Das sagt der Gegner

  • Ist zwar für uns und den Club nicht relevant, aber jetzt wissen wir alle, dass du ihn nicht magst. Hoffentlich müllen jetzt nicht alle das Forum voll mit Namen, die sie mögen oder nicht. Vor allem was hatte die Aussage von Klinsmann mit dem Club zu tun?

    Korinthenkacker

    Reagierst du immer so gereizt? Will keinen Privatkrieg und deshalb das Forum zumüllen.

  • Ist das hier der "wen ich nicht mag und warum nicht"-Faden? Konzentriert Euch doch wieder mal auf das, was der Gegner so von sich gibt.


    Aus dem Jägermeister-Forum:


    >> Mal die letzten 30 Min KSC - Kluberer geschaut. Kluberer haben über die gesamte Zeit den Kampf angenommen und nicht unverdient auswärts gewonnen. Hinten stehen sie wie eine Wand, also ohne Doppelspitze bei uns werden wir wohl nix reißen. Und auch Standards üben!

    Nach vorn spielen die Kluberer oft langer Hafer, können dann aber sowohl von links als auch rechts vorne reinflanken. Auch Pressing nach vorn haben sie gezeigt. Einen richtigen Reinmacher habe ich nicht gesehen, aber irgendwie haben sie dann am Ende das Ding reingekämpft. Hinten müssen wir unbedingt dicht halten. Kondition und Einstellung werden wichtig sein. Wenn wir wirklich gewinnen wollen, kann man das schaffen. <<


    Man hat also durchaus noch einen gewissen Respekt vor dem Club, auch wenn die Sprache (Kluberer) natrülich gewöhnungsbedürftig ist.


    Neu ist mir allerdings, dass wir hinten wie eine Wand stehen (ja gut, ähm, gegen den KSC hat das ausnahmsweise mal funktioniert) und ja, der richtige Reinmacher in unserem Spiel hatte halt mal irgendwie Sendepause. Aber immerhin war es eine tolle Torvorlage, dieses Luftloch.


    :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Keine Sorge, man wird eine politisch korrekte Lösung finden,

    als Baby vertauscht, Amnesie auf der Flucht, Men in Black .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Könntmer mal wieder Einspruch einlegen, hammer scho lang nimmer ghabt :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist mir wirklich so scheiss egal wie der Kerl heißt. Er ist und bleibt der gleiche Mensch und ein begnadeter Fussballer. Und hauptsache wir holen am Montag drei Punkte.

  • Es ist mir wirklich so scheiss egal wie der Kerl heißt. Er ist und bleibt der gleiche Mensch und ein begnadeter Fussballer. Und hauptsache wir holen am Montag drei Punkte.

    Da bin ich absolut bei Dir. Es hat für das Sportliche keine Bedeutung, welchen Namen er trägt.

    Was mich aufregt, ist: der darf über Jahre Vereinen, Behörden, usw. frech ins Gesicht lügen und betrügen. Und bei einer hochgezogen Augenbraue bist ein Nazi oder Nazi-Verein - so geschehen dem Club.

  • Jo, nochmal ein herzliches Willkommen nach Bremen.


    P.S.

    Dieses Sandhausen ist kein Outdoor-Spielplatz für Kinder sondern ein kleines beschauliches Dorf in der Nähe von Sinsheim, das kennt ihr ja noch, könnt euch gar net verfahren. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Zitat

    FCN - F95 3:4 (3:0)




    Nach 16 Minuten steht's 3:0. Nach der Pause geht die Post ab 3:3 nach 55 Minuten. Der Siegtreffer fällt in der 93.Minute. Ecke, Kopfball Hennings, Tor! Die anderen Tore besorgte wer? 2x Peterson, 1x Hennings.

  • Klingt doch nicht schlecht. Da sieht man mal, dass uns Fans von anderen Vereinen anders einschätzen als viele von uns teilweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!