Beiträge von Chaos

    Zitat von 260507

    Weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…kritik-an-hoffenheim.html


    Der Schlappner beweist in diesem Interview wieder einmal, dass er ein völliger Spinner ist. Das Interview ist von einem Bildzeitungsleser für Bildzeitungsleser gemacht und die Dinge, die er anprangert, sind so unendlich albern. Ich akzeptiere Kritik an Hoffenheim, aber was dieser Trottel von sich gibt ist leider nicht für voll zu nehmen.

    Es gibt scheinbar widersprüchliche Angaben. Laut Wikipedia schwanken diese zwischen 2,5 und 4 Millionen.


    Nichtsdestotrotz waren die 2,5 Millionen für Charisteas absolut verschwendet und 4 Millionen nur ein Bruchteil der Summe, die Dzeko momentan bei Verkauf bringen dürfte.


    Lange Rede kurzer Sinn: Für 2,5 Millionen hätte man trotzdem viel bessere Spieler bekommen!

    Moment mal. Also sind 1-2 Zugänge gut? Hmm. Wenn man das so sieht, kann man Roth nicht widersprechen.


    Ist man aber anderer Meinung, das die Aussage nicht zutrifft, dann darf man diese Aussage eben auch als nicht-zutreffend bezeichnen und nicht in lächerlicher Nibelungentreue zum Präsidium stehen, wie es von manchen gefordert wird.

    Zitat von Mintal4ever


    Für mich bleibste getarnter Fürther... Kritik an Mintal pfffffffffff


    Gut, dann brauchen wir nicht mehr weiterdiskutieren...

    Bei diesem Interview wird mir speiübel. 1-2 Neueingänge von denen einer Charisteas sein wird - das könnte glatt als Realsatire durchgehen...

    Zitat von Hellerla

    ich muss sagen, das hätte mich ja von anfang an gewundert wenn er in leverkusen wirklich am laufenden band treffen würde. aber das er jetz auf den kompletten zeitraum in leverkusen doch soo blaß bleibt is schon hart...



    scheiße is halt bloß das wir den bestimmt wieder kriegen...

    hmmm


    Wie ein Boomerang schlägt er zurück. Hoffentlich trifft er nicht den Werfer :oops:

    Zitat von Mintal4ever

    Gut das Mintal draussen bleibt! Es würde eh nicht auffallen wenn er auf dem Platz wäre. Mit Mintal spielen ist eben wie mit 10 Mann spielen.




    Ja seine Zeit ist vorbei!


    Zu diesem Zeitpunkt (ich weiß nicht ob sich die nachfolgenden Beiträge auf meinen Post beziehen - mein Zitat stammt aus einer Zeit, in der Mintal seit Monaten schlecht drauf war!) war die Kritik absolut angebracht und ich würde sie jederzeit wieder bringen, wenn er monatelang seiner Form hinterherlaufen würde. Aber natürlich: Es gibt nur schwarz und weiß!

    Zitat von Hazard

    Rein vom Gefühl her hat er rechts vorne zum Abstieg beigetragen. Seine genialen Vorstöße laden den Gegner des öfteren zum kontern ein.


    Und spätestens in der Rückwärtsbewegung setzt der professionelle Begleitservice ein. :frowning_face:


    Verzögert um ein paar Meter, im zeitlichen Verlauf zunehmend :lol:


    Reinartz wird seinen Weg sicherlich auch gehen. Nur nicht beim Club - sondern in Leverkusen und deshalb bin ich von diesem Transfer nach wie vor nicht angetan.


    Du hast sicherlich die ersten Spiele von Diekmeier beim Club gesehen. Bereits da war klar, dass er ein ziemlich guter Spieler (nicht nur für Club-Verhältnisse) werden kann.


    Allerdings dürfte dir auch aufgefallen sein, dass seine Stärken eindeutig in der Offensive zu finden sind. In den ersten Spielen hatte er immer wieder Stellungsfehler und stellte sich in den Zweikämpfen nicht immer geschickt an. Aber auf diesem Gebiet sind bereits jetzt deutliche Fortschritte zu sehen und mittlerweile sind seine Leistungen auch in der Defensive zufriedenstellend.


    Aber man muss auch so ehrlich sein und sagen, dass seine Gegenspieler nicht umbedingt herausragend waren. Ich kann und will keine Prognose darüber abgeben, wie sich Diekmeier schlägt, wenn seine Gegenspieler Ribery, Özil und Co. heißen. Im schlimmsten Fall jedoch kann ein junger Spieler auf diese Art und Weise schnell einen Einbruch erleben.


    Zu Frantz noch folgendes: Ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen. Einerseits gefällt mir seine Dynami, andererseits ist der Erfolg vieler seiner Offensivaktionen durch seine Schnelligkeit gegeben. Ich weiß nicht ob er in der 1. Bundesliga nicht cleverer verteidigt wird. Talent hat er sicherlich. Ohne Frage - aber ob er wirklich so stark ist - das wird sich erst zeigen.

    Zitat von barren

    Ist wieder das Gmarri in die andere Richtung, hat halt 1 1/2 Jahre keinen Blumentopf getroffen, ist auch Fakt.


    Ich sehe es genau wie du: Die Kritik war berechtigt, jetzt spielt Mintal wieder gut. Jetzt ist Lob angebracht - genau wie vorher Kritik angebracht war.