Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Der Wechsel nach München damals hin oder her: Michael Wiesinger wieder beim Club - GEIL!


    Herzlichst willkommen und viel Glück mit unserer Zweiten.
    Das könnte echt gut passen denke und hoffe ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gute wahl! damit ist der club meiner meinung nach im (jung-)seniorenbereich mit rene van eck (u 19) und michael wiesinger (u 23) äußerst kompetent aufgestellt!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Willkommen zurück Wiesi!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Michael%20Wiesinger9697%201.jpg


    Welcome back und viel Erfolg!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Einmal Club, immer Club!! Welcome home, Wiesi! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Champions-League-Sieger 2001
    Deutscher Meister 2000, 2001
    DFB-Pokal-Sieger 2000
    Ligapokal-Sieger 1999, 2000

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Champions-League-Sieger 2001
    Deutscher Meister 2000, 2001
    DFB-Pokal-Sieger 2000
    Ligapokal-Sieger 1999, 2000


    Den einzigen Titel, der wirklich zählt, hat er 96/97 geholt: Meister der Regionalliga Süd!! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mochte ihn als Spieler sehr, als Trainer in Ingolstadt war er..ok


    aber gelobt wird er erst, wenn er hier gute Arbeit leistet!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • muss etz wohl den dicken dienstaudi mit IN-Kennzeichen abgeben.


    hat auch als IN-Trainer immer in Nürnberg gewohnt.


    hoffe, er macht seine sache gut.

  • Obs wirklich a gute Sache wird mitm Wiesi, wird man abwarten müssen.


    Mochte ihn vom Typ her, als Spieler sowieso - nur, dass er 2 Monate, nachdem ich mir ein `Wiesinger Nr.7´- Trikot gholt hab bei den B*****ern unterschreibt, hab ich ihm bis heut ned verziehen :lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hankkann

    muss etz wohl den dicken dienstaudi mit IN-Kennzeichen abgeben.


    hat auch als IN-Trainer immer in Nürnberg gewohnt.


    hoffe, er macht seine sache gut.


    Dann bekommt er halt an Audi vom Feser. :slightly_smiling_face:


    Mich freut's, dass er wieder beim Club ist. Für damalige Verhältnisse war er richtig schnell, der Speedy Wiesi!
    Dass er zu den Bayern gegangen ist, hab ich ihm nie übel genommen. Das war doch eher eine Wohltätigkeitsaktion vom Uli, um dem Club finanziell unter die Arme zu greifen.

  • Zitat von Hazard

    Dann bekommt er halt an Audi vom Feser. :slightly_smiling_face:


    Mich freut's, dass er wieder beim Club ist. Für damalige Verhältnisse war er richtig schnell, der Speedy Wiesi!
    Dass er zu den Bayern gegangen ist, hab ich ihm nie übel genommen. Das war doch eher eine Wohltätigkeitsaktion vom Uli, um dem Club finanziell unter die Arme zu greifen.


    war der nicht ablösefrei? oder meinst du die gehaltsentlastung?

  • mhm ich glaub die Bayern haben damals anderthalb Mios hingelegt. Oder bissl weniger?


    Muss ma gucken


    EDIT: Transfermarkt.de says 1.250.000 Ablöse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!