Das sagt der Gegner

  • Der Depperlverein soll froh sein, wenn das Stadion mal voll ist. Am ersten Spieltag mussten sie die Choreo absagen, weil selbst auf der Südtribüne zu wenig Zuschauer waren.

    Gott, kotzt mich der Verein samt Umfeld an. Und das sag ich als gebürtiger Regensburger.

  • Bitte vorher gschaid essen! Dann wird das mit dem Kotzen auch effizienter.


    Ggf. a boar Regensburger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Depperlverein soll froh sein, wenn das Stadion mal voll ist. Am ersten Spieltag mussten sie die Choreo absagen, weil selbst auf der Südtribüne zu wenig Zuschauer waren.

    Gott, kotzt mich der Verein samt Umfeld an. Und das sag ich als gebürtiger Regensburger.

    Bitte vorher gschaid essen! Dann wird das mit dem Kotzen auch effizienter.


    Ggf. a boar Regensburger.

    No fralle, werd mir beim Kneitinger Biergarten vorher an gscheiden Wurschtsalat neipfeiffen. :dance:


  • Viel schreibens ja ned in denen ihrem Forum. Aber was se schreiben is scho lustig :beaming_face_with_smiling_eyes:



    English sportmenship wünscht dem Gegner nichts Schlechtes . Aber diese Nachricht ist schlecht für uns , denn Schindler ist Teil der langsamen FCN -Innenverteidigung . Sollte er ausfallen , ist das keineswegs vorteilhaft für unseren Jahn .

    Selber würden se sich nach so nem IV vermutlich die Finger ablecken.

  • Einige von denen ham halt echt keinen Plan von Fußball. Genau wie hier halt auch. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Viel schreibens ja ned in denen ihrem Forum. Aber was se schreiben is scho lustig :beaming_face_with_smiling_eyes:



    English sportmenship wünscht dem Gegner nichts Schlechtes . Aber diese Nachricht ist schlecht für uns , denn Schindler ist Teil der langsamen FCN -Innenverteidigung . Sollte er ausfallen , ist das keineswegs vorteilhaft für unseren Jahn .

    Selber würden se sich nach so nem IV vermutlich die Finger ablecken.

    Könnte jetzt ne Brücke bauen und konstatieren das Sörensen vom Jahn kam und selbst nicht der schnellste war.

    Aber dazu hab ich keinen Bock :roll:

    Duah übernehmen sie..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aus dem Braunschweig - Forum:


    Zitat


    In Memorium unserer 67er hauen wir die 4:1 wech, so!!

    Zitat

    0:3

    Die Wunschaufstellung eines Users: :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Hoffmann

    Marx Behrendt Neuzugang Neuzugang

    Jannis Neuzugang

    Neuzugang Pherai Neuzugang

    Ujah

    Zitat

    0:3 leider

    0:1 27. Minute durch Moeller Dehli

    0:2 33. Minute durch Daferner

    0:3 77. Minute durch Wintzheimer

    Hoffe auf was anderes, aber erwarte nichts mehr.


    Eher Galgenhumor-Stimmung in Braunschweig, scheint ein recht sympathischer Haufen zu sein.

  • Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass wir gegen Braunschweig verlieren, uns aber dann gegen Bielefeld wieder befreien können und gewinnen werden.

  • Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass wir gegen Braunschweig verlieren, uns aber dann gegen Bielefeld wieder befreien können und gewinnen werden.

    Ich hoffe du hast unrecht.

    Möchte nicht wissen was nach einer Niederlage in Braunschweig los wäre. Da würden leider sehr viele den Kopf des Trainers fordern. Natürlich rein metaphorisch.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass wir gegen Braunschweig verlieren, uns aber dann gegen Bielefeld wieder befreien können und gewinnen werden.

    Ich hoffe du hast unrecht.

    Möchte nicht wissen was nach einer Niederlage in Braunschweig los wäre. Da würden leider sehr viele den Kopf des Trainers fordern. Natürlich rein metaphorisch.


    Ja, ich hoffe natürlich auf eine saftige Siegesserie! :winking_face: Aber Gegner, die schon lange nicht mehr gewonnen haben oder sogar noch sieglos sind, sind immer gefährlich und unberechenbar. Kann sein, dass Braunschweig völlig von der Rolle ist, kann aber auch sein, dass die alles reinhauen und wir am Ende wieder dumm gucken und sagen "war klar, mir sin dä Glubb!"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!