Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ich saß gestern um die Mittagszeit an der Lorenzkirche auf einer Bank und schlotzte ein Eis.


    Aus dem Cafe Lorenz kam Herr Wiesinger mit stolz geschwellter Brust, einem zur Schau getragenen Selbstbewußtsein eines 3-Meter-Typen u. stolzierte an mir mit geringem Abstand vorbei.


    Bei mir dachte ich, Fatzke, du denkst immer noch, mit dir wäre der CLUB nicht abgestiegen ! Mann ist der winzig, da bin ja im Sitzen fast größer; irgendwie ein Bübchen mit geschätzter Jeansgröße 28/26.

  • Ich glaube ich hätte da zufällig mein rechtes Bein ausgestreckt um zu entspannen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich mag ihn trotzdem. Er war halt nicht gemacht für diese Aufgabe. Der Ökonom hätte gleich einen erfahrenen Trainer installieren müssen. Und da liegt der Hase begraben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja,und wenn der ökonom nen anderen trainer verpflichtet hätte,würdest sagen warum er nicht mit wiesinger weitermacht und ned nen neuling und glubberer ne chance gibt so wies freiburg und mainz machen.im nachhinein ist jeder schlau.

  • Zitat von 1968er

    ja,und wenn der ökonom nen anderen trainer verpflichtet hätte,würdest sagen warum er nicht mit wiesinger weitermacht und ned nen neuling und glubberer ne chance gibt so wies freiburg und mainz machen.im nachhinein ist jeder schlau.


    Sorry, aber das ist doch eine Mär, Wiesinger mit Tuchel und Streich zu vergleichen. Die waren im Jugendbereich sehr erfolgreich, Tuchel hatte schon damals mehrere Angebote und bekam von Heidel die Jobgarantie beim nächsten Trainerwechsel. Wiesinger war mit der 2ten null erfolgreich, hat keine Spieler für die 1. Mannschaft entwickelt (in 1,5Jahren !). Rene Müller war ein Trainergott, im Verhältnis zu Wiesinger.


    Wiesinger ist und bleibt eine Fehlentscheidung von Anfang an. Sowohl im Winter 2012, als auch im Sommer 2013 hätte er nicht installiert werden sollen (und bitte nicht die 24 Punke Nummer,ich sage nur Glückspunkte gegen Bremen und Düsseldorf nach einer Niederlagenserie).


    Ich frage mich immer noch , was wurde in der Sommervorbereitung 2013 gemacht? Planlose Testspiele und ein Auftritt in Sandhausen im Pokal (die Leistung war schlimmer als das Aus an sich, keine Laufwege,kein taktisches Konzept, da stimmte NADA) zeichneten schon das Bild, was dann folgte

  • mir persönlich ist der wiesinger wurscht,aber wenn ich mir unsere punkte am ende der saison anschaue hätts mit dem auch ned schlechter laufen können.

  • Zitat von König

    Ich mag ihn trotzdem. Er war halt nicht gemacht für diese Aufgabe. Der Ökonom hätte gleich einen erfahrenen Trainer installieren müssen. Und da liegt der Hase begraben.


    :hoch:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • hat heute beim djk falke-benefizspiel für krebskranke kinder mitgespielt und dabei ein paar gute dribblings gemacht.

  • Zitat von hefdla

    hat heute beim djk falke-benefizspiel für krebskranke kinder mitgespielt und dabei ein paar gute dribblings gemacht.


    Sowie das 1:0 erzielt und ein paar weitere Treffer vorbereitet :hoch:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt der kommende Co-Trainer von Löw?


    Nein, scheidet aus geografischen Gründen aus. Hat nicht in Freiburg gespielt oder was auch immer dort gemacht.

  • Zitat von hacklberry

    Nein, scheidet aus geografischen Gründen aus. Hat nicht in Freiburg gespielt oder was auch immer dort gemacht.


    Hansi Flick kommt aber aus Bammental und nicht aus Freiburg :wink: . Meine Frau arbeitet in Bammental, er hat da ein Sportgeschäft und im Moment ist so ein riesiges Plakat an der Ortseinfahrt angebracht. Bammental grüßt unseren Weltmeistertrainer.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hansi Flick kommt aber aus Bammental und nicht aus Freiburg :wink: . Meine Frau arbeitet in Bammental, er hat da ein Sportgeschäft und im Moment ist so ein riesiges Plakat an der Ortseinfahrt angebracht. Bammental grüßt unseren Weltmeistertrainer.


    Und wo liegt Bammental ?
    Verzeih einem Norddeutschen die Frage. :oops::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wo liegt Bammental ?
    Verzeih einem Norddeutschen die Frage. :oops::wink:


    Gibt nichts zu verzeihen, wäre eher schockiert (oder zumindest verwundert) wenn du als Nordlicht Bammental kennen würdest :wink:


    Das kleine Örtchen ist im Rhein Neckar Kreis gelegen, etwa 20min von Heidelberg (der nächst größeren Stadt) entfernt.
    Geographisch müsst ich ja Hoffenheim Anhänger sein :schaem:
    Habe aber neun schöne Jahre meiner Kindheit in Nürnberg verbracht, so dass ich nicht mehr zu bekehren bin :grinning_face:

  • Alt-Heidelberg, du feine,
    Du Stadt an Ehren reich,
    Am Neckar und am Rheine
    Kein' andre kommt dir gleich.


    Stadt fröhlicher Gesellen,
    An Weisheit schwer und Wein,
    Klar ziehn des Stromes Wellen,
    Blauäuglein blitzen drein.


    Prost!


  • :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!