Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Was soll man zu alle dem noch sagen :thinking_face: ..... So gern ich vor 2 Jahren noch Aufgestiegen bin , der Aufstieg hat einfach zu viel kaputt gemacht und die Planlosigkeit unseres AV"s kommt immer mehr zum Vorschein ..........

  • Was genau sollte Wiesinger jetzt besser machen als canadi oder Keller?


    Da wird Null bei raus kommen

    Nunja, Wiesinger könnte ein paar U21-Spieler mit dazu nehmen.

    War vorher irgendwie nicht möglich. :nix:

    Solange Palikuca da ist, wird sich daran nichts ändern denke ich!

  • Die PK klang gut und man nimmt Wiesinger die Liebe zum Verein voll ab. Allerdings wird keine dieser Maßnahmen den Verein retten. Hoffentlich ist auch ein bisschen Substanz hinter diesen Aussagen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nunja, Wiesinger könnte ein paar U21-Spieler mit dazu nehmen.

    War vorher irgendwie nicht möglich. :nix:

    Solange Palikuca da ist, wird sich daran nichts ändern denke ich!

    Die sind doch gar nicht im Training!??

  • FCN zieht Reißleine bei Keller: Wiesinger startet kämpferisch - Sport - nordbayern.de


    Ohoh... da steht, Wiesinger wolle "endlich wieder ein Feuer entfachen". Bei einem entfachten Feuer kann ja eigentlich nur der Rasen brennen.

    Den Gedanken hatte ich auch sofort...


    Menschlich sicher 1a, Marek mindestens genauso... aber die Menschlichkeit war auch nicht die Schwäche bei Keller. Mit Glück könnte noch etwas bewegt werden, ist halt 4-8 Wochen zu spät das Ganze .. ein Hauruck-Theater... hoffentlich brennt mehr als der Rasen. Ich wünsche viel Glück, das werden alle dringend brauchen.

  • Ihr habt alle Recht, Wiesinger wirkt authentisch und man kauft ihm alles ab.

    Deswegen sind es halt immer noch dieselben Spieler, die rum wurschteln dürfen.

    Ich würde tatsächlich nur noch die spielen lassen, bei denen die Chance besteht, dass sie nächstes Jahr noch da sind , + Hack, evtl. Mavro.

    Aber mal sehen, wir müssen Marek und ihm jetzt vertrauen und ich bin sicher, dass wir jetzt besser da stehen als mit Keller.

  • Solange Palikuca da ist, wird sich daran nichts ändern denke ich!

    Die sind doch gar nicht im Training!??

    Eben! Gestern diesen Dave und den gnoddzn gesehen, boah ist das Fremdscham... die labern man sollte jetzt Spieler aus der zweiten und der a Jagd hochziehen, aber dass die gar nicht im Training sind checken die glaub ich net... nix gegen die beiden persönlich, aber Ahnung haben die net wirklich. Einfache Leute würd ich sie nennen, ohne es böse zu meinen :winking_face:

  • Ihr habt alle Recht, Wiesinger wirkt authentisch und man kauft ihm alles ab.

    Deswegen sind es halt immer noch dieselben Spieler, die rum wurschteln dürfen.

    Ich würde tatsächlich nur noch die spielen lassen, bei denen die Chance besteht, dass sie nächstes Jahr noch da sind , + Hack, evtl. Mavro.

    Aber mal sehen, wir müssen Marek und ihm jetzt vertrauen und ich bin sicher, dass wir jetzt besser da stehen als mit Keller.

    Hä? Erras würdest du nicht mehr spielen lassen? Warum? Du musst die best mögliche elf aufstellen ganz egal wer nächstes Jahr da is oder nicht! Es werden uns auch bei Klassenerhalt Spieler verlassen mit denen man vllt jetzt noch nicht rechnet

  • Die sind doch gar nicht im Training!??

    Eben! Gestern diesen Dave und den gnoddzn gesehen, boah ist das Fremdscham... die labern man sollte jetzt Spieler aus der zweiten und der a Jagd hochziehen, aber dass die gar nicht im Training sind checken die glaub ich net... nix gegen die beiden persönlich, aber Ahnung haben die net wirklich. Einfache Leute würd ich sie nennen, ohne es böse zu meinen :winking_face:

    Sehe ich nicht ganz so wie du. Aus der U19 ist Quatsch. Wieso aber nicht den ein oder anderen aus der U21. Ob sie spielen sei dahingestellt. Ein Zeichen setzt du alle mal, dass nur die Spieler dabei sind, die wirklich mit ziehen und keine Mitläufer gebraucht werden.
    Das ist meine Hoffnung bei MW, dass er so so umsetzt wie er in der PK gesagt hat. Erst herausfinden wer Bock hat und wer nicht und dann aussortieren.
    Und wenn Platz für ein, zwei U21-Spieler ist, warum nicht.
    Es kommt jetzt auf die Einstellung an!

