Das sagt der Gegner

  • Ach was soll man auf das Gelaber geben? Natürlich war es am Ende Glück und Dusel, natürlich mag die Relegation und die Auswärtstorregel fragwürdig sein, natürlich hatte Ingolstadt durch das harte Programm der letzten Wochen eher einen Nachteil, aber die Schiedsrichterleistung war okay und wir über beide Spiele gesehen besser. Rein auf die Spiele bezogen geht unser Klassenerhalt damit auch in Ordnung. Ich muss lachen, wenn jemand was von ungerecht erzählt, zumal die depperten Ingolstädter ja nicht mal dritter wurden.

    Das Thema mit Relegation, Auswärtstorregel und dem auch in meinen Augen riesigen Wettbewerbsnachteil für Ingodorf heuer sollte Oral aber lieber in Richtung Frankfurt jammern.

    Da ist Nürnberg mal der falsche Ansprechpartner.


    Zum Schiri, der war das ganze Spiel über in seiner Linie konsequent und auch die Nachspielzeit war begründet, das er nicht bei Strich 95 abpfeift war auch völlig ok da Ingolstadt in den fünf Minuten gute drei mit auf dem Platz liegen und sterben beschäftigt war.

    Hier kein Vorwurf an den Gegner, is zwar nicht schön, gehört aber dazu. Wenn aber ein Schiri in so einem Spiel dann korrekterweise sagt ich lass das nachspielen brauch ich a net weinen.


    Für a halbe Stund sah es so aus als hätten wir uns verzockt mit unserem Ballgeschiebe in der ersten Halbzeit, in der Nachspielzeit hat sich halt Audi verzockt.

    So ist der Sport halt.


    Zu Oral und Kutschke. Mir ist Ingostadt eigentlich so wurscht wie ein Muggenschiß auf der Fensterscheibe. Aber diese zwei Wich... schaffen es fast das ich nächste Saison ein gehässiges Intresse an diesem Verein entwickeln könnte.

  • Mir eigentlich egal was der Gegner sagt.

    Hätte es uns so erwischt würden wir doch nicht anders reden.

    Soviel Realist darf man sein.

    Gestern ist es auch mit mir durchgegangen, speziell weil Oral und Kutschke solche Unsympathen sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mückenschisse an der Frontscheibe stören mich schon immer ein wenig!

    Fahr blos VW oder Peugeot. Da wird man entspannt was die Verehrung des Autos angeht.


    Könnt auch sagen das Ingolstadt zu den Vereinen zählt bei denen es mir schwer fällt die als Gegner auf Augenhöhe wahrzunehmen obwohl mir bewusst ist das die uns finanziell und vom Umfeld längst eingeholt wenn nicht überholt haben.

    Aber im "was sagt der Gegner" Faden denkt man halt weder an Ingolstadt, Würzburg oder andere Vereine deren "Fans" vor zehn Jahren noch net wussten das "ihre" Vereine eigentlich gibt und die im Herzen ehr weiter südlich angesiedelt sind und nur in den jeweiligen Stadien sind weils in München immer ka Karten gibt.

  • Diese Menschen sind gleichermaßen peinlich und unsympathisch

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Grad auf ZDF..

    Unsympathischer Haufen. Null reflektion.


    Die haben 20 Minuten mit gespielt und nur über Standards agiert...

    Und die Nachspielzeit war ebenso berechtigt...

  • Zitat

    Ich finde es gut, dass wir zusammenstehen und jetzt nicht selbst zerfleischen.

    Langfristig werden wir den FCN überholen, denn bei uns sind Fachleute am Werk und beim FCN ist es ja eine Geldvernichtungsmaschine, die kurz oder lang in den Abgrund führen wird.

    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :lol:


    Es interessiert sich trotzdem keine Sau für diesen überflüssigen Dödelverein.

  • Zitat

    Ich finde es gut, dass wir zusammenstehen und jetzt nicht selbst zerfleischen.

    Langfristig werden wir den FCN überholen, denn bei uns sind Fachleute am Werk und beim FCN ist es ja eine Geldvernichtungsmaschine, die kurz oder lang in den Abgrund führen wird.

    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :lol:


    Es interessiert sich trotzdem keine Sau für diesen überflüssigen Dödelverein.

    Das hat Chruschtschow einst auch zu Kennedy gesagt das Ende ist allgemein bekannt und Geschichte.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Ganz ehrlich, kann ich den Frust Verstehen.

    Wie man mit so einem sekundentod umgeht?

    Kutschke und Oral sind nun Mal so.

    Drücken beide nicht das aus, was man als abgeklärt und sportlich bezeichnet.

    Haben aber auch beide nicht das Potenzial um nur mit ihrem Fachwissen zu überzeugen.

    Ingolsdorf hat jetzt bestimmt nicht viel zum glücklich sein.

    Ich freue mich das der Ossi und der pseudo Trainer nicht ei uns sind.

  • Zitat

    Ich finde es gut, dass wir zusammenstehen und jetzt nicht selbst zerfleischen.

    Langfristig werden wir den FCN überholen, denn bei uns sind Fachleute am Werk und beim FCN ist es ja eine Geldvernichtungsmaschine, die kurz oder lang in den Abgrund führen wird.

    Gar nicht mal so unwahrscheinlich. :lol:


    Es interessiert sich trotzdem keine Sau für diesen überflüssigen Dödelverein.

    Den Spruch sollte man mehrfacher Ausfertigung in der Geschäftsstelle auslegen, zur täglichen Selbstreflexion.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Passt doch.


    Je mehr ein Gegner sich darüber beschwert das er mal einen Zweikampf bestreiten musste desto mehr hat man richtig gemacht.

  • Naja, wenn er sagen würde "gegen den FCN spiel ich immer gerne" wärs schlimmer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!