Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Also für Wiesinger hat Pelle ja jetzt nicht gerade gesprochen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    :exclamation_mark:


    Bader hat die aktuelle Situation mindestens genauso auf dem Gewissen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich mag nan Michl, ich hab ihn lange verteidigt, (Chesserio hatte Recht), aber jetzt ist genug: lieber Michel, nichts gegen dich persönlich, aber für den Veein ist es das Beste, wenn du deinen Hut nimmst und gehst!


    (ich hoffe nur, Bader hat genug Eier...)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • gerade bei Sky: "wir haben die 1. Halbzeit ein ordentliches Spiel gemacht". Spinnt der jetzt völlig :wut:

  • Wiesinger auf Sky:
    Die erste Halbzeit war ok ..... am Ende dann "verdammt harte Niederlage"


    LOL

  • Wiesi auf sky
    "Die Mannschaft arbeitet an sich :grinning_face:
    Brutal emotional für mich.
    An die Mannschaft in der Kabine: bitte jetzt nicht auseinanderfallen ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • das hat er doch nicht wirklich gesagt oder?


    zum totlachen


    mit etwas schneid tritt die witzfigur zurück. so schlecht war man nichtmal unter friedel "kauf" rausch

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von zickenbaendiger

    wiesinger grad auf sky. wir haben in der ersten Halbzeit defintiv ein gutes spiel gemacht.


    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude


    Was sagt er denn die megapfeife


    Das, was für mich eigentlich wichtig war: Er muss erstmal selbst nachdenken und wieder versuchen, den Glauben zu entwickeln.


    Vielleicht sieht er es ja doch ein, dass es mit ihm nicht mehr weiter geht.

  • Zitat von El Molotov

    Also für Wiesinger hat Pelle ja jetzt nicht gerade gesprochen.


    das wundert dich aber jetzt nich wirklich oder?


    wie ich mich als mannschaft so geben kann nur um nen trainer los zu werden ist ne bodenlose frechheit :exclamation_mark:
    da laufen 11 hochbezahlte deppen sonntagsnachmittags über grünen rasen und geben die gala "wer ist das größte arschloch heute"


    natürlich muss der wiesinger weg weil es eindeutig nicht funktioniert und auch nicht mehr funktionieren wird ...aber so ein verhalten auch noch damit zu belohnen? und jetzt komm mir bitte nicht damit es geht um das wohl des vereins ... wie wichtig der verein der mannschaft oder sag ich lieber ansammlung von idioten ist hat man ja heute nachmittag eindrucksvoll gesehen

  • Zitat von Prothesengott

    gerade bei Sky: "wir haben die 1. Halbzeit ein ordentliches Spiel gemacht". Spinnt der jetzt völlig :wut:


    Allein dafür gehört er sofort rausgeschmissen.


    Wir waren in der 1. Halbzeit von 2 schlechten Mannschaften die schlechtere. Wenn das Gegurke ein "ordentliches Spiel" war, soll er sich in die Geschlossene einweisen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!