    PS: Was ich vergessen habe. Bei CEF bin ich absolut bei dir. Das kann man sicht nicht geben :grinning_face:

  • Eben! Gestern diesen Dave und den gnoddzn gesehen, boah ist das Fremdscham... die labern man sollte jetzt Spieler aus der zweiten und der a Jagd hochziehen, aber dass die gar nicht im Training sind checken die glaub ich net... nix gegen die beiden persönlich, aber Ahnung haben die net wirklich. Einfache Leute würd ich sie nennen, ohne es böse zu meinen :winking_face:

    Sehe ich nicht ganz so wie du. Aus der U19 ist Quatsch. Wieso aber nicht den ein oder anderen aus der U21. Ob sie spielen sei dahingestellt. Ein Zeichen setzt du alle mal, dass nur die Spieler dabei sind, die wirklich mit ziehen und keine Mitläufer gebraucht werden.
    Das ist meine Hoffnung bei MW, dass er so so umsetzt wie er in der PK gesagt hat. Erst herausfinden wer Bock hat und wer nicht und dann aussortieren.
    Und wenn Platz für ein, zwei U21-Spieler ist, warum nicht.
    Es kommt jetzt auf die Einstellung an!

    Weil die u21 gar nicht im Training ist und deswegen gar nicht das fitnesslevel der anderen erreichen können. Außer natürlich die Spieler die aktuell bei den Profis mittrainieren, aber glaube das ist nur schleimer, oder?

  • Kann die Kritik an ihm wirklich nicht verstehen. Er sagt ja selbst, dass er das aus Überzeugung macht, danach aber gerne auf seine sonst übliche Position zurückkehren möchte. Ich fand seinen Auftritt reflektiert und ehrlich.


    Kritik gab es ja beispielsweise, weil er die Herausforderung "geil" findet - ich bitte euch, das würde doch jeder so sehen. Auf der anderen Seite hat er klar gesagt, dass er natürlich aufgeregt und angespannt ist. Lieber habe ich da aber so jemanden sitzen, als jemanden der wirkt, als wäre ihm das alles schon egal (Keller).


    Ob das jetzt noch was bringt, ist fast schon zweitrangig - es war in der Situation wahrscheinlich die einzige Lösung. Langfristig müssen wir dann nach der Relegation mal sehen, in welcher Liga wir spielen und wer überhaupt Bock auf den Club hat.


    Wir können doch froh sein, dass wir mit Wiesinger und Mintal zwei echte Clubberer haben, die hier bereit stehen. Und ja, sie sind jetzt beide nicht dafür bekannt, Motiviationsreden zu halten und die Spieler "heiß" zu machen. Aber die Erfahrung mit solchen Situationen schadet sicher auch nicht.

    Wenn es schiefgeht, liegt's nicht an den beiden - und wenn es klappt, ist es doch geil.

    Bin eher gespannt, was nun mit Palikuca geschieht. Hier gehört der Umbruch her.

  • Sehe ich nicht ganz so wie du. Aus der U19 ist Quatsch. Wieso aber nicht den ein oder anderen aus der U21. Ob sie spielen sei dahingestellt. Ein Zeichen setzt du alle mal, dass nur die Spieler dabei sind, die wirklich mit ziehen und keine Mitläufer gebraucht werden.
    Das ist meine Hoffnung bei MW, dass er so so umsetzt wie er in der PK gesagt hat. Erst herausfinden wer Bock hat und wer nicht und dann aussortieren.
    Und wenn Platz für ein, zwei U21-Spieler ist, warum nicht.
    Es kommt jetzt auf die Einstellung an!

    Weil die u21 gar nicht im Training ist und deswegen gar nicht das fitnesslevel der anderen erreichen können. Außer natürlich die Spieler die aktuell bei den Profis mittrainieren, aber glaube das ist nur schleimer, oder?

    Vor einiger Zeit wurde doch gemeldet, daß die U21 wieder gemeinsam trainiert?

