Beiträge von Chaos

    Die 2:6 Niederlage liegt mir noch immer schwer im Magen, aber trotzdem will ich ein paar Worte schreiben.


    Wer hat denn ernsthaft gedacht, dass wir nach dem Sieg gegen Kaiserslautern, auf einmal die Spitze der 2. Bundesliga erstürmen?


    Bunjaku ist krank. Deshalb durfte Eigler, mit Verlaub ein Totalausfall, bis zum Ende durchspielen. Aber wir brauchen keinen 4. Stürmer. NIEMAND braucht einen 4. Stürmer.


    Bader und Co. sind so naiv. Ein paar junge Spieler werden schon das Ruder herumreißen. Klar. Nur komisch, warum diese jungen Spieler vorher noch keine Erfahrung im Profifußball bekommen haben.


    Nein, nein. Das ist undurchdacht ohne Ende. Das ist gutgläubig und weit von jeder Realität entfernt.


    Jedes Wort dazu ist verschwendet.

    Das Problem: Es ist keiner besser.


    Mintal ist konkurrenzlos. Wen sollte man für ihn spielen lassen? Und genau hier liegt der Fehler: Wir sind schwach im offensiven Mittelfeld besetzt, aber dennoch zeigen wir kein Interesse an der Verpflichtung von offensiven Spielern für das Zentrum.

    Diekmeier hat seine Stärken in der Offensive. Die gewünschte Verstärkung in der Defensive ist er im Moment aber noch nicht. Irgendwie spielt er ähnlich wie Breska als Rechtsverteidiger.

    Zitat von Maddin_FCN

    Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.


    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen


    100% Zustimmung


    CM ist sicherlich einer der niveauvollsten User in diesem Forum. Und selbst die Bader-Kritik ist doch ganz nett in einer Anspielung auf ANTI-FÜ verpackt. Ich bin der Meinung: Die ANTI-BA User beweisen eine ordentliche Portion Selbstironie und nehmen sich selbst nicht bierernst.


    Ich habe mich niemals vor irgendeinen Karren spannen lassen. Ich hatte niemals einen ANTI-BA Avatar. Ich sehe es nicht ein, dass Moutinho aufgrund der Verfehlungen von Bader, diesem weichen soll.


    Bader hat seine Verdienste. Ohne Frage. Aber der Abstieg, nach Etablierung in der 1. Bundesliga, geht auch mit auf seine Kappe. Ich richte meine Kritik mittlerweile nicht mehr gegen Sportdirektor alleine. Meine Kritik trifft mittlerweile die gesamte Führungsetage. Wir konnten uns trotz besserer Ausgangsbedingungen nicht gegen Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld durchsetzen. Die Bedeutung davon? Bei uns wurde schlechter gearbeitet. Dafür muss sich jemand verantworten.


    Ich will niemanden beschützen (oder vielleicht will ich es doch?) aber möchte mich entschieden gegen die pauschale Verurteilung einer Vielzahl von Leuten wehren.

    Zitat von Platzwart02


    Schön Chaos, nur was willst du mir denn jetzt hier erzählen.
    Gegen Kritik gibt es ja nichts einzuwenden. Du und andere haben sich monatelang die Finger wundgetippt mit teils sachlicher Kritik, teils reines Bashing. Wenn du dich mit Mob angesprochen fühlst, kann ich auch nichts dafür. Nichts desto trotz war diese ganze Anti BA Bewegung größtenteils nur eine Hetzkampagne jenseits jeder Vernunft bis schließlich Bader selber das Gespräch mit einigen gesucht hat.
    Das habe ich damals schon gesagt und dazu stehe ich heute noch genauso.
    Gegen sachlicher und konstruktiver Kritik hat keiner etwas, nur dumpfes Bashing, wie es hier oft genug gibt ist mir zu wider.


    Ich fühle mich mit Mob ganz gewiss nicht angesprochen. Nur finde ich es erstaunlich arrogant, wenn du die Menschen, die gegen Bader sind, über einen Kamm scherst.


    Die ANTI-BA Bewegung ist sicherlich keine Hetzkampagne jenseits aller Vernunft. Wie du bereits selbst einräumen musstest, wurden sachliche Argumente geliefert.


    Das beste sachliche Argument aber ist der Abstieg aus der 1. Bundesliga in die 2. Bundesliga. Das hätte niemals passieren dürfen. Ich kann Bader jetzt gute Arbeit bescheininigen (ich mache es aber nicht, weil ich einer anderen Meinung bin), seine Fehler sind aber erst dann ungetan, wenn wir uns wieder in der 1. Bundesliga etabliert haben.

