.
    :sg:

    Ich hoffe im Stillen, dass das alles nur Tricks sind, um die Nürnberger an der Nase rumzuführen.

    Ansonsten kann das ja wohl nicht wahr sein. :/ :roll:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für den unsympathen ist natürlich alles schiebung

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für den unsympathen ist natürlich alles schiebung

    Genau - also würde ein Glubberer nie, überhaupt gar nie argumentieren

    DFB Mafia; der DFB will uns klein halten; es wird so lange gespielt, bis der andere noch ein Tor schießt


    Niemals - bei uns nicht

  • Vielleicht bekommt der Oral ja in den nächsten Tagen einen etwas objektiveren Blickwinkel. Nur 15-20 Minuten gut spielen, und das auch nur weil der Gegner gerade den psychischen Knock-Down erlebt, legitimiert halt auch zu rein gar nichts.

  • Zig Wechsel, Zeitspiel, 3 Tore, Verletzungen, fall sucht. Alles in Hälfte zwei, VAR-Keller war das ganze Spiel nicht besetzt. Also bitte, viele neutrale haben mir recht gegeben, Schiri hat in der Hinsicht komplett richtig entschieden.


    5min+ gab es zurecht

  • Ach was soll man auf das Gelaber geben? Natürlich war es am Ende Glück und Dusel, natürlich mag die Relegation und die Auswärtstorregel fragwürdig sein, natürlich hatte Ingolstadt durch das harte Programm der letzten Wochen eher einen Nachteil, aber die Schiedsrichterleistung war okay und wir über beide Spiele gesehen besser. Rein auf die Spiele bezogen geht unser Klassenerhalt damit auch in Ordnung. Ich muss lachen, wenn jemand was von ungerecht erzählt, zumal die depperten Ingolstädter ja nicht mal dritter wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!