  • Er ist klarer und sicherer geworden. Er kommt sehr überzeugend rüber.

    Ich fang tatsächlich an, wieder Hoffnung zu haben:smiling_face_with_heart_eyes:

    Introvertierte Menschen brauchen oft etwas länger, bis sie so an sich glauben, dass sie ihre Fähigkeiten und ihr Potential entfalten können. Oft haben sie aber viel mehr drauf als andere, die auf dicke Hose machen und null Substanz dahinter steckt. Da fallen aber viele Leute drauf rein. Deshalb sind viele Führungskräfte auch in der Wirtschaft Fehlbesetzungen.


    Introvertierte an die Macht. :wink::bussi:

  • Sehe ich nicht ganz so wie du. Aus der U19 ist Quatsch. Wieso aber nicht den ein oder anderen aus der U21. Ob sie spielen sei dahingestellt. Ein Zeichen setzt du alle mal, dass nur die Spieler dabei sind, die wirklich mit ziehen und keine Mitläufer gebraucht werden.
    Das ist meine Hoffnung bei MW, dass er so so umsetzt wie er in der PK gesagt hat. Erst herausfinden wer Bock hat und wer nicht und dann aussortieren.
    Und wenn Platz für ein, zwei U21-Spieler ist, warum nicht.
    Es kommt jetzt auf die Einstellung an!

    Weil die u21 gar nicht im Training ist und deswegen gar nicht das fitnesslevel der anderen erreichen können. Außer natürlich die Spieler die aktuell bei den Profis mittrainieren, aber glaube das ist nur schleimer, oder?

    Ja, ich weiß was du meinst.
    Mir geht es darum, nur auf Spieler zusetzen, die wirklich Bock und die Motivation haben diese Spiele erfolgreich zu bestreiten und dafür alles geben.
    Und wenn nur Schleimer ist, ist es ein Zeichen an alle Spieler, dass Namen nichts mehr zählen.
    Und wenn MM meint, einer aus der aktuellen U21 kann dabei helfen, warum nicht.

    Ich meine Schleimer und Knothe trainieren seit Corona-Re-Start mit.

  • FCN zieht Reißleine bei Keller: Wiesinger startet kämpferisch - Sport - nordbayern.de


    Ohoh... da steht, Wiesinger wolle "endlich wieder ein Feuer entfachen". Bei einem entfachten Feuer kann ja eigentlich nur der Rasen brennen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FIRE!!!!!:onfire::onfire::onfire:

  • Bezweifel leider stark wie der kleine Stöpsel Wiesinger und Mintal das Sprachrohr der Mannschaft neues Leben einhauchen sollen. Nur die Liebe zum Club wird da nicht ausreichen. Die Hälfte unserer Spieler wird vermutlich nicht mal wissen, dass Marek für uns gespielt hat.

  • Bezweifel leider stark wie der kleine Stöpsel Wiesinger und Mintal das Sprachrohr der Mannschaft neues Leben einhauchen sollen. Nur die Liebe zum Club wird da nicht ausreichen. Die Hälfte unserer Spieler wird vermutlich nicht mal wissen, dass Marek für uns gespielt hat.

    So jemand wie du sollte mal ganz schnell die Klappe halten.

  • Weil die u21 gar nicht im Training ist und deswegen gar nicht das fitnesslevel der anderen erreichen können. Außer natürlich die Spieler die aktuell bei den Profis mittrainieren, aber glaube das ist nur schleimer, oder?

    Ja, ich weiß was du meinst.
    Mir geht es darum, nur auf Spieler zusetzen, die wirklich Bock und die Motivation haben diese Spiele erfolgreich zu bestreiten und dafür alles geben.
    Und wenn nur Schleimer ist, ist es ein Zeichen an alle Spieler, dass Namen nichts mehr zählen.
    Und wenn MM meint, einer aus der aktuellen U21 kann dabei helfen, warum nicht.

    Ich meine Schleimer und Knothe trainieren seit Corona-Re-Start mit.

    Wenn nur Bock und Motivation zählen würden, könntest auch gleich nen x-beliebigen Fan aufstellen...mehr Leidenschaft würdest sicherlich nicht finden.


    Nee, bisschen Fußballn sollten die Spieler schon können...und da hab ich so meine Zweifel, ob uns jemand aus U21 entscheidend weiterhelfen kann ?

  • wiesinger? Ich check es nicht mehr. Liebe zum Verein ok?! Zurück zum ex? Nice

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!