    Zitat von clubbaer

    lass dich nicht verunsichern durch die "karnevalsgesellschaft der anti fraktion ich bin dafür das wir dagegen bin" man darf deren äußerungen gerne als das sehen was sie sind, boshaft selbstherrlich, realitätsfremd, verleumderisch und dreist und lächerlich:rofl:


    Zitat von Platzwart02

    Die Anti Ba Geschichte ist eine kindliche Trotzreaktion auf die Umstände.
    Oder kurz gesagt. Der Mob sieht halt gerne Köpfe rollen. Ob es etwas bringt, spielt nicht die Rolle. Hauptsache einer ist der Schuldige.
    Man kann anderer Meinung sein, nur die Hetztjagd wie damals vor dem Treffen war schon unter aller Kanone.


    @ clubbaer


    Selbstherrlichkeit ist ein schönes Wort. Fast so schön wie Pauschalität. In letzter Zeit sind deine Postings genau von diesen beiden Eigenschaften geprägt. Du kritisierst die ANTI-BA-Fraktion "boshaft, selbstherrlich, realitätsfremd, verleumderisch und dreist und lächerlich" zu sein, bemerkst allerdings dabei nicht, dass du dich selbst auf dünnem Eis bewegst. Deine Selbstherrlichkeit beweist du indem du andere Leute pauschal und völlig undifferenziert beurteilt. Wie kannst du von oben herab dieses Urteil fällen? Hast du es nötig, die ANTI-BA-Fraktion als eine Ansammlung von unterbelichteten Trotteln darzustellen?


    Platzwart02


    Eine kindliche Trotzreaktion? Ich und viele andere haben sehr viele sachliche Argumente gegen die Führungsetage des 1. FC Nürnbergs zusammengetragen. Dass diese in der allgemeinen Polemik, derer auch du dich bedienst, untergehen ist nicht meine Schuld. Es geht nicht darum Köpfe zu fordern. Darum ging es nie. Es wurden begründete Zweifel daran geäußert, dass und diese Führung nicht mehr weiterbringt. Wir sind seit 1 1/2 Jahren in einer sportlichen Misslage. Diese unterliegt, wie eben alles, kausalen Prinzipien. Wo eine Misslage zu verantworten ist, muss es auch einen Schuldigen geben. Diesen Schuldigen zu finden sollte im Interesse aller Clubfans stehen. Und noch ein Nachtrag: "Der Mob sieht halt gerne Köpfe rollen." Ich verabscheue solche Aussagen. Der Mob. Immer der unterbelichtete Haufen. Du stehst natürlich darüber, hast die Dinge durchschaut. Durch die Benutzung von "Mob" versuchst du nur selbst deine Meinung zu rechtfertigen - denn du gehörst nicht zum Mob. Solche Floskeln verwendet man gerne, wenn man ohne Argumente dasteht.

    Zitat von KillerDriller

    Hab eh noch nen Kater von der Schampusparty als ich die Vertragsverlängerung vom Oenning gefeiert hab.


    Aber trotzdem freue ich mich auf die nächste große Party: Die Vertragsverlängerung von Bader.

    Zitat von KillerDriller

    Das würde nochmal so richtig Aufbruchstimmung erzeugen.


    Ob ich so viel Aufbruchsstimmung überhaupt vertragen kann? Ich bin noch immer euphorisiert von der Aufbruchsstimmung direkt nach dem Abstieg.

    :lol:


    Da Reinhardt in der Defensive so bärenstark ist, kann man schon auf offensive Impulse verzichten. Wir haben es mit einen überirdischen Gegner zu tun und sollte vor allem kompakt stehen. Vielleicht können wir dann sogar ein Unentschieden ermauern.

    Zitat von Snuk

    Gerade eben im Doppelpass..


    Horst Heldt:" Mögliche Neuzugänge werden mit dem Trainer besprochen. Demnach gibt es diesbezüglich keine Alleingänge meinerseits. Genausowenig hat der Trainer das alleinige Sagen wer kommt und wer nicht."


    Wortlaut nicht 1-1 wiedergegeben...Inhalt ist jedoch deckungsgleich.


    Bei uns hat sich dieses System aber bewährt (Abstieg 2008, Niemandsland 2009) - warum sollte man daran etwas ändern?

    Was bringt es uns, dass er in Leverkusen Tore (ich korrigiere: Ein Tor!) schießt und bei uns nicht? Dieses Tor wäre bei uns so niemals gefallen.


    Und ganz ehrlich: Das Tor hätte auch ein Pfosten machen können. Im Prinzip musste der Ball nur von einem Objekt abprallen und ins Tor gehen.

    Zitat von Loko

    @Wastl:Bei uns hat er auch Vorlagen bekommen,aber aus zwei Metern versiebt.Und den Ball eben hätte auch ein Blinder reingemacht.Also nicht wieder falsche gründe für sein versagen bei uns finden.



    Der Unterschied: Bei uns war das Tor selten leer.