Das sagt der Gegner

  • Schlimmer für mich war, als ich unter dem Artikel lesen musste :


    Klinsmann hat einen Rat für Haaland :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heulsusenalarm beim HSV


    OneFootball


    Der liebe Herr Terodde übt Kritik an der Spielweise des FCN, somit konnten sie ihr tolles Spiel nicht aufziehen.

    Naja das haben die Medien jetzt aber auch wieder aufgebauscht.

    Hab das Interview nach dem Spiel gesehen und da klang es eher so, als hätte er Respekt von dem, was bei uns hier langsam aufgebaut wird.

    Hätte ich jetzt auch eher als Kompliment für uns aufgefasst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dieser Zweitliga-Torjäger ist inzwischen sehr arrogant geworden, früher war er nur arrogant. So ein herumgestocherter Ball wird dann als Dosenöffner gesehen... ein sehr bescheidener Anspruch für einen Tabellenführer.


    Ich wünsche dem Herrn weiterhin viele Jahre zweite Liga.

  • Dieser Zweitliga-Torjäger ist inzwischen sehr arrogant geworden, früher war er nur arrogant. So ein herumgestocherter Ball wird dann als Dosenöffner gesehen... ein sehr bescheidener Anspruch für einen Tabellenführer.


    Ich wünsche dem Herrn weiterhin viele Jahre zweite Liga.

    Ich seh es wie Gutschl. Beim Interview habe ich keine Sekunde empfunden, dass er arrogant wirkt und sich über uns beschwert. Im Gegenteil., ich empfand das als Lob.

  • Dieser Zweitliga-Torjäger ist inzwischen sehr arrogant geworden, früher war er nur arrogant. So ein herumgestocherter Ball wird dann als Dosenöffner gesehen... ein sehr bescheidener Anspruch für einen Tabellenführer.


    Ich wünsche dem Herrn weiterhin viele Jahre zweite Liga.

    Ich seh es wie Gutschl. Beim Interview habe ich keine Sekunde empfunden, dass er arrogant wirkt und sich über uns beschwert. Im Gegenteil., ich empfand das als Lob.

    Also das kann ich bestätigen. Seine Aussage „Nürnberg spielte sehr passiv und hat auf unsere Fehler gewartet um uns dann auszukontern, so ist dann auch das Tor gefallen“, war eher respektvoll und die Antwort auf die Frage, warum man sich so schwer getan hat. Auch hat er das Unentschieden als gerechtes Ergebnis gewertet.

  • Also das kann ich bestätigen. Seine Aussage „Nürnberg spielte sehr passiv und hat auf unsere Fehler gewartet um uns dann auszukontern, so ist dann auch das Tor gefallen“, war eher respektvoll und die Antwort auf die Frage, warum man sich so schwer getan hat. Auch hat er das Unentschieden als gerechtes Ergebnis gewertet.

    Das mit dem gerechten Ergebnis scheine ich überlesen zu haben.

    Ich mag den Typen trotzdem nicht.

    Er steht halt oft richtig und hat ne hohe Verdrängung....

    ... je länger ich nachdenke: genau das, was in unserer Mannschaft fehlt...

    ... deshalb kann ich ihn aber nicht besser leiden.

  • Das Geschriebene hatte mit dem Originalinterview nicht so viel gemeinsam, da wurde einiges hineininterpretiert.

  • Seh ich auch absolut so. In dem Interview ist es überhaupt nicht arrogant rübergekommen, sondern dass ihr Spiel zwar statisch ausgesehen hat, dass aber an der starken defensiven Staffelung bei uns gelegen hat und das er mit dem Punkt in Nürnberg nicht unzufrieden ist. Da ist auf jeden Fall Respekt mit durchgeklungen. NAch dem Motto gegen eine Nürnberg Mannschaft in der Form kann er ganz ggut leben.

    Vermutlich hat aber die Hälfte der Leute, die hier schon wieder vom Leder gezogen hat, dass Interview gar nicht gesehen...

  • Schlimmer für mich war, als ich unter dem Artikel lesen musste :


    Klinsmann hat einen Rat für Haaland :schaem:

    Hast mal drauf geklickt? War der Rat er solle zu den Bauern wechseln?

    Nö natürlich nicht, meinen Augen hat die Schlagzeile schon gereicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nö natürlich nicht, meinen Augen hat die Schlagzeile schon gereicht

    Bildest du dir deine Meinung nach Überschriften? Oder wie ist dein Kommentar zu verstehen? Ist das gegen Klinsmann oder gegen die Presse?

    Klinsmann ist auf meiner Beliebtheits-Skala gleich Null

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bildest du dir deine Meinung nach Überschriften? Oder wie ist dein Kommentar zu verstehen? Ist das gegen Klinsmann oder gegen die Presse?

    Klinsmann ist auf meiner Beliebtheits-Skala gleich Null

    Ist zwar für uns und den Club nicht relevant, aber jetzt wissen wir alle, dass du ihn nicht magst. Hoffentlich müllen jetzt nicht alle das Forum voll mit Namen, die sie mögen oder nicht. Vor allem was hatte die Aussage von Klinsmann mit dem Club zu tun?

  • Klinsmann ist auf meiner Beliebtheits-Skala gleich Null

    Ist zwar für uns und den Club nicht relevant, aber jetzt wissen wir alle, dass du ihn nicht magst. Hoffentlich müllen jetzt nicht alle das Forum voll mit Namen, die sie mögen oder nicht. Vor allem was hatte die Aussage von Klinsmann mit dem Club zu tun?

    Korinthenkacker

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klinsmann ist auf meiner Beliebtheits-Skala gleich Null

    Ist zwar für uns und den Club nicht relevant, aber jetzt wissen wir alle, dass du ihn nicht magst. Hoffentlich müllen jetzt nicht alle das Forum voll mit Namen, die sie mögen oder nicht. Vor allem was hatte die Aussage von Klinsmann mit dem Club zu tun?

    Klinsmann hat Oechlers Stammplatz in der Nationalmannschaft blockiert, Köpke dann als Torwarttrainer zum DFB geholt und zusammen mit Zietsch eine Firma betrieben. Club-Zusammenhang also überdeutlich gegeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist zwar für uns und den Club nicht relevant, aber jetzt wissen wir alle, dass du ihn nicht magst. Hoffentlich müllen jetzt nicht alle das Forum voll mit Namen, die sie mögen oder nicht. Vor allem was hatte die Aussage von Klinsmann mit dem Club zu tun?

    Klinsmann hat Oechlers Stammplatz in der Nationalmannschaft blockiert, Köpke dann als Torwarttrainer zum DFB geholt und zusammen mit Zietsch eine Firma betrieben. Club-Zusammenhang also überdeutlich gegeben.

    ….da war doch was, edz weiß ich wieder warum ich den ned mag :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!