Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn wir ihm noch schweizer-dütsch beibringen könnte er als weiler durchgehen :ironie::lol:


    Er müsste nur eine Chinesin heiraten und dann die Anagrammmaschine anwerfen, dann wird er zum
    Micha E. Sing-Weiler :unerd:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von putzi

    Ich kann des irgendwie nachvollziehen.


    Grundsätzlich ja, nur ist Bader mittlerweile in Hannover. Das hat Bader ganz alleine verbockt gehabt. Vor allem war es Unklug, die 40 Punkte auszurufen und
    gleich den Vertrag zu verlängern. Man hätte ihn im Sommer wieder zu den Amas stecken müssen. Kann ich so schon nachvollziehen.


    Insgesamt gesehen mag ich ihn trotzdem, war zur falschen Zeit am falschen Ort und ich wünsche ihm, das Elversberg die richtige Station ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Grundsätzlich ja, nur ist Bader mittlerweile in Hannover. Das hat Bader ganz alleine verbockt gehabt. Vor allem war es Unklug, die 40 Punkte auszurufen und
    gleich den Vertrag zu verlängern. Man hätte ihn im Sommer wieder zu den Amas stecken müssen. Kann ich so schon nachvollziehen.


    Insgesamt gesehen mag ich ihn trotzdem, war zur falschen Zeit am falschen Ort und ich wünsche ihm, das Elversberg die richtige Station ist.


    ich würde das insofern relativieren wollen, dass man bei unerfahrenem trainer (und 1. liga war neuland für wiesi und er hat als trainer nicht alles nur schlecht gemacht), eine kompetenten manager gebraucht hätte. ich denke, das größte problem war die kaderplanung. und die ist zwar auch, aber nicht allein trainersache.wir hätten halt einen manager mit ahnung von fußball gebraucht und ned nur einen, der sich ein ei pellt, weil der abwehrchef und der chef im mittelfeld gegangen sind.

  • So im Nachhinein wäre interessant, wo Wiesinger damals Bedarf gesehen hätte. Und was er intern gesagt hat.
    Vermutlich hat der Don gar keinen Vorschlag zugelassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • etz komm, nach dieser desaströsen vorrunde mit 0 Siegen und 11 unentschieden blieb nix anderes übrig, da wurde aus damaliger sicht schon richtig reagiert!
    fehler war, MW überhaupt als cheffe zu installieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist er noch bei Elversberg?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von putzi

    Läuft für Wiesi.


    Freut mich.


    zwei ordentliche Jahre in der Reg. Südwest , zweimal Religation hintereinander genau wie Waldhof. Faierweise haben sie aber auch einen teuren und guten Kader für die Ligaverhältnisse. Aber daraus muss man dennoch erstmal was machen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Mal gucken ob sie diesmal die Relegation packen. Gegen Unterhaching wird es sicher nicht einfach.


    Beide packen es diesmal , Elven und Waldhof :smiling_face_with_sunglasses:

  • Neuer starker Co-Trainer beim Club?


    Im Ernst, Wiesinger hätte ich mir durchaus auch in einer leitenden Funktion im NLZ vorstellen können. Ich denke, dass so ein Job für ihn irgendwie geeigneter wäre, als an vorderster Front im Profibereich zu stehen. Naja, mal sehen... wünsche ihm alles Gute, super Typ, nach wie vor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!