Alexander Esswein (#33)


  • Würde ich nicht sagen - vor allem nicht "jeder"... Esswein wurde schon durch seine guten Spiele in Dresden mit positiven Gedanken aufgenommen - kann ich so wirklich nicht verstehen. Nach den ersten nicht so tollen Leistungen, ja - da waren einige Experten schon wieder am abschreiben, aber wie gesagt... da waren auch die 3 Helden der ltz Saison drin :mrgreen::wink:


    Denke es wäre schwer wenn der Spieler sich dauerhaft den Anweisungen des Trainers widersetzt, dann kann er ja schnell in ungnade fallen und ich finde wenn Esswein so spielt wie er gespielt hat (und Defensive fängt nunmal vorne an!!!) dann ist es für den Spieler gut und den Verein.


    Das mit den Frustbier verstehe ich natürlich - hätte ich gerne auch gemacht - hoffen wir dass Esswein nächste Saison beim 1.Liga Verein 1.FC Nürnberg weiterkickt :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Würde ich nicht sagen - vor allem nicht "jeder"... Esswein wurde schon durch seine guten Spiele in Dresden mit positiven Gedanken aufgenommen - kann ich so wirklich nicht verstehen. Nach den ersten nicht so tollen Leistungen, ja - da waren einige Experten schon wieder am abschreiben, aber wie gesagt... da waren auch die 3 Helden der ltz Saison drin :mrgreen::wink:


    Denke es wäre schwer wenn der Spieler sich dauerhaft den Anweisungen des Trainers widersetzt, dann kann er ja schnell in ungnade fallen und ich finde wenn Esswein so spielt wie er gespielt hat (und Defensive fängt nunmal vorne an!!!) dann ist es für den Spieler gut und den Verein.


    Das mit den Frustbier verstehe ich natürlich - hätte ich gerne auch gemacht - hoffen wir dass Esswein nächste Saison beim 1.Liga Verein 1.FC Nürnberg weiterkickt :hoch:

    +


    :hoch::hoch::hoch:


    forza 1. fcn :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Ich habe beim Club momentan einen Vertrag bis 2014 und den möchte ich auf jeden Fall erfüllen. Ich fühle mich beim Club sehr wohl und auch Nürnberg gefällt mir sehr gut. Das Umfeld ist hervorragend, ich kann mir sehr gut vorstellen, hier noch länger zu bleiben.


    :hoch:

  • Alex danke für die geile Saison


    ich wollte nur kurz anmerken, dass wir die letzt stark gespielten Matches OHNE Essi
    bestritten haben!!!!!!


    ich ziehe einen Hut....heute den roten! :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Alex danke für die geile Saison


    ich wollte nur kurz anmerken, dass wir die letzt stark gespielten Matches OHNE Essi
    bestritten haben!!!!!!


    ich ziehe einen Hut....heute den roten! :winke:


    Hätte ich auch so ned erwartet :slightly_smiling_face:

  • Zitat von mnari

    Hätte ich auch so ned erwartet :slightly_smiling_face:


    Komischerweise haben wir schon oft gerade dann gute Spiele gemacht oder Serien gestartet als wichtige Spieler ausfielen und man dachte, jetzt ginge garnichts mehr. In den Spielen vor seinem Ausfall war er wirklich gefühlt der Einzige, der Torgefahr ausstrahlte. Dann schenken die den Schalkern 4 Stück ein.


    War es nicht in der letzten Saison ähnlich? Vor den schweren Heimspielen gegen HSV und Leverkusen hatten wir auch wichtige Ausfälle (Gündogan und Ekici) und jeder erwartete ein Fiasko. Dann haben sie beide Spiele gewonnen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach den gibts ja auch noch :lol: lt. NN könnte es zu einem Kurzeinsatz gegen Leverkusen reichen.


    es ist so toll wenn man noch so einen klasse Pfeil hat im FCN-Köcher :onfire:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mal schauen, was er zu sagen hat


    EDIT:


    Chris: Bist du am Samstag einsatzfähig?
    Alexander_Esswein: Nein, das kommt leider noch zu früh


    :?

  • leider wurde die maximale Benutzeranzahl bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja da is nix spannendes dabei grade.


  • maddin: Bist du stolz cluberer zu sein?
    Alexander_Esswein: Ja. Es macht mir sehr viel Freude, für Nürnberg zu spielen, ein toller Verein mit überragenden Fans in einer schönen Stadt.



    :hoch:

  • Zitat

    anne: wie fühlt man sich als frauenschwarm der mannschaft? :winking_face:
    Alexander_Esswein: Gegenfrage: Bin ich das?


    :lol:

  • Zitat von hoeschler

    belanglos.



    wirklich sinnvolles kam noch nicht da muss ich dir zustimmen

  • Weil die Frage nach dem Verbleib von Didavi auf dem Nachbarplatz für nächste Saison nicht beantwortet wird :voodoo:

  • Zitat von biertester

    maddin: Bist du stolz cluberer zu sein?
    Alexander_Esswein: Ja. Es macht mir sehr viel Freude, für Nürnberg zu spielen, ein toller Verein mit überragenden Fans in einer schönen Stadt.



    :hoch:


    Ist zwar schön, aber was soll er denn auch sonst auf diese Frage antworten? :winking_face:


    " Naja, der Verein ist so la la. Eigentlich würde ich irgendwann mal gerne für die Bayern kicken. Außerdem finde ich Bratwürste zum Kotzen!" :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!