Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ehrlich gesagt nein

    Wenn du Zeit hast, dann mach das mal. Es lohnt sich diesmal wirklich.

    Wie geschrieben, ich wünschte der Aufsichtsrat würde sich das, was Wiesinger jetzt als notwendig ansieht, auf die ToDoListe schrieben und zügig abarbeiten.

    Ich war bei dem podcast live dabei.


    Hab im Scherz gesagt er hätte die Bewerbungsrede eines AR-Kandidaten geklaut...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Darf man den Podcast aus rechtlichen Gründen ins Forum stellen :thinking_face:...... Kann es so nicht anhören, den Kommentar von matze02 unter dem Bericht schließe ich mich vollumfänglich an:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    müsste so auch funzen, kann sein das du ne kostenlose spotify Mitgliedschaft brauchst ansonsten sollte das funzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles gute zum Geburtstag unserem Retter

    :birthday::fcn-dh:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles Gute dem Helden auf und neben dem Platz!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wiese, einer von uns!

    Danke nochmal für die Rettung!

    Hat sich damit definitiv bei uns unsterblich gemacht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Solche Leute brauchst du im Verein. Der macht den Job im NLZ nicht, weil er das als Sprungbrett für die große Karriere sieht und eigtl eh nur baldmöglichst Bundesligatrainer werden möchte. Der macht das, weil es genau das ist, worauf er Bock hat. Und genau deshalb wird seine Arbeit irgendwann auch Früchte tragen.

  • Hab mir gerade den zweiten Teil des Jahresabschlussinterviews mit Wiesinger angeschaut.

    Wiesinger ist, meiner Meinung nach, zusammen mit Hecking, die große Hoffnung auf eine bessere Zukunft bei uns. Er ist so ein klasse Typ. Von dem können die jungen Spieler im NLZ so viel mitnehmen.

    Wiesinger lobt Hecking sehr als einen Sportvorstand, der die Verzahnung zwischen NLZ und Profis vorlebt. Zudem sagt Wiesinger über Robert Klauß, dass dieser sich innerhalb kurzer Zeit weitgehende Infos über die einzelnen Jugendmannschaften eingeholt hat. Es findet auch ein Austausch zwischen den NLZ-Trainern und Robert Klauß auf Augenhöhe statt.

    Die Einsätze von Knothe und Shuranov geben den Mitarbeitern im NLZ viel Auftrieb.

    Wir scheinen momentan echt gut im sportlichen Bereich aufgestellt zu sein.


    Es lohnt sich die beiden Teile des Interviews anzuschauen.

  • Hab jetzt gerade das Buch zum Relegationsrückspiel durchgelesen. Am emotionalsten waren dabei seine Worte. Unglaublich toller Mensch, der mit dem was er sagt und vorgibt hervorragend und perfekt als NLZ-Leiter passt.

    Toll, dass er die Größe hatte zu uns nochmals zurück zu kehren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der einzige der diese Kacktruppe mal für 1 spiel erreicht hat. Danke dafür und für die Relegation leider wird dieses Jahr das Schicksal uns wieder einholen.

  • der einzige der diese Kacktruppe mal für 1 spiel erreicht hat. Danke dafür und für die Relegation leider wird dieses Jahr das Schicksal uns wieder einholen.

    Kein Wort gegen Wiesinger - aber die Relegation war pures Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!